Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Audioausgang Navihalterung für Navigator 5

Erstellt von Andi#87, 18.01.2014, 23:39 Uhr · 38 Antworten · 7.010 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    305

    Standard Audioausgang Navihalterung für Navigator 5

    #1
    Moin,

    wenn BMW ab Werk den Navihalter verbaut (für den navigator 5) ist dann irgendwo am Mopped (per 3.5mm Klinkeoder Kabel) das Audiosignal abgreifbar? Z.B. für eine Autocom etc.?
    Oder funktioniert bei BMW nur noch BT....

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #2
    Nur für BT vorgesehen.

    Es soll einen Monoabgriff vorne rechts geben, es gibt Details in anderen Threads.

  3. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Nur für BT vorgesehen.

    Es soll einen Monoabgriff vorne rechts geben, es gibt Details in anderen Threads.
    vorne rechts wo? an meinem navi V gibt es vorne rechts nichts. an meiner LC gibt es vorne rechts im cockpit nur eine stromsteckdose.
    mehr input bitte, also bilder, link, etc.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #4
    wo vorne rechts mit gemeint ist, weiss ich nicht.

    Meinen N5 habe ich in die TT Halterung vom 660 gepackt, der via Garmin Adapter angeschlossen ist.

    An dieser Kabelpeitsche

    Unten aufgerollt, liegt das Audiokabel.

    Darüber wird allerdings nur die Ansage ausgegeben, keine Musik/MP3.

    Sehr ärgerlich für mich, mit der kabelgebundenen In Ear Lösung brauchte ich mir keine Gedanken zur
    Energiversorgung machen.

    BT In Ear brauchen `nen Akku, der Jabra Clipper funktioniert, fragt sich halt was ich nach 6 Stunden Fahrt mache, wenn der Akku leer ist

    Im Juni gehts die Adria Küste südlich bis Greek / Patras...... mal schauen, ob ich noch einen 2. BT In Ear anschaffe ....

    Oder Garmin/BMW den Quatsch ändert....

  5. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    305

    Standard

    #5
    Genau DAS war meine Frage. Da ich beim Mobbedfahren nicht nur Musik höhre, sondern die Ansagen auch in der Autocom haben will, muss ich dann wohl in einen BT Adapter für die Autocom investieren.... Was für ein Schwachsinn. Das alles natürlich nur dann, wenn ich die ADV kaufen täte....

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #6
    Auf die Schnelle zitiert von ThoKoe's Beitrag vom 03.06.13

    "Letztendlich habe ich eine Anfrage in München per Mail gestartet und in einem Telefonat die Auskunft bekommen: Es gibt einen Audio-Ausgang per Kabel. Der liegt blind in einem Stecker rechts unter der Verkleidung, muß neben dem Hauptstecker fürs Navi sein. Habe ihn noch nicht gesucht. Aber: der Freundliche sagte, dort liegt nur ein Mono-Signal an und nur die reinen Navi-Ansagen. Audio kommt dort ohnehin nicht an. Deshalb habe ich das auch nicht weiter verfolgt. "

  7. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #7
    Sorry Leute,daß ich hier so zwischenquatsche - aber: lohnt sich der Wechsel vom 4er zum 5er Navi?

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    vorne rechts wo? an meinem navi V gibt es vorne rechts nichts. an meiner LC gibt es vorne rechts im cockpit nur eine stromsteckdose.
    mehr input bitte, also bilder, link, etc.
    Vorne rechts unterm Schnabel. Aber die Details musst Du schon selber in den Navi - Threads suchen. Ich meine, dass da die Farbe Braun im Spiel ist...
    Und das ist kein Stecker oder so... Nur ein Kabel. Ohne Basteln geht da nix

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #9
    Hatte beide. Der N5 ist deutlich besser. Von daher, mein Ja.

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen

    Darüber wird allerdings nur die Ansage ausgegeben, keine Musik/MP3.
    Das hatte noch keiner getestet. Danke.
    Zudem tut der Multi Controller nicht.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Audioausgang Navihalterung für Navigator 5
    Von Andi#87 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 09:55
  2. Navihalterung für Lenkermittelstrebe
    Von monkeyman im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 09:47
  3. Navihalterung für Zumo 550
    Von SchlappiFuzzi im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 10:03
  4. Suche Migsel Navihalterung für R1100GS
    Von schon50 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 20:46
  5. BMW-Halterung für Navigator
    Von Kroete im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 17:40