Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Audioausgang Navihalterung für Navigator 5

Erstellt von Andi#87, 18.01.2014, 23:39 Uhr · 38 Antworten · 6.988 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Andi#87 Beitrag anzeigen
    Moin,

    wenn BMW ab Werk den Navihalter verbaut (für den navigator 5) ist dann irgendwo am Mopped (per 3.5mm Klinkeoder Kabel) das Audiosignal abgreifbar? Z.B. für eine Autocom etc.?
    Oder funktioniert bei BMW nur noch BT....
    Wenn man die Navi V-Vorbereitung (Cradle, Bügel, fertiger Anschluß) ab Werk mitbestellt dann ist kein Audioanscdhluß vorhanden..geht alles nur über BT.
    Wenn man jedoch das Navi V mit dem Cradle als Nachrüstsatz kauft(passt dann auch für allle anderen GS'n) dann befindet sich am Anschlusskabel ein Audiokabel, so wie von Topas schon gepostet...allerdings weden dort nur die Navi-Ansagen drauf geschaltet..keine sonstigen Audio-Signale(MP3 etc.)
    Wenn du also Musik hören möchtest bleibt dir nur ein BT-Empfänger.
    Gruß
    Dirk


    N5-MP3.pdf
    ps: Auszug aus dem BHB des N5

  2. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Hatte beide. Der N5 ist deutlich besser. Von daher, mein Ja.
    Danke Huck . . .

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.521

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Bernii Beitrag anzeigen
    Sorry Leute,daß ich hier so zwischenquatsche - aber: lohnt sich der Wechsel vom 4er zum 5er Navi?
    Am Ende eine Preisfrage, aber ich habe vom 660 gewechselt.

    Mich hat am 660 immer gestört, dass z.B. wenn der Tank leer wurde, die Tankstellensuche ewig brauchte oder gar nichts fand. Das ist jetzt Geschichte.
    In den Menüs wechseln und Karte und und, alles deutlich schneller.

    Einzig ärgerlich: ich mag BaseCamp nicht, komme da nicht mit klar.

  4. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    305

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Einzig ärgerlich: ich mag BaseCamp nicht, komme da nicht mit klar.
    Willkommen im Club. Und: Die ganzen alten MS Routen muss man umplanen sonst funktioniert es nicht 100%

  5. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #15
    Hi,
    hier meine Hinweise:
    1) Audioausgabe über Kabel macht gar keinen Sinn, denn am Nav5 wird der MP3 Player ohne Bluetoothverbindung ausgeblendet, oder anders gesagt: kein BT, keine Musik
    2) Warum immer die Überraschung, dass ein nagelneues Gerät schneller neu berechnet als der uralte Nav4 oder 660er? Ein PC von heute ist doch auch schneller und besser als eine, der schon 10 Jahre alt ist ;-)
    3) warum eigentlich die gleichen Fragen zum Nav5 schon wieder? Wurde alles schon zigfach im Navigation Unterforum breitgetreten -> ich empfehle die Suchfunktion
    4) da gehört dieser Thread auch hin (ins Navi-Unterforum)
    MfG, Stefan

  6. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Wenn man die Navi V-Vorbereitung (Cradle, Bügel, fertiger Anschluß) ab Werk mitbestellt dann ist kein Audioanscdhluß vorhanden..geht alles nur über BT.
    Und diesen losen Stecker hast du ja sicher schon entdeckt und kannst ausschliessen, dass es sich dabei um den Audioanschluß handelt?!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mountcraddle.jpg  

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.521

    Standard

    #17
    Aber nur Mono. Und nur Ansagen.

  8. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #18
    ja

  9. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    305

    Standard

    #19
    Aber über BT kommen Audio und Sprachansagen?

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.521

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Andi#87 Beitrag anzeigen
    Aber über BT kommen Audio und Sprachansagen?
    Ja und in Stereo. Vorausgesetzt A2DP


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Audioausgang Navihalterung für Navigator 5
    Von Andi#87 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 09:55
  2. Navihalterung für Lenkermittelstrebe
    Von monkeyman im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 09:47
  3. Navihalterung für Zumo 550
    Von SchlappiFuzzi im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 10:03
  4. Suche Migsel Navihalterung für R1100GS
    Von schon50 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 20:46
  5. BMW-Halterung für Navigator
    Von Kroete im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 17:40