Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Auf einmal soll alles besser sein!?

Erstellt von Helle, 08.02.2014, 14:38 Uhr · 63 Antworten · 9.451 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    erinnert mich an einen lange nicht mehr gebrauchten Begriff : Wendehals
    Der Vorname war Gottfried, oder?

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.383

    Standard

    #12
    Ich verstehe nicht was der Autor mit Sätzen wie
    Das Fahrwerk hat sein Schweigegelübde gebrochen.
    zu sagen versucht.

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von jonnyy-xp Beitrag anzeigen
    der blog ist vom 28.02.2013
    Genau, und wurde hier eh schon x-mal zerrissen. Aber es ist ja Winter, da ist so manchem einfach langweilig.

  4. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht was der Autor mit Sätzen wie zu sagen versucht.
    Wie soll denn da ein Dialog entstehen, wenn das Auditorium so fürchterlich verständnislos ist.

    Liegt es nicht auf der Hand, nachzufragen, wer die Harley vom Papst ersteigert hat und dann weiter zu schauen.

  5. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    234

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Genau, und wurde hier eh schon x-mal zerrissen. Aber es ist ja Winter, da ist so manchem einfach langweilig.
    Sorry das ich Dich dazu gezwungen habe es nochmal zu lesen??
    Ich glaube es steht jeden hier frei ob er es liest oder eben auch nicht!?
    Es muss nicht sein,dass man gleich über Leute herfällt oder Dumme Bemerkungen macht,aus Langeweile oder aus welchen Gründen auch immer?

    Ich hätte gerne eine Meinungen von denjenigen gehört die jetzt eine LC fahren und vorher eine 1200GS hatten.
    Ob der unterschied wirklich so groß sei wie es beschrieben wurde,tatsächlich Welten dazwischen liegen,sie hatten jetzt genug zeit sich anzufreunden an die LC, es gibt sicher einiges das besser geworden ist oder sie etwas vermissen,was das Vorgänger Model hatte???
    Ich bin mir zwar sicher,dass es niemanden gibt der den umstieg wirklich bereut,abgesehen von den heftigen Preis natürlich,der es vielleicht sogar wert ist.
    Es gibt sicher welche die jetzt sagen,fahre eine zur Probe,aber es gibt sicher einiges was man in einer Probefahrt nicht bemerkt,dinge die sich nach und nach einstellen,darum würde ich mich auf einige Kommentare von denjenigen freuen die die LC schon länger fahren und nicht auf welche die sie nur kurz oder überhaupt nicht gefahren haben,das hat nichts mit Langeweile im Winter zu tun,wie hier behauptet wird.
    Ich denke an einen umsieg nach,darum meine frage!

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #16
    Ja der Clemens ...
    Von dem hab ich schon einiges gelesen, aber selten bin ich einer Meinung mit ihm.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht was der Autor mit Sätzen wie zu sagen versucht.
    Er meint damit, dass die Rückmeldung vom Fahrwerk verbessert worden ist.

    Beim 'alten' FW war die Rückmeldung von der Strasse quasi nicht vorhanden.

  8. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #18
    Ist doch auch so ... dazu noch ein Motor, der schon fast KTM-like spritzig hochdreht, nicht mehr Schiffsdiesel.

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...
    Beim 'alten' FW war die Rückmeldung von der Strasse quasi nicht vorhanden.
    der ist gut!
    mussich mir merken ...

  10. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Helle Beitrag anzeigen
    ... Bin auf die Reaktionen gespannt ...
    Zitat Zitat von Helle Beitrag anzeigen
    ... Es muss nicht sein,dass man gleich über Leute herfällt oder Dumme Bemerkungen macht,aus Langeweile oder aus welchen Gründen auch immer? ...
    Lesen und verstehen sind zweierlei, eines von beiden schließe ich bei dir anhand deiner Antwort aus. Du kannst selbst aussuchen.

    Zitat Zitat von Helle Beitrag anzeigen
    ... Ich hätte gerne eine Meinungen von denjenigen gehört die jetzt eine LC fahren und vorher eine 1200GS hatten...
    Steht das in deinem Eingangsbeitrag?
    Du bringst nur zum x-ten Mal einen Link zu einem Kolumne die hier schon oft diskutiert wurde. Nix neues.
    Hättest du gleich deine konkreten Fragen und nicht nur einen Aufruf zu Kommentaren hier reingestellt wären die Antworten auch anders ausgefallen.


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und auf einmal wurde es laut...
    Von Reed im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 20:21
  2. Auf einmal zu hoher Sprit Verbrauch!!!
    Von doktor-grisu im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 13:20
  3. Ganganzeige spielt auf einmal verrückt
    Von willi64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 11:14
  4. Bremse auf einmal weg ! Was nun ?
    Von jollypink im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 23:17
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 15:59