Auf einmal soll alles besser sein!?

Diskutiere Auf einmal soll alles besser sein!? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Warum so polemisch? :crying: Ungeklärte Abflüge bekomme ich in jeden Forum geliefert, je mehr members ,desto größer wird die Wahrscheinlichkeit...
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Warum so polemisch? :crying:

Ungeklärte Abflüge bekomme ich in jeden Forum geliefert, je mehr members ,desto größer wird die Wahrscheinlichkeit dazu.

Da brauch nur einmal ein Reibwertsprung in der Kurve zu sein oder paar Körnchen Sand, schon liegste da. Und da kann kein Moped der Welt was für, egal ob mit oder ohne Rückmeldung.

Ich finde, die GS kann viel, sehr viel, teilweise mehr als ich. Sie hat aber auch ihre Grenzen, ganz klar.

Über den Rest brauch man sich hier nicht die Köppe einschlagen.

Gruß

RunNRG
 
R

Rika

Dabei seit
27.09.2014
Beiträge
90
Ort
Northern Odenforest near Mikeltown City
Modell
ST,HP2 und S. Die 12er Luft/Ölgekühlten Boxer halt
Och, ich hab echt nicht gemerkt, daß sich hier jemand die Köppe einschlagen einschlagen will.

Ende Januar bin ich zufällig über BikePro auch in Almeria und hoffe alle NEUEN 2015er Boxer - GS,RS,R und NineT - auf den wundervollen spanischen EU Straßen ausgiebig probefahren zu können. Die HP4 ganz sicher auch die spanische Corksrew hinunter.
Mal sehen, vielleicht habt Ihr dann Fahreindrücke von 2 ehemaligen Lizenzfahrern hier im Forum stehen.
Aber zumindest im Fahrerlager gab es sehr selten übereinstimmende Meinungen.

Ansonsten bin ich überhaupt nicht gegen GS-Boxer. Auch nicht gegen sechszylindrige Gold Wings (der neue, elektrische Rückwärtsgang ist echt ein technisches Schmankerl) oder gegen die 480 kg V8 Boss Hoss bei Knasiak in Castroph-Rauxel.
Alle Motoräder haben ihr Layout, ihre Bestimmung und ihren Reiz auch ohne hochdynamisches Fahren, auch ohne Rückmeldung. Zum Beispiel überlege ich mir ernsthaft, ob ich diesen Winter neben zwei Boxer-Komplettumbauten( Concept R Style mit TÜV ) nicht noch eine TÜ zum Schwenker-Gespann :skull: umbaue.

Grundlage jeder technischen Diskussion ist aber auch ein einfaches Abnicken eines Standpunktes, wenn der Gegenüber einfach nur Recht hat. Zugegeben, in der Tiefe der Materie ist nicht alles eindeutig schwarz oder weiß. Aber bei den bisher hier besprochenen Basics schon.
 
vessi

vessi

Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
1.565
Ort
Kreis Borken
Modell
GS 1250...HP
bin anfang februar auch in almeria...und schwer gespannt auf die 2015' modelle...
 
R

Rika

Dabei seit
27.09.2014
Beiträge
90
Ort
Northern Odenforest near Mikeltown City
Modell
ST,HP2 und S. Die 12er Luft/Ölgekühlten Boxer halt
Super! Man sieht sich!
Wir sind eine sechsköpfige ü 49 Altherren Truppe, die Österreicher oft mit Boxercup-Leiwerln am Leib.:tongue:
 
Thema:

Auf einmal soll alles besser sein!?

Oben