Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Auf einmal soll alles besser sein!?

Erstellt von Helle, 08.02.2014, 14:38 Uhr · 63 Antworten · 9.458 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #61
    Warum so polemisch?

    Ungeklärte Abflüge bekomme ich in jeden Forum geliefert, je mehr members ,desto größer wird die Wahrscheinlichkeit dazu.

    Da brauch nur einmal ein Reibwertsprung in der Kurve zu sein oder paar Körnchen Sand, schon liegste da. Und da kann kein Moped der Welt was für, egal ob mit oder ohne Rückmeldung.

    Ich finde, die GS kann viel, sehr viel, teilweise mehr als ich. Sie hat aber auch ihre Grenzen, ganz klar.

    Über den Rest brauch man sich hier nicht die Köppe einschlagen.

    Gruß

    RunNRG

  2. Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    90

    Standard

    #62
    Och, ich hab echt nicht gemerkt, daß sich hier jemand die Köppe einschlagen einschlagen will.

    Ende Januar bin ich zufällig über BikePro auch in Almeria und hoffe alle NEUEN 2015er Boxer - GS,RS,R und NineT - auf den wundervollen spanischen EU Straßen ausgiebig probefahren zu können. Die HP4 ganz sicher auch die spanische Corksrew hinunter.
    Mal sehen, vielleicht habt Ihr dann Fahreindrücke von 2 ehemaligen Lizenzfahrern hier im Forum stehen.
    Aber zumindest im Fahrerlager gab es sehr selten übereinstimmende Meinungen.

    Ansonsten bin ich überhaupt nicht gegen GS-Boxer. Auch nicht gegen sechszylindrige Gold Wings (der neue, elektrische Rückwärtsgang ist echt ein technisches Schmankerl) oder gegen die 480 kg V8 Boss Hoss bei Knasiak in Castroph-Rauxel.
    Alle Motoräder haben ihr Layout, ihre Bestimmung und ihren Reiz auch ohne hochdynamisches Fahren, auch ohne Rückmeldung. Zum Beispiel überlege ich mir ernsthaft, ob ich diesen Winter neben zwei Boxer-Komplettumbauten( Concept R Style mit TÜV ) nicht noch eine TÜ zum Schwenker-Gespann umbaue.

    Grundlage jeder technischen Diskussion ist aber auch ein einfaches Abnicken eines Standpunktes, wenn der Gegenüber einfach nur Recht hat. Zugegeben, in der Tiefe der Materie ist nicht alles eindeutig schwarz oder weiß. Aber bei den bisher hier besprochenen Basics schon.

  3. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #63
    bin anfang februar auch in almeria...und schwer gespannt auf die 2015' modelle...

  4. Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    90

    Standard

    #64
    Super! Man sieht sich!
    Wir sind eine sechsköpfige ü 49 Altherren Truppe, die Österreicher oft mit Boxercup-Leiwerln am Leib.


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Und auf einmal wurde es laut...
    Von Reed im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 20:21
  2. Auf einmal zu hoher Sprit Verbrauch!!!
    Von doktor-grisu im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 13:20
  3. Ganganzeige spielt auf einmal verrückt
    Von willi64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 11:14
  4. Bremse auf einmal weg ! Was nun ?
    Von jollypink im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 23:17
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 15:59