Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Auf- und Absteigen vom Sozius bei Koffern und Top Case

Erstellt von gsgerhard, 09.01.2014, 20:42 Uhr · 62 Antworten · 18.724 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Gebedena Beitrag anzeigen
    ..du nicht mehr mit deiner LC


    Doch schon...
    Aber ich DEPP hab zum ersten Mal nach 22 Jahren ein Saisonkennzeichen...

    Und meine Frau fährt eigentlich seit 14 Jahren nicht mehr mit...
    Obwohl Sie gerne würde...
    Unsere Prinzessin ist 14

    Meine Frau verzichtet für MICH.
    Damit ich unbeschwerter fahren kann. MEINE FRAU IST KLASSE.

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.163

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    MEINE FRAU IST KLASSE.
    Sie steht grad hinter Dir und schaut, was Du hier so treibst?

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Doch schon...
    Aber ich DEPP hab zum ersten Mal nach 22 Jahren ein Saisonkennzeichen...

    Und meine Frau fährt eigentlich seit 14 Jahren nicht mehr mit...
    Obwohl Sie gerne würde...
    Unsere Prinzessin ist 14

    Meine Frau verzichtet für MICH.
    Damit ich unbeschwerter fahren kann. MEINE FRAU IST KLASSE.
    Aha, obwohl sie gern würde.....Kind ist 14 und die Frau verzichtet für Dich.....seit 14 Jahren.....

    Du bist Klasse für Deine Frau Was glaubst Du sonst noch so uneingeschränkt?

    Sorry, wenn jetzt ein traum zerplatzt

  4. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    249

    Standard

    #24
    Ihr habt Probleme .....

    meine Frau läßt mich seit Jahren allein Motorrad fahren. Ich will doch Spaß haben und zügig unterwegs
    sein.

    Zum Landschaft gucken und gemütlich fahren nehmen wir die Tourenbikes.

    Velo de Ville mit 11-Gang Alfine und Starrahmen.

    0305-maitour.jpg

    Gruß
    Henning

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Aha, obwohl sie gern würde.....Kind ist 14 und die Frau verzichtet für Dich.....seit 14 Jahren.....

    Du bist Klasse für Deine Frau Was glaubst Du sonst noch so uneingeschränkt?

    Sorry, wenn jetzt ein traum zerplatzt

    Ok, ist vielleicht schwer zu glauben oder heutzutage zu finden...

    IST ABER SO!!!

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.578

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Aha, obwohl sie gern würde.....Kind ist 14 und die Frau verzichtet für Dich.....seit 14 Jahren.....

    Du bist Klasse für Deine Frau Was glaubst Du sonst noch so uneingeschränkt?

    Sorry, wenn jetzt ein traum zerplatzt
    Wenn das niemand für dich bzw. deinem eventl. Nachwuchs tun würde, so solltest du es aber nicht bei jemand anderem anzweifeln.

    Ich kann das gut verstehen - ob das Kind nun 3 oder 14 ist - gebraucht wird man trotzdem.

    Ich habe vor 2 Jahren auch lange darüber nachgedacht, ob ich den Führerschein mache ..... und meine war damals 17

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Ok, ist vielleicht schwer zu glauben oder heutzutage zu finden...

    IST ABER SO!!!
    Frau und Mann gehen einkaufen...
    Mann packt eine Kiste Bier in den Einkaufswagen.
    Frau:"12 Euro, muß das denn sein...so dicke haben wir esim Moment nicht."
    Mann packt das Bier wieder weg.....
    Fraugeht in die Drogerieabteilung und packt einige Sachen ein.
    Mann: "Das sind Sachen für mindestens 60 Euro...und ich darf keine 12 Euro für das Bier ausgeben?"

    Frau: "Ich mache mich damit nur hübsch FÜR DICH!"
    Mann:" Dafür reicht mir das Bier auch!"

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #28
    Danke Susanne.

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Wenn das niemand für dich bzw. deinem eventl. Nachwuchs tun würde, so solltest du es aber nicht bei jemand anderem anzweifeln.

    Ich kann das gut verstehen - ob das Kind nun 3 oder 14 ist - gebraucht wird man trotzdem.

    Ich habe vor 2 Jahren auch lange darüber nachgedacht, ob ich den Führerschein mache ..... und meine war damals 17
    Ich gebe Dir vollkommen Recht

    Die Begründung ist SO vollkommen richtig!

  10. Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    345

    Standard

    #30
    Selbst habe ich es ja noch nie gesehen, aber es muss wohl sehr gekonnt ablaufen, da umstehende Passanten schon offen ihre Bewunderung zum Ausdruck brachten.

    Wenn ich als Fahrer den bereits erwähnten sicheren Stand eingenommen habe, verständigen wir uns kurz. Ich halte die Bremse und ein "ok" meinerseits gilt als Startsignal. Zuerst spüre ich einen zupackenden Griff links hinten, oben am Jackenärmel. Jetzt beginnt ein Wippen, so beim zweiten, dritten Mal steigt jemand auf die hintere Fußraste. Das Heck neigt sich spürbar und das Motorrad bekommt Schlagseite auf Backbord - der ich gekonnt mit dem linken Bein gegenhalte.

    Manchmal ist auch ein Schlag hörbar, vermutlich ein Hängenbleiben des rechten Fusses am Topcase. Dann folgen unmittelbar gotteslästernde Flüche, das Zerren an meinem Jackenärmel wird kräftiger, hinter mir tobt es. Lässt die Schlagseite dann merklich nach, kommt das Motorrad ins stabile Gleichgewicht und das Schimpfen und Schnauben am Rücksitz wird allmählich leiser. Irgendwann, meist kurz bevor ich die Hoffnung aufgebe, kommt der erlösende Klapps auf meinen rechten Oberarm der mir unmissverständlich klarmachen soll....auf was warten wir eigentlich, willst du nicht endlich losfahren

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Eheglück.jpg 
Hits:	1029 
Größe:	542,9 KB 
ID:	116446


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200 Sozius-Topcase aus Hattech Gepäckplatte mit BW Outdoor Case
    Von BinEilig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 09:55
  2. LeoVince mit org. BMW Koffern?
    Von tom73 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 12:25
  3. schwarzes Sozius-Sitzpolster gegen rotes Sozius-Sitzpolster
    Von playstation im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 19:37
  4. Absteigen von der GSA
    Von Simpel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 11:50
  5. Auf-/Absteigen bei beladenem Motorrad
    Von schon50 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 07:59