Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Auf- und Absteigen vom Sozius bei Koffern und Top Case

Erstellt von gsgerhard, 09.01.2014, 20:42 Uhr · 62 Antworten · 18.722 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von vtrig Beitrag anzeigen
    Ihr habt Probleme .....

    meine Frau läßt mich seit Jahren allein Motorrad fahren. Ich will doch Spaß haben und zügig unterwegs
    sein.

    Gruß
    Henning
    Sagt meine Frau auch und fährt selber...

  2. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    595

    Standard

    #42
    Vielleicht kann die Frau beim getauscht werden!

    Gibts da nix in der Aufpreisliste?

    Meine Frau (160 cm) ,steigt mit einen "SPORTLICHEN SCHWUNG" auch mit Topcase auf!

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Sorry Beiker,

    ich stand ein wenig auf dem Schlauch...

    Klar ist das Kind der Grund.

    Wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, das meine Frau verzichtet, weil Sie ...

    Ach lassen wir das.

    Meine Frau ist klasse. PUNKT.
    Nur PUNKT
    Sonst hast Du derer ... vergeben .?! ;-)

  4. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von GS-Ghost Beitrag anzeigen
    Du lässt nach, was ist los mit dir?
    Fast immer das Ergebnis meiner Empfindungen und die sind halt unterschiedlich - die Ergebnisse. Ein wenig so etwas wie Echo.

    Beim letzten Satz von Huck - der steht ja wohl in Rede - bin ich halt dezidiert dieser, von mir geäußerten Meinung.

    Und! so manches Andere - hab das nicht genau gelesen - Aufpreisliste oder so - finde ich halt schon seit "immer" zum kotzen. Das war übrigens noch nie!! anders.

    Die armen Schweine - die nur klar kommen wenn das Patriarchat erhalten bleibt. Ich mein das nicht rassistisch aber wenn einer nicht in der Lage ist - nur mal so zur Probe, mal für 6 Monate sein Leben ohne Frau im Griff zu behalten, gehört er in die Mülltonne. Die Welt ist eh überbevölkert.

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    Die armen Schweine - die nur klar kommen wenn das Patriarchat erhalten bleibt. Ich mein das nicht rassistisch aber wenn einer nicht in der Lage ist - nur mal so zur Probe, mal für 6 Monate sein Leben ohne Frau im Griff zu behalten, gehört er in die Mülltonne. Die Welt ist eh überbevölkert.
    Und dann gibt es noch Menschen, die von einem Forum ins nächste "wandern", mittlerweile scheinbar alle durch haben und fangen wieder von vorne an......
    Was für ein Fortschritt
    Im Kreisverkehr verfahren

  6. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Und dann gibt es noch Menschen, die von einem Forum ins nächste "wandern", mittlerweile scheinbar alle durch haben und fangen wieder von vorne an......
    Was für ein Fortschritt
    Im Kreisverkehr verfahren
    Mitglied in einem Forum zu sein war noch nie ein Fortschritt an und für sich - meine Meinung. Aber es ist richtig - ich als relativ junges Forenmitglied (ca. 2010) begegne immer wieder "Personen" die schon sehr lange in Foren unterwegs sind. Nichts besonderes aus meiner Sicht.

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #47
    Das Entscheidende ist aber, wie lange schafft man es (mit der Erlaubnis der anderen, man kann rausgeschmissen oder tot-ignoriert werden) in einem Forum zu überleben?
    Dabei spielt niemals die Häufigkeit der Aktivitäten in einem Forum eine Rolle

  8. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Das Entscheidende ist aber, wie lange schafft man es (mit der Erlaubnis der anderen, man kann rausgeschmissen oder tot-ignoriert werden) in einem Forum zu überleben?
    Dabei spielt niemals die Häufigkeit der Aktivitäten in einem Forum eine Rolle
    Da haben wir unterschiedlich Ziele. Foren laufen (bei mir) neben her - das Leben ist was ganz was anderes und wird niemals von Forenmitgliedern "erlaubt". Wir leben da in einer zwei verschiedenen Welten. Ich finde das vollkommen in Ordnung! Freue mich darüber!

    Wie war das Abendessen? Pünktlich?? oder hat es auch geschmeckt? Gleich ist 03:00.

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    Da haben wir unterschiedlich Ziele. Foren laufen (bei mir) neben her - .....
    Es gibt auch Leuts, bei denen läuft RTL2 nebenbei...den ganzen Tag

    ...aber.....das färbt auch ab

  10. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Leuts, bei denen läuft RTL2 nebenbei...den ganzen Tag

    ...aber.....das färbt auch ab

    Das Forum kenn ich nicht.


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200 Sozius-Topcase aus Hattech Gepäckplatte mit BW Outdoor Case
    Von BinEilig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 09:55
  2. LeoVince mit org. BMW Koffern?
    Von tom73 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 12:25
  3. schwarzes Sozius-Sitzpolster gegen rotes Sozius-Sitzpolster
    Von playstation im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 19:37
  4. Absteigen von der GSA
    Von Simpel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 11:50
  5. Auf-/Absteigen bei beladenem Motorrad
    Von schon50 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 07:59