Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 135

Ausfall der Linken Lenkerarmatur

Erstellt von regor, 23.06.2014, 09:39 Uhr · 134 Antworten · 12.036 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #91
    Mich stört doch nur diese eine permanente Richtung. Wir dürfen doch nicht so dumm sein und diese Dinge einfach so hinnehmen. Sicher bewegen sich die "bedauerlichen Einzelfälle" im Promillebereich und sind dann möglicherweise gar nicht so schwerwiegend. Aber nur mal ein kleiner Einwurf dessen, was mich schon heftig ärgert: Unter 80 km hin und zurück komme ich gar nicht weg wegen irgendeinem Krimskrams. Z.B. heute die alte Manschette HAG gesehen, war von innen her, wie übrigends auch befürchtet, aufgerieben. Neue rein, alles gut, nur nicht für den, der dieses Jahr noch 7 tkm fahren wird. Der steht dann wieder vor der Tür!

    Soll jeder machen was er will, aber schön, vor allem angesichts der Preise, ist was anderes!

    Ich bin gar nicht der Stänkertyp, habe aber schon einiges erlebt mit BMW Motorrädern, mit Husky,s übrigends auch. Das Gute hat dabei leider nicht überwogen. Der gemeine Dosenfahrer würde sich bestimmt noch mehr aufregen! Meine hat übrigends auch so einen blauen Propeller, leider aber auch Macken.
    Können es ja mal gut sein lassen, bitte dann aber für beide Seiten und in nicht verletzender Tonart. Ich wäre dazu durchaus bereit und willens. Der Kopf muß immer dran bleiben dürfen. Foren und IN sind doch auch deswegen so beliebte "Kriegsschauplätze", weil man sich ja so herrlich gründlich ausformulieren kann! Ich kann da mit den meisten unter uns nicht mithalten und die Nehmerqualität ist auch nicht mehr so doll.

    Seid gegrüßt
    Klaus

  2. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Ich dagegen hol mir dann ne Zubehörscheibe...
    Eine Zubehörscheibe, eine Zubehör Wasserpumpe, eine Zubehör Lenkerarmatur und ein Zubehörgetriebe. Was noch?

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #93
    Spaß macht das alles nicht hier ...
    Warum kann man sich nicht vernünftig austauschen ?

  4. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Eine Zubehörscheibe, eine Zubehör Wasserpumpe, eine Zubehör Lenkerarmatur und ein Zubehörgetriebe. Was noch?
    Hat jemand ne Flaschenpost bestellt? Die Flasche ist jedenfalls angekommen!

  5. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von uhjeen Beitrag anzeigen
    Hat jemand ne Flaschenpost bestellt? Die Flasche ist jedenfalls angekommen!
    ...und die ist auch noch leer....

  6. Officer Gast

    Standard

    #96
    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.
    Die K50 ist das geilste Mopped was ich bisher hatte und sie macht mächtig Spaß.
    Das Forum ist doch nicht nur da um sich gegenseitig in den Himmel zu loben, sondern sich auch über eventuelle Unzulänglichkeiten zu unterhalten/informieren.
    Um sie zu beheben habe ich einen spitzen Händler zur Seite!
    So verbittert kann man doch nicht sein..

    dnf
    Yalle

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #97
    Zulieferer ..... es wird immer so getan als wenn es an den Zulieferern liegt .... BMW verschickt das Pflichtenheft für die Teile .... der Zulieferer produziert dann nach Pflichtenheft .... BMW macht die Quallikontrolle ..... und wenns ein Fertigteil vom Zulieferer ist werden sie bestimmt auch die Teile begutachten und prüfen bevor die in Großgebinde eingekauft werden .... nur wo "Wasserdicht" eingeprägt ist, ist auch Wasserdicht drinnen .... ich lach mich tot
    Dichtungen die sich erst einlaufen müßen (Wasserpumpe) .... ich lach mich tot

    für mich nicht nachvollziehbar da noch ein gutes Haar dran zu lassen .... aber die Hoffnung stirbt zuletzt

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #98
    Ich frag mich, warum du noch Motorrad oder Auto fährst.

    Selbst beim Fahrrad kann etwas kaputtgehen.

    Bleib doch mal locker...

    Ferrari, Ducati, etc, solche schönen Dinge würde es nicht mehr geben, würde alle so denken wie du.

    In diesem Sinne:

    Ich fahr jetzt GS und ich freu mich schon drauf!

  9. Puschel Gast

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von vessi Beitrag anzeigen
    ...und die ist auch noch leer....
    Wenn Giovanni Trappattoni hier mitlesen würde, hätte er geschrieben

    " wie eine Flasche leer, ta-rider ich habe fertig"

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    bin total locker .... ärger mich halt nur das nur noch schnell zusammengestrickter Mist angeboten wird .... durch die Bank in allen Bereichen .... da kann man froh sein wenn die Firmen die Garantiezeit überleben und man die Mängel anmelden kann um dann das gleiche mistige Teil als neu wieder bekommt.

    wie einige schon geschrieben haben
    statt Keyless lieber ein funzendes Getriebe und Elektrik

    vollgestopft mit Kinkerlitzchen die man zum fahren auf 2 Rädern wirklich nicht brauch .... die neue Inovation .... na Prost Mahlzeit


 
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausfall der Benzinpumpe
    Von bbuerner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 09:16
  2. Ausfall der Tankanzeige!
    Von CKGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 08:57
  3. Total Ausfall der Bremse hinten
    Von BMW R850GS Reinhard im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 21:36
  4. Schalter für Nebellampe in der linken Lenkerarmatur?
    Von RogiBär im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 17:52
  5. Stecker in der linken Schaltereinheit
    Von peter-k im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 19:54