Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 135

Ausfall der Linken Lenkerarmatur

Erstellt von regor, 23.06.2014, 09:39 Uhr · 134 Antworten · 12.019 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Uhh, die hab ich mir auch angesehen, geiles Teil, aber ironischerweise, nach der (Mängel-)Lektüre des MS-Forums, habe ich beschlossen, dass ich nicht der typische Ducisti werden kann
    Ich glaube es wird besser mit die qualität von Ducati. Audi ist jetzt der boss.

    Grusse aus Holland das land mit gute füssballer

    Leo

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Grüß Dich Leo...
    Aus dem Land mit den besten Fußballern ...
    * * * *

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von GS1200LCdriver Beitrag anzeigen
    Ich glaube es wird besser mit die qualität von Ducati. Audi ist jetzt der boss.


    Grusse aus Holland das land mit gute füssballer


    Leo


    Sollte das so sein, kann Ducati sehr gut nochmal Thema bei mir werden

    Aber jetzt steht erstmal GS-Phase an

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    Zitat Zitat von GS1200LCdriver Beitrag anzeigen
    Ich glaube es wird besser mit die qualität von Ducati. Audi ist jetzt der boss.

    Grusse aus Holland das land mit gute füssballer

    Leo
    Aber - um Missverständnissen vorzubeugen - wir glauben Dir und das ist nicht Ok, so oft das Problem nicht behoben zu bekommen.
    Wir kokettieren nur für andere...

  5. Registriert seit
    23.02.2014
    Beiträge
    61

    Standard

    Habe mit dem Killschalter das Motorrad ausgemacht, ist das nicht egal ob mit Schlüssel oder Schalter?

  6. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    @franke137

    Das soll kein problem sein.

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Sollte es sein...

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Ich mach meine oft mit dem Killschalter aus (mit der Hand oder mit meinem Tankrucksack ), hat bisher alles funktioniert.

    Wenn man das hier so liest, bin ich echt froh, bisher von diesem Problem verschont worden zu sein!

    Als ich meine das erste Mal im Geschäft sah, war die auch ohne linke Armatur, denn meine war Ersatzteilspender für eine bereits zugelassene LC...

    Mich würde mal der Name des Zulieferers interessieren!

  9. Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    27

    Standard

    War das nicht mal Magura? Eigentlich ein Hersteller mit gutem Ruf, zumindest was Bremsen und Federgabeln an Mountain Bikes angeht.

  10. Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    Habe gleiches Problem bei MJ 2014. Bei Nässe bleibt der Info-Schalter hängen und muss manuell zurückgedrückt werden. Während der Dolomiten-Tour hat dann auch der Tempomat-Schalter versagt. Mir scheint, dass BMW ein Problem mit seinen Zulieferteilen hat. Eine nicht wasserdichte Schaltereinheit, ist in dieser Preisklasse mehr als blamabel. Mein Händler tauscht jetzt die linke und rechte Einheit.


 
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausfall der Benzinpumpe
    Von bbuerner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 09:16
  2. Ausfall der Tankanzeige!
    Von CKGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 08:57
  3. Total Ausfall der Bremse hinten
    Von BMW R850GS Reinhard im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 21:36
  4. Schalter für Nebellampe in der linken Lenkerarmatur?
    Von RogiBär im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 17:52
  5. Stecker in der linken Schaltereinheit
    Von peter-k im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 19:54