Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 135 von 135

Ausfall der Linken Lenkerarmatur

Erstellt von regor, 23.06.2014, 09:39 Uhr · 134 Antworten · 12.001 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    Heute habe ich nach ein paar Wochen Wartezeit, ich glaube es waren fünf, die neue – es ist die dritte – Schaltereinheit montiert bekommen.
    Der Meister sagte, sie wäre aus neuer Produktion. Die zweite war noch aus Lagerbeständen und hat nur einen Tag gehalten, total labberiger Schiebeschalter. Die Erstausrüstung hatte nach Nässeeinwirkung immer Ausfallerscheinungen.
    Den ersten Feuchtigkeitskontakt hat die neue schon erfolgreich überstanden, da ich auf dem Heimweg in einen Regenschauer geraten bin.
    Schau mer moll, dann sehng mer scho.

  2. Officer Gast

    Standard

    Heute bei der Niederlassung meines Vertrauens angerufen.
    Problem sei bekannt. Wird sofort eine neue Einheit bestellt. Für links und rechts. Ich sagte rechts ist ok. Nein sagte er...es werden beide ausgetauscht. Okaaaaaay.
    Ich fragte auch ob da ein Zusammenhang besteht mit dem Killschalter usw.
    Dieses hat er klar verneint.

    dnf
    Yalle

  3. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    Bei meiner K1300S haben se auch beide getauscht vor 3 Wochen! War überashct, weil ich wolte das schon vor 4 Jahgren als ich das erste mal das Problem hatte ...

    Trotzdem, wenn se rolen, machen se nen heidenspass, die doofen BMW's!

  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Die LE`s müßten vor einer Urlaubstour eigentlich vorsorglich gewechselt werden! Will ja nicht mehr maulen, aber man bekommt doch ein wenig Angst. Werden die eigentlich wieder aufgearbeitet, weiß das jemand?

  5. Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    Hatte gestern auch bei meiner 2016 GSA einen Totalausfall der linken Lenkerarmatur. War eh gerade auf dem Weg zum Freundlichen. Habe es unterwegs mehrmals probiert, doch der Ausfall bliebe.

    Beim Freundlichen hat sie natürlich wieder funktioniert. Laut Fehlerspeicher, war etwas mit einem CAN-Bus. Ich hoffe das bleibt eine einmalige Sache.


 
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. Ausfall der Benzinpumpe
    Von bbuerner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 09:16
  2. Ausfall der Tankanzeige!
    Von CKGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 08:57
  3. Total Ausfall der Bremse hinten
    Von BMW R850GS Reinhard im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 21:36
  4. Schalter für Nebellampe in der linken Lenkerarmatur?
    Von RogiBär im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 17:52
  5. Stecker in der linken Schaltereinheit
    Von peter-k im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 19:54