Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 135

Ausfall der Linken Lenkerarmatur

Erstellt von regor, 23.06.2014, 09:39 Uhr · 134 Antworten · 12.020 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von yamraptor Beitrag anzeigen
    Ich bekomme nun die dritte Einheit verbaut. Es kann doch nicht sein das BMW das nicht in den Griff bekommt. Langsam aber sicher werde ich sauer. Ich habe vor meiner Pyrenäen Tour erst eine neue bekommen und was soll ich euch sagen, die gab im Urlaub auch auf!
    Langsam sollten diese Kinderkrankheiten echt mal aufhören.
    Bekomme nächste woche meine dritte Einheit, ich bin jetzt auch "member of the club"


    Grusse aus Holland,

    Leo

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #22
    Ab dem 4. mal gibt's dann vergoldete (aber nur Blattgold) Armaturen

  3. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    #23
    Die Ursache des Ausfalls der linken Lenkerarmatur
    War heute in der Werkstatt,nach Anruf ,die Schaltereinheit ist da.Als der Monteur den 6 Poligen Stecker abzog konnte man die Ursache gut erkennen,der Stecker stark verrottet und ein Kontaktstift abgebrochen,O-Ton Monteuras habe ich noch nicht gesehn: Es wurden Fotos gemacht,die Sache geht nach BMW,ich bekomme bescheid wie es weiter geht,Wahrscheinlich nächste Woche Schalter und Kabel tausch,
    Gruß an Alle Regor
    wp_20140626_003.jpg


  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #24
    die QS von bmw sollte vielleicht nicht nur stichproben machen... das know-how ist ja vorhanden, es gehört nur zielgerichtet eingesetzt.

  5. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von regor Beitrag anzeigen
    Die Ursache des Ausfalls der linken Lenkerarmatur
    War heute in der Werkstatt,nach Anruf ,die Schaltereinheit ist da.Als der Monteur den 6 Poligen Stecker abzog konnte man die Ursache gut erkennen,der Stecker stark verrottet und ein Kontaktstift abgebrochen,O-Ton Monteuras habe ich noch nicht gesehn: Es wurden Fotos gemacht,die Sache geht nach BMW,ich bekomme bescheid wie es weiter geht,Wahrscheinlich nächste Woche Schalter und Kabel tausch,
    Gruß an Alle Regor
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WP_20140626_003.jpg 
Hits:	468 
Größe:	211,8 KB 
ID:	133409

    Sicher ein interssanter Beitrag. Schade, dass ich ihn nicht lesen kann.
    Die Augen...

  6. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #26
    Also ich habe das Teil gerade mal auseinander gebaut. So leicht wie die Stecker sich lösen können wette ich die meisten der Schalter sind in Ordnung und es lösen sich nur die Stecker. Das Kabel ist bei mir etwas straff verlegt und wenn ich ganz einschlage lösen sich mit Sicherheit die Stecker und Feierabend ist! Habe die jetzt wieder richtig eingesteckt und siehe da alles funktoniert wieder!
    Bei mir sehen Stecker und Kontakte gut aus.

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von yamraptor Beitrag anzeigen
    Also ich habe das Teil gerade mal auseinander gebaut. So leicht wie die Stecker sich lösen können wette ich die meisten der Schalter sind in Ordnung und es lösen sich nur die Stecker. Das Kabel ist bei mir etwas straff verlegt und wenn ich ganz einschlage lösen sich mit Sicherheit die Stecker und Feierabend ist! Habe die jetzt wieder richtig eingesteckt und siehe da alles funktoniert wieder!
    Bei mir sehen Stecker und Kontakte gut aus.
    Das kann man auseinanderbauen ? Mein Händler letztes Jahr hat sich hartnäckig geweigert und sich nur darauf berufen, dass es keine Ersatzteile gibt (war zur Zeit des Lagerchaos in Dingolfing) und damit war für ihn die Sache gegessen... und ich ohne Motorrad...

  8. Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von yamraptor Beitrag anzeigen
    Also ich habe das Teil gerade mal auseinander gebaut. So leicht wie die Stecker sich lösen können wette ich die meisten der Schalter sind in Ordnung und es lösen sich nur die Stecker. Das Kabel ist bei mir etwas straff verlegt und wenn ich ganz einschlage lösen sich mit Sicherheit die Stecker und Feierabend ist! Habe die jetzt wieder richtig eingesteckt und siehe da alles funktoniert wieder!
    Bei mir sehen Stecker und Kontakte gut aus.
    Hallo,

    ich habe den linken Griff auch mal abgenommen und mal die Stecker kontrolliert, leider habe ich es nicht hinbekommen den Stecker der Schalter heraus zu bekommen, der Stecker der Griffheizung ging problemlos.
    In der Rep Anleitung auf DVD ist der Stecker auch nicht so abgebildet das man sehen könnte auf welcher Seite des Steckers man was reindrücken muss um den Stecker abnehmen zu können.

    Sollte das mal wieder jemand abnehmen dann könnte er mich ja mit einem Bild etwas erhellen

    Grüße
    Che

  9. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    #29
    So Moppet wider I.O.,Leihmoppet war eine GS 700 ,was ein Mist!
    Rep, hat den Vormittag gedauert,alles funzt wieder,neue Scheibe auch dran,die alte hatte 2 kleine Risse,den Stecker rechts auch kontrollieren lassen ,da ist alles OK
    Gruß an Alle Regor

  10. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #30
    Ist deine GS Bj 2014 oder 2013?

    Klaus


 
Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausfall der Benzinpumpe
    Von bbuerner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 09:16
  2. Ausfall der Tankanzeige!
    Von CKGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 08:57
  3. Total Ausfall der Bremse hinten
    Von BMW R850GS Reinhard im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 21:36
  4. Schalter für Nebellampe in der linken Lenkerarmatur?
    Von RogiBär im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 17:52
  5. Stecker in der linken Schaltereinheit
    Von peter-k im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 19:54