Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 135

Ausfall der Linken Lenkerarmatur

Erstellt von regor, 23.06.2014, 09:39 Uhr · 134 Antworten · 11.995 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.519

    Standard

    #81
    Nein, nur keine Wiederholer von Nachrichten von vor Monaten, über welches sich Betroffene schon ausgetauscht haben.

  2. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #82
    Was gibt dir BMW für diese Haltung? Warum ist es so schier unerträglich für dich, negative Dinge zu lesen?

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Sie wollen ganz oben in der Liga mitspielen und verbauen Schalter die nicht Wasserdicht sind ..... ok, dafür sind die Kontakte dann aus Silber ...... Scheiße Silber überzogen .... viel hilft viel ..... manchmal aber nicht.
    Wasn das für polemischer Schmarrn?

    Wie das heute so in der Produktion funktioniert - Stichwort Zulieferer - ist dir schon bekannt?

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.519

    Standard

    #84
    Nicht unerträglich, nur sollte authentisch sein und nicht von anderen kopiert ohne dabei gewesen zu sein.

    Aber genug von mir. Ja, BMW hat an wahrscheinlich nicht wenigen Griffen deutlich Mängel und korrigiert dieses durch Austausch.
    Ja, wenn das auf einer Tour passiert, ist das mehr als ärgerlich.
    Wenn es mir passiert, werde auch ich sauer sein.
    Wenn es mir in Bergen passiert (da soll es ja öfter mal regnen) werde ich mich sehr ärgern.

    Das wissen wir jetzt wie lange?

    Aber mich über ein Motorrad auslassen, das ich nicht selber fahre oder gefahren habe, auf die Idee würde ich nicht so direkt kommen.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Was gibt dir BMW für diese Haltung? Warum ist es so schier unerträglich für dich, negative Dinge zu lesen?
    Klaus, was isn los?

    Es versteht doch jeder, dass es nicht grad toll ist, wenn Bauteile nicht funktionieren - das kapiert doch selbst der BMW-affinste Typ.

    Und erst recht ist das kein Ruhmesblatt, wenn da die Zulieferer die betreffenden Bauteile nicht zeitnah ankarren können.

    Aber was bringt hier das ständige Rumjammern?

    Das Ganze sollte nicht passieren, aber bei den grossen Stückzahlen, kann das halt einfach passieren.

    Das Problem ist aber doch mE was anderes...

    Es kommt hier immer deutlicher zum Ausdruck, dass manche grundliegend mit dem Produkt GS nicht zufrieden sind bzw nicht klar kommen.

    Aber statt etwas zu ändern, wird hier ständig gebetsmühlenhaft rumgejammert, wie Scheixxe BMW ist.

    Was bringt einem so etwas?

    Nix.

    Stell den Bock zum Händler, verlang ein kostenloses Leihmoped für die Dauer bis das gefixt ist, verkauf den Schrotthaufen - das bringt was.

    Hier drinne ist doch alles Schall und Rauch - nur eine sehr kleine Schnittmenge der Informationen hier, schaffen es ins echte Leben.

    Ich hatte heute einen Spannungsriss in der Verkleidungsscheibe festgestellt.

    Zum Händler 10 Minuten, 10 Minuten auf neue Scheibe gewartet, 10 Minuten heim.

    Soll ich mich jetzt darüber ärgern, weil mal wieder was ausgetauscht werden musste, weil eine GS darf ja nicht kaputt gehen, schon gar nicht ne Scheibe?

    Mit euren Worten "können die nicht mal ne ordentliche Scheibe verbauen, bei BMW?".

    Offensichtlich nicht.

    Aber es ist mir egal.

    Warum?

    Weil ich jetzt mit ner neuen Scheibe rumfahre und mir heute, trotz allem, die GS, beim Fahren, ein Lächeln ins Gehirn produzierte.

    Würde ich keine Freude an dem Teil haben, würde mich sogar ne defekte H7 Lampe nerven.

    Aber so - ich hab trotzdem Spass mit diesem Moped.

    Hätte ich - wie ihr - keinen Spass mehr an dem Eisen:

    Wech damit und was anderes holen - etwas, das Spass ins Leben bringt - nicht Trübsal

  6. Puschel Gast

    Standard

    #86
    Aber von den 10 Minuten musst du noch mehrere opfern, denn es dauert nicht lange, bis die neue Scheibe wieder eingerissen ist.
    Vielleicht vergeht dir dann das produzierende Lächeln.
    Ich habe auch sehr viel Spaß mit dem Teil, aber so ganz langsam wird meine Nase immer voller.

  7. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #87
    Tach,

    Daß bei der K1300irgendwas beim ersten Versuch auf neue Armaturen umzubauen (Blinker jetzt normal ) ein Problem auftaucht mit den Leiterbahnen auf den Platinen kann vorkommen. Dann wechselt man den Zulieferer und gut is, alle sind Happy.

    Aber dann kommt das Déja Vu, in Form der Knöppe am Lenker der GS. Da frag ich mich ob das noch normal ist. Da hat wohl irgendjemand ziemlich geschlafen als der Zulieferer ausgewählt wurde. Ich kann mir sehr gut vorstellen daß man auf ner Tour durch die Sahara wohl zu 100% auf ein Armaturenproblem verzichten kann

    Nichtsdestotrotz finde ich die GS einfach nur Geil, aber es nervt wenn man solche ne Ausfälle wieder bei der GS liest.

    gruß

    marc

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von Puschel Beitrag anzeigen
    Aber von den 10 Minuten musst du noch mehrere opfern, denn es dauert nicht lange, bis die neue Scheibe wieder eingerissen ist.
    Vielleicht vergeht dir dann das produzierende Lächeln.
    Ich habe auch sehr viel Spaß mit dem Teil, aber so ganz langsam wird meine Nase immer voller.
    Kann ich verstehen.

    Ich dagegen hol mir dann ne Zubehörscheibe...

  9. Puschel Gast

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen.

    Ich dagegen hol mir dann ne Zubehörscheibe...
    Ich habe schon meine 2. Scheibe reklamiert und fahre keine Originale mehr, habe eine Puig verbaut und bin zu 100% zufrieden.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Puschel Beitrag anzeigen
    Ich habe schon meine 2. Scheibe reklamiert und fahre keine Originale mehr, habe eine Puig verbaut und bin zu 100% zufrieden.
    ...dann werde ich mir die ggf auch holen - danke für den Tipp!


 
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausfall der Benzinpumpe
    Von bbuerner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 09:16
  2. Ausfall der Tankanzeige!
    Von CKGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 08:57
  3. Total Ausfall der Bremse hinten
    Von BMW R850GS Reinhard im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 21:36
  4. Schalter für Nebellampe in der linken Lenkerarmatur?
    Von RogiBär im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 17:52
  5. Stecker in der linken Schaltereinheit
    Von peter-k im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 19:54