Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Auslieferungsstopp GSA ?????

Erstellt von BerndRuder, 02.06.2014, 13:26 Uhr · 18 Antworten · 4.482 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    19

    Standard Auslieferungsstopp GSA ?????

    #1
    Servus Leut

    Der Freundliche aus meiner Umgebung hat nach mehrmaligen Nachfragen von mir bezüglich der Auslieferung meiner GSA gesagt es gäbe einen Auslieferunsstopp bei der GSA aufgrund eines Motorproblems

    Weiss jemand von euch was da los is ? Hab das Gefühl das es nur ne Notflunkerei is weil er den Liefertermin nicht einhalten kann

  2. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    109

    Standard

    #2
    Sorry OT aber vielleicht wird jede GSA erst mit 41 tkm ausgeliefert dann aber schon mit neuem AT Getriebe. Es dauert schließlich bis die KM drauf gefahren sind.

  3. Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    19

    Standard

    #3
    So langsam wundert mich nix mehr.

    Mittlerweile mit dem Cheffe von dem Verkäufer telefoniert . Der weiss nix von Problemen auf dem Motorprüfstand. Er sagt mein Möpp is seit 15.05 fertig und steht in Spandau bereit zum Abrufen.

    Eins weiss ich wenn ich das Teil endlich mein eigen nenn und es daheim wohlig in der Garage steht dann sieht der mich nie wieder

    Gibt ja noch andere Händler wo man den KD machen lassen kann

  4. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #4
    das ist doch schnell geklärt, ruf doch einfach mal 2-3 andere Händler an...

  5. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von BerndRuder Beitrag anzeigen
    So langsam wundert mich nix mehr.

    Mittlerweile mit dem Cheffe von dem Verkäufer telefoniert . Der weiss nix von Problemen auf dem Motorprüfstand. Er sagt mein Möpp is seit 15.05 fertig und steht in Spandau bereit zum Abrufen.

    Eins weiss ich wenn ich das Teil endlich mein eigen nenn und es daheim wohlig in der Garage steht dann sieht der mich nie wieder

    Gibt ja noch andere Händler wo man den KD machen lassen kann
    Aus welcher Stadt bist du denn? Deine Geschichte erinnert mich sehr stark an meinen Verkäufer. Der hatte damals behauptet, die GS steht schon in der Werkstatt... Obwohl sie nachweislich noch nicht mal in Spandau zusammengeschraubt wurde.....

  6. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Der_Matze Beitrag anzeigen
    Aus welcher Stadt bist du denn? Deine Geschichte erinnert mich sehr stark an meinen Verkäufer. Der hatte damals behauptet, die GS steht schon in der Werkstatt... Obwohl sie nachweislich noch nicht mal in Spandau zusammengeschraubt wurde.....
    Das war dann aber wohl der Bruder von dem, der behauptet für die Abrufbereite gäbe es einen Lieferstopp

  7. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #7
    Bei den Japanern waren das immer wieder Schiffe, die in der Nordsee auf Grund liefen und daher nicht rechtzeitig an der Küste entladen werden konnten.

    Vielleicht hat der deine GS ja auch schon an jemanden anderes verkauft, der nicht soviel Nachlass gefordert hat.

    CU
    Jonni

  8. Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    132

    Standard

    #8
    Lass Dir doch die Fahrgestellnummer geben und guck nach, ob sie wirklich schon produziert ist.

  9. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    69

    Standard

    #9
    Laut meinen freundlichen in München wer jetzt eine Adventure bestellt wird es erst nächstes Jahr März zu sehen bekommen.
    Da ich den Verkäufer privat sehr gut kenne habe ich die info erhalten dass die BMW Werke in Spandau mit der Nachfrage nicht gerechnet hat und das Werk eindeutig zu klein ist für die Nachfrage darum diese lange Wartezeiten und eventuell Lügen seitens des freundlichen. Habe meine am 2.5.2014 bestellt und hoffe dass Sie bis Oktober da ist habe allerdings drauf bestanden das es eine 15er Modell wird.

  10. Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    19

    Standard

    #10
    @Matze die GSA wird über Bayreuth ausgeliefert.

    @mash71 laut FahrgestellNr ist sie scho seit 15.05 produziert.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche GSA Sitzbank(BMW) niedrig gegen Sitzbank normale Höhe
    Von KiJu im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 21:08
  2. suche serienkoffer für GSA
    Von gsklaus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 21:58
  3. Der letzte Saurier stirbt!!!! GSA final Edition
    Von Fichte im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 18:20
  4. wer hat serienkoffer für die gsa, suche dringend mit haltern
    Von gsklaus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 10:08
  5. Ölverbrauch GSA - mache ich was falsch?
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 08:52