Auspuff

Diskutiere Auspuff im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer hat aus dem Akrapovic Auspuff schon die db Eater rausgehabt. Wie ist dann der Sound und gibt es schon andere Hersteller die einen Endtopf...
B_P

B_P

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
432
Modell
1200 GS LC 2013/15 Rot, BMW C1 200 Rot
Wer hat aus dem Akrapovic Auspuff schon die db Eater rausgehabt. Wie ist dann der Sound und gibt es schon andere
Hersteller die einen Endtopf anbieten.
Der Akra ist dem Orginal doch sehr ähnlich.
 
koshokun

koshokun

Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
153
Ort
Hessen
Modell
R 1200 GS LC , F650 GS 30 years
Remus hat einen


Titanversion kann ich dir für schlanke 630€ (anstatt 695€)
Edelstahl für 570€ (anstatt 629€)
Carbon für 640€ (anstatt 709€)

besorgen! (+ Porto)
 
M

MultiMiro

Dabei seit
19.03.2013
Beiträge
311
Ort
Freiburg
Modell
R 1200 GS LC
Remus hat doch eine Komplettanlage - wie sieht es denn damit aus? Ist die Zugelassen oder nur Race-Only?
Wie ist denn der Acra - Sound? Auf Youtube gibt es zwar ein filmchen allerdings ohne das Original im Verglaich - also null Aussagekraft.
So wie die LC jetzt klingt - na ja - wems gefällt - mir nicht.
Was könnt Ihr denn empfehlen?
 
koshokun

koshokun

Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
153
Ort
Hessen
Modell
R 1200 GS LC , F650 GS 30 years
Remus hat doch eine Komplettanlage - wie sieht es denn damit aus? Ist die Zugelassen oder nur Race-Only?
Wie ist denn der Acra - Sound? Auf Youtube gibt es zwar ein filmchen allerdings ohne das Original im Verglaich - also null Aussagekraft.
So wie die LC jetzt klingt - na ja - wems gefällt - mir nicht.
Was könnt Ihr denn empfehlen?
Die Komplettanlage hat keine ABE. Wird von Remus nur als für den Racingbetrieb verkauft!:mad:
 
monster_duck

monster_duck

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
112
Ort
72xxx, Pliezhausen
Modell
R1200GS Adventure 2014 bestellt
Halo Stefan,

für welchen Kurs kommst du denn an den Akra ran?
der gefällt mir imme rnoch am Besten.
Kannst du uns hier einen Forumspreis machen, wenn wir 5 oder 10 Leute zusammen bekommen?

Gruss und ein schönes WE
 
koshokun

koshokun

Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
153
Ort
Hessen
Modell
R 1200 GS LC , F650 GS 30 years
Halo Stefan,

für welchen Kurs kommst du denn an den Akra ran?
der gefällt mir imme rnoch am Besten.
Kannst du uns hier einen Forumspreis machen, wenn wir 5 oder 10 Leute zusammen bekommen?


Gruss und ein schönes WE
Wenn wir 10 Stck zusammenbekommen 795 Okken.
Lieferbar, nach derzeitigem Stand, ab nächster Woche, aber das kann ich sicherlich erst Mitte nächster Woche sagen!
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
Was kostet der Topf eigentlich offiziell bei BMW?
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
danke für die schnelle Antwort, jetzt muss ich erst mal nachdenken :daumen-hoch:
 
viktor107

viktor107

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
71
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Rallye / R65 Caféracer / R 1200 S
wer hat denn den akra schon geliefert bekommen? ich habe alle bestellten teile bekommen, außer fußrasten, rallyesitzbank und den akra!
ist es bei euch auch so, oder liegt´s an meinem :D??
 
M

MultiMiro

Dabei seit
19.03.2013
Beiträge
311
Ort
Freiburg
Modell
R 1200 GS LC
wer hat denn den akra schon geliefert bekommen? ich habe alle bestellten teile bekommen, außer fußrasten, rallyesitzbank und den akra!
ist es bei euch auch so, oder liegt´s an meinem :D??
Ich warte auch noch auf den Akra....

- - - Aktualisiert - - -

Die Komplettanlage hat keine ABE. Wird von Remus nur als für den Racingbetrieb verkauft!:mad:
Schade, das sah echt gut aus...
 
M

MultiMiro

Dabei seit
19.03.2013
Beiträge
311
Ort
Freiburg
Modell
R 1200 GS LC
Hat einer von euch ne Ahnung oder ne Empfehlung was in Kürze für die LC auf den Markt kommt?
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
4.164
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Schau mal bei Wundermilch oder TT. Im aktuellen W.-Katalog gibts wohl um die 60 Seiten für die LC. Ich hab aber nicht nachgezählt...

VG Marco
 
koshokun

koshokun

Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
153
Ort
Hessen
Modell
R 1200 GS LC , F650 GS 30 years
Hat einer von euch ne Ahnung oder ne Empfehlung was in Kürze für die LC auf den Markt kommt?
Akra gibts ja schon (soll ab diese Woche lieferbar sein - mal abwarten)
Remus hat einen.
Zach wird im Spätsommer kommen.
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
4.164
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Upps, streiche bitte meine Antwort von vorhin, wenn sich Deine Frage nur auf das Thema 'Auspuff' bezog...

VG Marco
 
viktor107

viktor107

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
71
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Rallye / R65 Caféracer / R 1200 S
Akra gibts ja schon (soll ab diese Woche lieferbar sein - mal abwarten)
Remus hat einen.
Zach wird im Spätsommer kommen.
mein :) hat gesagt, dass akra den auslieferungstermin gerade zum 3. mal verschoben hat. das deutet wohl nicht auf ein logistisches problem hin, sondern eher auf ein technisches-/fertigungsproblem.
hat jeman ähnliches gehört?????
 
M

MultiMiro

Dabei seit
19.03.2013
Beiträge
311
Ort
Freiburg
Modell
R 1200 GS LC
..sodele, heute Morgen kam ne Mail vom Freundlichen, dass Ostern vorgezogen wird... Eben wurde der Akra montiert... Sound ist schon bedeutend besser als Original aber a bisserl fehlt noch... Mal abwarten wie er nach ein paar hundert KM klingt.

Hier noch ein Bildle...
 

Anhänge

viktor107

viktor107

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
71
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Rallye / R65 Caféracer / R 1200 S
sehr gut!
das lässt hoffen. viel spass mit deinem akra:dance:
 
B_P

B_P

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
432
Modell
1200 GS LC 2013/15 Rot, BMW C1 200 Rot
..sodele, heute Morgen kam ne Mail vom Freundlichen, dass Ostern vorgezogen wird... Eben wurde der Akra montiert... Sound ist schon bedeutend besser als Original aber a bisserl fehlt noch... Mal abwarten wie er nach ein paar hundert KM klingt.

Hier noch ein Bildle...
Und, wie klingt er denn jetzt nach einigen km ? Hat er db eater die rausgenommen werden können ?
 
Thema:

Auspuff

Auspuff - Ähnliche Themen

  • Suche Auspuff Schelle R 1300 GS

    Auspuff Schelle R 1300 GS: Suche eine Auspuffschelle für die 1300 GS, BMW Teilenummer 18518405432
  • Suche Suche einen Aftermarket Auspuff für eine R1200GS Euro4

    Suche einen Aftermarket Auspuff für eine R1200GS Euro4: Wie in der Beschreibung suche ich einen Auspuff für den Euro 4 1200GS Motor Die original Koffer Alu müssen weiterhin passen Leovice Akra SC...
  • Biete Sonstiges Biete diverse Teile für R1250 GS

    Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen: Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
  • Suche Gas 1200LC Auspuff schwarz

    Gas 1200LC Auspuff schwarz: Hallo zusammen Suche einen schwarzen Auspuff für die GS1200 LC euro3 Wenn möglich mit schwarzen Hitzeschutz Grüße Rainer
  • Original Auspuff einer GS1250 an eine GS1200

    Original Auspuff einer GS1250 an eine GS1200: Hallo zusammen kann mir jemand sagen ob es möglich ist einen Auspuff einer GS1250 an einer GS1200 Baujahr 2014 -legal- zu fahren? Grüße Rainer
  • Original Auspuff einer GS1250 an eine GS1200 - Ähnliche Themen

  • Suche Auspuff Schelle R 1300 GS

    Auspuff Schelle R 1300 GS: Suche eine Auspuffschelle für die 1300 GS, BMW Teilenummer 18518405432
  • Suche Suche einen Aftermarket Auspuff für eine R1200GS Euro4

    Suche einen Aftermarket Auspuff für eine R1200GS Euro4: Wie in der Beschreibung suche ich einen Auspuff für den Euro 4 1200GS Motor Die original Koffer Alu müssen weiterhin passen Leovice Akra SC...
  • Biete Sonstiges Biete diverse Teile für R1250 GS

    Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen: Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
  • Suche Gas 1200LC Auspuff schwarz

    Gas 1200LC Auspuff schwarz: Hallo zusammen Suche einen schwarzen Auspuff für die GS1200 LC euro3 Wenn möglich mit schwarzen Hitzeschutz Grüße Rainer
  • Original Auspuff einer GS1250 an eine GS1200

    Original Auspuff einer GS1250 an eine GS1200: Hallo zusammen kann mir jemand sagen ob es möglich ist einen Auspuff einer GS1250 an einer GS1200 Baujahr 2014 -legal- zu fahren? Grüße Rainer
  • Oben