Seite 24 von 62 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 613

Auspuff

Erstellt von B_P, 22.03.2013, 11:38 Uhr · 612 Antworten · 138.375 Aufrufe

  1. Officer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Duck Beitrag anzeigen
    Hirn hat auf einmal nicht mehr funktioniert und ich hörte mich wie durch eine Nebelwand mit dem Meister reden.
    Montieren, bitte montieren.

    Sehr Geiel!

  2. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    265

    Standard

    Zitat Zitat von D.R.Boxer Beitrag anzeigen
    Hast Du auch Bilder ?

    Gruß
    Daniel
    Was suchst du denn für Bilder?? Den HP Akra kennst du doch sicher, oder?

  3. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    Zitat Zitat von Duck Beitrag anzeigen
    Hirn hat auf einmal nicht mehr funktioniert und ich hörte mich wie durch eine Nebelwand mit dem Meister reden.
    Montieren, bitte montieren.



    Tja solche nebulösen Käufe sind meißtens sehr teuer, aber das sind halt Emotionen
    Ich bin mit meinem Akra auch mehr als zufrieden. Entlang einer Häuserzeile oder gar in nem Tunnel ists einfach nur mega...

  4. Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    117

    Standard

    Hab jetzt einige eMails mit SR-Racing hin und her geschrieben und echt super Auskunft erhalten und viele Infos bekommen.
    Was die Kurve angeht bin ich schwer beeindruckt, dass "Drehmomentloch" zwischen 4,5 und 5,5 ist annähernd weg, Leistungsplus 7 PS und Drehmoment plus 10 NM , die Kurve verschiebt sich aber auch generell nach links, also bei weniger Drehzahl schon mehr zug.
    Allerdings ist die Optik von dem Schalldämper alles andre als ansprechend. Einfach n verchromtes dickes Rohr und gaar kein schöner Abschluss in form einer Endkappe. Das enttäuscht n bischen.
    Gibts denn irgendwo ne Kurve von dem HP / Akro Auspuff zu sehen? Würde gerne mal vergleichen.

    Und zum Sound: Hatte ja eigentlich geplant die Mühle auf keinen Fall lauter zu machen... aber gestern beim Ausdrehen hat mir echt n bischen Klang gefehlt. Also mit dem original .... ist das ja echt ätzend.... so gut er unten herum klingt, so mager ist er oben raus...

  5. Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    74

    Standard

    Naja, wegen dem Sound wäre es ja nicht unbedingt nötigt des ESD auszutauschen. Aber die Optik!! Dieser Brotkasten auf der rechten Seite, das geht ja überhaupt nicht. Das war das erste, das ich hab wechseln lassen, noch bevor ich vom Hof des gefahren bin.

  6. Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    117

    Standard

    Welchen haste denn dran? Den Akra will ich net. Ich investier doch kein Geld dafür dass die Kiste nacher lahmer ist

    ...oder zumindest net wirklcih performanter...

    Hab mir übrigens mittlerweile die Kurve auf der Seite von Akra angeschaut, daher meine Feststellung mit der Performance...

  7. Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von Pillepalle12 Beitrag anzeigen
    schau mal hier
    Bevor Du da kaufst, schau mal in Ebay. Ich habe 299,00€ bezahlt. Wenn ihr mal in der Eifel seid, Nähe Nordschleife, können wir uns mal in Breitscheid bei Opa Strack treffen. Dann kanst Du Dir die Remus mit Krümmer mal anschauen. Mit DB fast zu laut.

  8. Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    74

    Standard

    ... den Schnitzer. Passt optisch perfekt, Koffer gehen auch ohne Probleme dran, und als Beigabe einen tollen Sound

  9. Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    189

    Standard

    Zitat Zitat von LC15 Beitrag anzeigen
    ... den Schnitzer. Passt optisch perfekt, Koffer gehen auch ohne Probleme dran, und als Beigabe einen tollen Sound
    Alles schön und gut und schwarz ist er auch, der Schnitzer.
    Nur: Das Teil ist unangenehm laut. Da lobe ich mir den AKRA-HP.

    Grüsse aus NI
    R. Menzel

  10. Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    " Was die Kurve angeht bin ich schwer beeindruckt, dass "Drehmomentloch" zwischen 4,5 und 5,5 ist annähernd weg, Leistungsplus 7 PS und Drehmoment plus 10 NM , die Kurve verschiebt sich aber auch generell nach links, also bei weniger Drehzahl schon mehr zug."




    Überbewerte die Aussagen über Leistung und Drehmoment von den Herstellern nicht. Wie schon anderweitig besprochen, kann jeder mit einem Leistungsprüfstand, der Erfahrung hat, die Leistung so darstellen, wie er will. Nur Endtopf, ohne Krümmer und Abstimmung mit dieser Mehrleistung halte ich für mehr als unwahrscheinlich. Die BMW Spezis sind keine Nasenbohrer, die lassen kein PS liegen, wenn es nicht nötig ist.


 
Seite 24 von 62 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zach Auspuff gegen LeoVince Auspuff
    Von advsixtus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 18:49
  2. auspuff r 80 g/s
    Von motobmw im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 10:41
  3. Auspuff R 100 R vs. R 80 GS
    Von MD1 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 11:19
  4. Biete R 1100 GS + R 850 GS Auspuff
    Von zoebert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 20:50
  5. HPE Auspuff R 100 GS
    Von PowerQ im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 11:43