Seite 28 von 62 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 613

Auspuff

Erstellt von B_P, 22.03.2013, 11:38 Uhr · 612 Antworten · 138.438 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    683

    Standard

    Zitat Zitat von D.R.Boxer Beitrag anzeigen
    Hallo Frank habe Dir eine PN geschickt !

    Gruß
    BoXer
    alles klar, gerne reserviert ...... meldest dich halt nochmal....

    übrigens: dein PN-postfach ist voll und nimmt nichts mehr an.....


    grüße
    frank

  2. Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    223

    Standard

    Guten Abend,
    beim Lesen der aktuellen Motorrad News gesehen das für die LC einen neuen Zubehör Auspuff gibt. Termignoni
    JAMPARTS - Offizieller Akrapovic Importeur Deutschland - Webshop
    Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen was

  3. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    Ach, seit wann ist der Zulieferer von Duc an BMW interessiert?

    die LC scheint so schlecht nicht zu sein

  4. Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    286

    Standard

    Zitat Zitat von uhjeen Beitrag anzeigen
    Ach, seit wann ist der Zulieferer von Duc an BMW interessiert?

    die LC scheint so schlecht nicht zu sein
    Haste das auch schon festgestellt? Du Blitzmerker!

  5. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    bin eben ein cleveres Bürschchen

  6. Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    58

    Standard

    Hallo Frank,
    steht das Angebot noch, wohne in Bonn und stehe vor derselben Entscheidung...
    VG, Sascha

  7. Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    58

    Standard

    Hallo Leo,
    schmal danke für deine Klarstellung bezüglich der Unterschiede.
    Hab da aber trotzdem noch eine Frage:
    Unterscheiden sich die beiden Akras wirklich nur in Ihrer Aussenhülle (Material/Branding/Aufkleber), den 0.5kg, dem Preis und der Endoptik am Ende (5eck vs. 6eck)?
    Mir wirkt der HP Akra zudem insgesamt dicker, voluminöser, der "normale" Akra" wirkt schlanker auf den Bildern!
    Wer hat mal beide in Nature nebeneinander gesehen? Muss wirklich sagen, dass der HP ein wenig pummelig wirkt als ich ihn gestern zum ersten mal live gesehen habe...
    Danke!
    VG, Sascha

  8. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von radon13 Beitrag anzeigen
    Hallo Leo,
    schmal danke für deine Klarstellung bezüglich der Unterschiede.
    Hab da aber trotzdem noch eine Frage:
    Unterscheiden sich die beiden Akras wirklich nur in Ihrer Aussenhülle (Material/Branding/Aufkleber), den 0.5kg, dem Preis und der Endoptik am Ende (5eck vs. 6eck)?
    Mir wirkt der HP Akra zudem insgesamt dicker, voluminöser, der "normale" Akra" wirkt schlanker auf den Bildern!
    Wer hat mal beide in Nature nebeneinander gesehen? Muss wirklich sagen, dass der HP ein wenig pummelig wirkt als ich ihn gestern zum ersten mal live gesehen habe...
    Danke!
    VG, Sascha
    Hallo Sascha,

    Ich glaube das de HP optisch etwas bulliger is, die genaue abmessung weis ich nicht. Das er etwas bulliger aussieht kommt durch der 5eck (lauft nach unten weiter durch). Ich hab mich damals entschieden für die original Akrapovic, wegen dem preis und nach meinen geschmak ist er schöner.



    Gruss aus Holland.

    Leo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg   image.jpg  

  9. Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    109

    Standard

    Der Akra Aufkleber passt besser zu Deinem Kennzeichen.



    Allein das HP Logo war mir den Aufpreis wert......so verschieden sind halt die Geschmäcker.

  10. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    265

    Standard

    Hatte auch mehrere Varianten probiert.
    Den Ac Schnitzer hatte ich wegen der Farbe gewählt, allerdings sah mir der Auspuff dann doch zu schmal aus an dem Motorrad und leider stimmte die Qualität nicht, zumindest bei meinem Exemplar. Die Lautstärke war recht ordentlich, für mich aber etwas zu "hell" im Klang.
    Habe mich dann, nach einem Hattech, der ganz schnell wieder ab war, für den Akrapovic (HP) entschieden. Klar, er ist nicht der schmalste Auspuff, aber das Motorrad ja auch nicht. Von daher passt es ganz gut, zumindest für meinen Geschmack. Da ich nicht der Freund von Aufklebern bin, habe ich auch den HP mit Laserlogo gewählt. Vom Klang finde ich ihn schön dumpf, wobei sich dies auch erst nach einer gewissen Einfahrphase einstellt bzw. intensiver wird. Und über 100km/h sind glaub ich alle Exemplare recht laut, auch das Originalteil. Das ging für mich rein wegen der Optik gar nicht. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
    20131222_173911.jpg20130921_124424.jpg20130707_201733.jpg20130707_201923.jpg


 
Seite 28 von 62 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zach Auspuff gegen LeoVince Auspuff
    Von advsixtus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 18:49
  2. auspuff r 80 g/s
    Von motobmw im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 10:41
  3. Auspuff R 100 R vs. R 80 GS
    Von MD1 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 11:19
  4. Biete R 1100 GS + R 850 GS Auspuff
    Von zoebert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 20:50
  5. HPE Auspuff R 100 GS
    Von PowerQ im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 11:43