Seite 30 von 62 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 613

Auspuff

Erstellt von B_P, 22.03.2013, 11:38 Uhr · 612 Antworten · 138.517 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Wieso der Diesel hier 9 Monate alte Posts wieder rauskramt...
    :what:
    War sehr beschäftigt und komme erst jetzt dazu alles auf zu arbeiten.

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.532

    Standard

    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    War sehr beschäftigt und komme erst jetzt dazu alles auf zu arbeiten.
    Hmmm, manchmal ist es besser, es wie Nuhr zu halten...

  3. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    Heute in Düsseldorf ne LC mit Schnitzler vor mir. Zuerst im Tunnel (Rhein) dann im freien. Anscheinend hatte der Fahrer das Teil zu Weihnachten bekommen, da er nur volle Beschleunigung kannte und den Krach liebte. Von Ampel zu Ampel immer wieder Vollgas. So stark das sich die Karre einmal von hinten richtig "verwindet" hat. So bei der fünften Ampel stand ich dann neben Ihm und habe gefragt ob der DB Eater raus ist; ne ist drin ...............

    Ich bin wirklich ein Freund von Krach, aber das Teil in Verbindung mit so einem Vollpfosten geht mal gar nicht. Vielleicht wenn man normal zügig, schnell rast - ja könnte vielleicht gehen, aber der heute mit voll den Hahn spannen und den Gang komplett ausfahren, man war das Ding laut ..............

    PS Ich fuhr mit der Dose ..........

  4. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.398

    Standard



    Jaja, der Rheinufertunnel. Steht bei mir immer auf der da-muss-ich-nochmal-durch-Liste zum Ende der Saison. Allerdings dann mit Drilling und BOS (mit DB Eater!). Herrrrlich!

    Zum Thema Zubehörpott an der GS sind die alle zu laut. Zum Ende der Probefanhrt, nach 2 Stunden, ging mir der Akra schon leicht auf den Senkel und bisher bin ich mit der Serientüte noch ganz zufrieden.

  5. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Heute in Düsseldorf ne LC mit Schnitzler vor mir. Zuerst im Tunnel (Rhein) dann im freien. Anscheinend hatte der Fahrer das Teil zu Weihnachten bekommen, da er nur volle Beschleunigung kannte und den Krach liebte. Von Ampel zu Ampel immer wieder Vollgas. So stark das sich die Karre einmal von hinten richtig "verwindet" hat. So bei der fünften Ampel stand ich dann neben Ihm und habe gefragt ob der DB Eater raus ist; ne ist drin ...............

    Ich bin wirklich ein Freund von Krach, aber das Teil in Verbindung mit so einem Vollpfosten geht mal gar nicht. Vielleicht wenn man normal zügig, schnell rast - ja könnte vielleicht gehen, aber der heute mit voll den Hahn spannen und den Gang komplett ausfahren, man war das Ding laut ..............

    PS Ich fuhr mit der Dose ..........
    Du hast Schnitzler in Düsseldorf auf ner Lc gesehen?

  6. HIPRO Gast

    Standard

    Soll Leute geben die so heißen :-)
    HIPRO

  7. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    Ich hab den Schnitzer auch drauf und er ist meiner Meinung nach einfach zu laut! Aber irgendwie macht er doch Spaß

  8. Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    57

    Standard

    Hab letzten Dienstag eine LC bestellt, wollte ohne ESD, geht aber nicht.
    Geht schon aber kostet das Gleiche wie ohne !!!!!

    Werde mir dann gleich nächste Woche den Hattech ordern ----soll, was ich da gelesen habe,
    relativ laut sein, aber noch im Bereich des erlaubten, so richtig Dick und Fett

    Beste Grüße
    Erich

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Und angeblich mit Leistungsverlust behaftet...

  10. Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    223

    Standard

    In dem aktuellen Dauertest Zwischenbericht der Motorrad hatten sie auch eine Zubehörempfehlung u.A auch für Auspuff Töpfe.
    Fazit der Original hat mit 126,8 PS die meiste Leistung. Gefolgt vom BMW HP Akra minus 0,4% Leistung, aber Drehmoment Zuwachs zwischen 4000 und 6000 Umdrehungen.
    Hattech hat minus 1,7% Leistung, SR-Racing minus 1,6%, und Termignoni minus 5,4%


 
Seite 30 von 62 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zach Auspuff gegen LeoVince Auspuff
    Von advsixtus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 18:49
  2. auspuff r 80 g/s
    Von motobmw im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 10:41
  3. Auspuff R 100 R vs. R 80 GS
    Von MD1 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 11:19
  4. Biete R 1100 GS + R 850 GS Auspuff
    Von zoebert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 20:50
  5. HPE Auspuff R 100 GS
    Von PowerQ im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 11:43