Seite 31 von 62 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 613

Auspuff

Erstellt von B_P, 22.03.2013, 11:38 Uhr · 612 Antworten · 138.383 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.369

    Standard

    Motorrad behauptet es.

    Edit: Seefahrer war schneller weil ich zuerst im Heft nachschauen wollte.

  2. Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    223

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Motorrad behauptet es.

    Edit: Seefahrer war schneller weil ich zuerst im Heft nachschauen wollte.


    Bestätigt mich darin das wenn die LC oder ADV / LC meine Neue wird, der Original Topf drauf bleibt!

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zumal Motorrad bei den Zubehörtöpfen dann von einem spür- und sichtbaren Drehmomentplus berichtet. Auf den Diagrammen erkenne ich dann mit viel Glück in einigen Bereichen vllt. 5 Nm mehr. Also deutlich wäre für mich anders.

    Grüße
    Steffen

  4. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Motorrad behauptet es.

    Edit: Seefahrer war schneller weil ich zuerst im Heft nachschauen wollte.
    Da würde ich beim nächsten mal, nicht zuerst im Heft nachschauen wollen, vielleicht ist er dann langsamer.

  5. Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    57

    Standard

    wenn der Sound passt.......na ja die minus 1,7% Leistung werden sicher nicht fehlen.
    bin schon gespannt auf den Sound

    muss mal schauen ob es da auch passende Krümmer gibt

    hab einstweilen nur die von Akrapovic gefunden.

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    Warum sollte man die tauschen?

  7. Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    57

    Standard

    angeblich Leistungszuwachs

  8. Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von Seefahrer Beitrag anzeigen
    In dem aktuellen Dauertest Zwischenbericht der Motorrad hatten sie auch eine Zubehörempfehlung u.A auch für Auspuff Töpfe.
    Fazit der Original hat mit 126,8 PS die meiste Leistung. Gefolgt vom BMW HP Akra minus 0,4% Leistung, aber Drehmoment Zuwachs zwischen 4000 und 6000 Umdrehungen.
    Hattech hat minus 1,7% Leistung, SR-Racing minus 1,6%, und Termignoni minus 5,4%
    Hallo Michael,

    war bei diesem Zwischenbericht vielleicht auch der Auspuff von AC-Schnitzer oder Remus dabei? Und wenn ja wie haben die abgeschnitten?
    Gruß Tom

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von haeustom Beitrag anzeigen
    Hallo Michael,

    war bei diesem Zwischenbericht vielleicht auch der Auspuff von AC-Schnitzer oder Remus dabei? Und wenn ja wie haben die abgeschnitten?
    Gruß Tom
    Nein, die waren nicht mit dabei.

    Grüße
    Steffen

  10. Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    187

    Standard

    Wie gross war denn die Gewichtseinsparung beim Akra (HP) gegenüber dem Originaltopf?


 
Seite 31 von 62 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zach Auspuff gegen LeoVince Auspuff
    Von advsixtus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 18:49
  2. auspuff r 80 g/s
    Von motobmw im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 10:41
  3. Auspuff R 100 R vs. R 80 GS
    Von MD1 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 11:19
  4. Biete R 1100 GS + R 850 GS Auspuff
    Von zoebert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 20:50
  5. HPE Auspuff R 100 GS
    Von PowerQ im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 11:43