Seite 51 von 62 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 613

Auspuff

Erstellt von B_P, 22.03.2013, 11:38 Uhr · 612 Antworten · 138.440 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Laut ist out 500!

  2. Rha
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    01.05.2014

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    314

    Standard

    Hallo, hab den SR-Slip on seit ende letztes Jahr drauf. Optik ist halt geschmackssache. Ist ne schlanke Optik.
    Ob die Kurve stimmt oder nicht sei dahingestellt. Der Druck im mittleren Bereich ist spürbar besser und der Klang ist Klasse ohne aufdringlich zu wirken. Wobei der original Pott mit Sicherheit vom Klang her bestimmt auch nicht schlecht ist.
    N Zubehör Auspuff ist halt für ein paar Leute ein must have....und wenn mans haben muß macht man halt einen dran. Was Optik angeht reine Geschmackssache und wer unglaublich mehr Leistung will, soll sich halt n anderes Mopped kaufen. Mit nem Auspuff wird wohl keiner ein riesen Leistungzuwachs oder Verlust erzielen. Der Dampf von der GS ist auf jeden Fall immer ausreichend.

    Gruß Jürgen

  4. marvin59 Gast

    Standard


    Zwei Fragen an dich . ......
    - kann man die orginal Blende verbauen
    - gibt es vom ESD Fotos ??

    Gruss

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    314

    Standard

    Falls du den SR meinst bleibt die Blende weg. Passt nicht mehr.
    ...Bild hast du doch schon selbst gepostet? Hab auch dei Edelstahl ausführung dran.

    Gruß

  6. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    bericht/messdaten vom akra und powercommander .....



    ps: ob es einem das wert ist die "6 mehr PS" zu haben muß jeder selber entscheiden.

  7. Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    309

    Standard

    ...im fahraktiven mittleren Drehzahlbereich wurde von einer Steigerung um 7 bis 9 PS berichtet (TCR 6:35 Min. ff.); das Drehmoment dürfte sich ähnlich verbessert haben. Das ist deutlich spürbar - aber klar, das muss jeder selbst entscheiden...

    Gruß,
    Arne

  8. marvin59 Gast

    Standard

    das Ganze ist ein teuerer Spass und durch den fehlenden Kat ein Problem.
    Bei meiner 2008 Adventure habe ich die SR-Racing Anlage verbaut (mit Kat) und beim TÜV keine Probleme.
    Ich warte mal in Ruhe ab was die Tuner in der nächsten Zeit so bringen.
    Andreas ( Reching ) lässt noch die Finger von der LC.

  9. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    Ich versteh den Auspuffhype echt nicht.
    Der Serienauspuff ist optisch der schönste, der stärkste, kostet nichts extra, und klingt auch noch gut.

    Wäre er ein Zubehörtopf hätten den alle dran.

    2100€ für die Akralösung, um um fragwürdige 7-9Ps zu bekommen, die dann doch so gut wie nie genutzt werden.

    ICH VERSTEH ES NICHT.

  10. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    Ist doch ganz einfach: Andere empfinden anders. Mit Ausnahme von Leistung und Preis sind das ja subjektive Eindrücke.


 
Seite 51 von 62 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zach Auspuff gegen LeoVince Auspuff
    Von advsixtus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 18:49
  2. auspuff r 80 g/s
    Von motobmw im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 10:41
  3. Auspuff R 100 R vs. R 80 GS
    Von MD1 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 11:19
  4. Biete R 1100 GS + R 850 GS Auspuff
    Von zoebert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 20:50
  5. HPE Auspuff R 100 GS
    Von PowerQ im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 11:43