Seite 55 von 62 ErsteErste ... 5455354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 613

Auspuff

Erstellt von B_P, 22.03.2013, 11:38 Uhr · 612 Antworten · 138.491 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    Der Ära Krümmer ist nicht zugelassen. Zudem ist er noch deutlich lauter als der originale. Der Topf ohne eater ist schon eine Zumutung an die Umwelt. Der krümmer bringt max 3 ps, das ist vernachlässigbar.

  2. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    683

    Standard

    Zitat Zitat von BigOneII Beitrag anzeigen
    oder hat jemand evtl. den hier dran:
    SPARK BMW R 1200 GS K50 AUSPUFF
    kann evtl. jemand schon für verwendung an GS entsprechende spark-erfahrungen posten??
    dank + gruß
    frank
    wirklich noch niemand....... ???? schaaaaaaaade....... hätt ja können sein.......

  3. Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    348

    Standard

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Der Ära Krümmer ist nicht zugelassen. Zudem ist er noch deutlich lauter als der originale. Der Topf ohne eater ist schon eine Zumutung an die Umwelt. Der krümmer bringt max 3 ps, das ist vernachlässigbar.
    Genau, und dann wird wieder geschrien wenn die nächste Streckensperrung für Motorräder kommt. Jedem der mit solchen Krawalltüten rumfährt würde ich am liebsten eine Dose PU-Schaum in den Auspuff jagen. Ich frag mich ob solchen Typen einer abgeht wenn sie das Auspuffgeräusch hören, oder ob sie auf diese Art Defizite bei der Länge eines gewissen Körperteils ausgleichen müssen.
    Setzt euch doch zu Hause in der Garage mit nem Kopfhörer auf euren Bock, laßt ein Video laufen und ballert euch die Geräusche mit voller Lautstärke in die Ohren.

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    Wer sagt denn was von Krawalltute? Es wurde nur gefragt, ob es Erfahrungen gibt.

  5. Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    348

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn was von Krawalltute? Es wurde nur gefragt, ob es Erfahrungen gibt.
    Zitat:
    Wer hat aus dem Akrapovic Auspuff schon die db Eater rausgehabt. Wie ist dann der Sound und gibt es schon andere
    Hersteller die einen Endtopf anbieten.
    Der Akra ist dem Orginal doch sehr ähnlich.

    Diese Frage sagt ja wohl schon alles, und ich hab einfach keinen Bock drauf mir mein Hobby und meine Lieblingsstrecken durch so ein paar ....... kaputt machen zu lassen.



  6. Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    409

    Standard

    Gegenfrage:

    hat schon jemand an seiner Maschine Erfahrungen mit der serienmäßigen Auspuffanlage und MANIPULIERTEN Auspuffklappen (ständig GESCHLOSSEN !!!) gemacht?
    Auch mich als Motorradfahrer nerven die Zeitgenossen, die mangelnde Fahr- oder sonstigen Fähigkeiten mit Krach kompensieren müssen....

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    Zitat Zitat von R69S Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Wer hat aus dem Akrapovic Auspuff schon die db Eater rausgehabt. Wie ist dann der Sound und gibt es schon andere
    Hersteller die einen Endtopf anbieten.
    Der Akra ist dem Orginal doch sehr ähnlich.

    Diese Frage sagt ja wohl schon alles, und ich hab einfach keinen Bock drauf mir mein Hobby und meine Lieblingsstrecken durch so ein paar ....... kaputt machen zu lassen.


    Sorry, konnte nicht ahnen, dass Du Dich auf Aussagen von vor 16 Monaten beziehst.
    Die Welt hat sich derweil um die 480mal gedreht....

  8. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    Also um mal meinen Standpunkt darzustellen da ich etwas erschrocken bin aufgrund des posts.

    Ich hab hier absichtlich gefragt um auf der legalen Seite zu sein. Mein Vorstellung geht einfach Richtung dumpferem Sound.
    Ich will weder ohne db-eater fahren noch sonst irgendwie auffällig werden. Deshalb die Frage.

    Und du brauchst dir keine sorgen zu machen das "deine" Strecke gesperrt wird wegen krach. Selbst wenn alle wesentlich leiser wären als zugelassen, wenn gesperrt werden soll, dann wird dich nen Grund finden. Unfälle von Zweirädern oder was auch immer.


    Falls du deinen Unmut ausdrücken willst, bitte ich um richtige Zitate und eine freundliche und sachliche Ausdrucksweise, denn das wünschst du dir auch sicher von dein gegenüber im realen leben.

  9. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    440

    Standard

    Zitat Zitat von Fabe Beitrag anzeigen
    Also um mal meinen Standpunkt darzustellen da ich etwas erschrocken bin aufgrund des posts.

    Ich hab hier absichtlich gefragt um auf der legalen Seite zu sein. Mein Vorstellung geht einfach Richtung dumpferem Sound.
    Ich will weder ohne db-eater fahren noch sonst irgendwie auffällig werden. Deshalb die Frage.

    Und du brauchst dir keine sorgen zu machen das "deine" Strecke gesperrt wird wegen krach. Selbst wenn alle wesentlich leiser wären als zugelassen, wenn gesperrt werden soll, dann wird dich nen Grund finden. Unfälle von Zweirädern oder was auch immer.


    Falls du deinen Unmut ausdrücken willst, bitte ich um richtige Zitate und eine freundliche und sachliche Ausdrucksweise, denn das wünschst du dir auch sicher von dein gegenüber im realen leben.
    sound ohne die 2 Eater ist brachial (unabsichtlich einen halben tag so gefahren weils der händler rausgenommen hat beim Vorführer) mit den Eatern angenehm dumpf und tief.
    Der Originale Pot geht ja gar nicht, klingt ja wie eine 50ccm Mopetten

  10. gs3
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    145

    Standard

    Loud Pipes save lifes!
    Ich finde da ist was dran!

    Alles hat natürlich seine Grenzen (ab 105 dB sollte langsam Schluß sein) - aber Flüstertüten find ich langweilig.
    Langfristig wird aber die Leisetreter-Fraktion ohnehin gewinnen, spätestens dann, wenn wir alle nur noch Elektromotorräder fahren.

    Project LiveWire? | Harley-Davidson® Duetschland

    Dann ist auch das einzige, was ich an HD gut finde, den Sound, dahin ....


 
Seite 55 von 62 ErsteErste ... 5455354555657 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zach Auspuff gegen LeoVince Auspuff
    Von advsixtus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 18:49
  2. auspuff r 80 g/s
    Von motobmw im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 10:41
  3. Auspuff R 100 R vs. R 80 GS
    Von MD1 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 11:19
  4. Biete R 1100 GS + R 850 GS Auspuff
    Von zoebert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 20:50
  5. HPE Auspuff R 100 GS
    Von PowerQ im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 11:43