Seite 56 von 62 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 613

Auspuff

Erstellt von B_P, 22.03.2013, 11:38 Uhr · 612 Antworten · 138.410 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    Zitat Zitat von R69S Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Wer hat aus dem Akrapovic Auspuff schon die db Eater rausgehabt. Wie ist dann der Sound und gibt es schon andere
    Hersteller die einen Endtopf anbieten.
    Der Akra ist dem Orginal doch sehr ähnlich.

    Diese Frage sagt ja wohl schon alles, und ich hab einfach keinen Bock drauf mir mein Hobby und meine Lieblingsstrecken durch so ein paar ....... kaputt machen zu lassen.
    sehr fein, jetz bist du deine meinung (die durchaus auch irgendwo ihre berechtigung hat) zu einer vor 16 monaten gestellten frage ja losgeworden........ können wir dann die kontroverse diskussion mal eben ausser acht lassen und zu den ESD

    SPARK Force und
    BOS Desert Fox


    zurückkommen??
    ich suche nämlich auch dumpferes bollern - keine größere lautstärke, sondern anderen KLANG !!

    erfahrungen dazu (ganz im gegensatz zu laut/leise diskussionen) würden mich nämlich wirklich interessieren.....

    und das mit dem akra mit/ohne is ja auch schon behandelt......

    gruß
    frank

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    Zitat Zitat von monk0103 Beitrag anzeigen
    sound ohne die 2 Eater ist brachial (unabsichtlich einen halben tag so gefahren weils der händler rausgenommen hat beim Vorführer) mit den Eatern angenehm dumpf und tief.
    Der Originale Pot geht ja gar nicht, klingt ja wie eine 50ccm Mopetten
    das war nicht zufällig eine blaue LC von einem händler aus dem burgenland ? :-))

  3. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    439

    Standard

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    das war nicht zufällig eine blaue LC von einem händler aus dem burgenland ? :-))
    hilfe ich werde beobachtet

  4. Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo GS Gemeinde!
    Habe mich ja schon im Vorstellungsthread vorgestellt, möchte es hiermit aber nochmal tun.
    Also Hallo nochmal alle zusammen.
    Ich trage mich mit dem Gedanken einen Bos Desert Fox anzuschaffen. Da ich jedoch nirgends irgenwelche technische Angaben in Verbindung mit der LC gefunden habe, hab ich gestern auf Anfrage von BOS folgendes Diagramm erhalten.

    leistungsdiagramm.jpg
    Jetzt bin ich kein Experte aber wenn ich das richtig deute dann nimmt der BOS doch entgegen anderer ESD zumindest keine Leistung bzw. Drehmoment weg oder. Was haltet ihr davon? Mich würde auch noch interessieren wie der ESD an unseren GS klingt. In diesem Thread hab ich dazu noch keine Aussage gefunden. Hoffe ich habs auch nicht überlesen.

    Gruß aus dem Raum München

  5. Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    So ich hab´s getan und mir den Spark heute direkt in Führt bei Desmoworld geholt. Konnte ihn gleich vor Ort anbauen und Probe fahren und hören. Hab die Carbon-Variante genommen. Und nun zum wichtigsten dem Klang also der ist mal aller erste Sahne genau so stell ich mir den Boxer-Sound vor. Schön tief bassig und sonor nicht aufdringlich oder zu Laut aber stehst präsent. Hatte ja vorher den von AC-Schnitzer der mir optisch auch sehr gefallen hat aber wegen seines nervigen Geräusches nicht zum aushalten war für mich auf langen Touren. Nun ist alles gut und wie ich es mir gewünscht habe und der Preis geht auch in Ordnung.

    Gruß Tom 20140804_170910.jpg20140804_170855.jpg

  6. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    265

    Standard

    Sieht doch ganz gut aus das Teil. Wenn er dann noch gut klingt passt es ja.
    Muss dir recht geben, der Schnitzer ist auf Dauer richtig nervig.
    Aber, wo hast du deinen Hauptständer gelassen? Warst du in Polen?

  7. Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von bass_t Beitrag anzeigen
    Sieht doch ganz gut aus das Teil. Wenn er dann noch gut klingt passt es ja.
    Muss dir recht geben, der Schnitzer ist auf Dauer richtig nervig.
    Aber, wo hast du deinen Hauptständer gelassen? Warst du in Polen?
    Nein den Hauptständer hab ich bewusst abgeschraubt, brauch ich nicht und bleib dann auch nicht mit der Ferse dran hängen wenn ich mal den Fuß nach hinten rücke in Linkskurven

  8. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    47

    Standard

    Hallo, finde auch, das das Teil richtig gut aussieht. Gibt es eine Aussage vom Importeur zur Leistung? Wird die vom Serienauspuff erreicht? Danke und Viele Grüße

  9. Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von AnKe65 Beitrag anzeigen
    Hallo, finde auch, das das Teil richtig gut aussieht. Gibt es eine Aussage vom Importeur zur Leistung? Wird die vom Serienauspuff erreicht? Danke und Viele Grüße
    Ja laut Aussage vom Stützpunkt Händler wird die Serienleistung und auch das Drehmoment erreicht. Bin sie nun 120km Nachhause gefahren und konnte auch keine negative Leistungsentfaltung feststellen. Fährt sich vom Gefühl her genauso wie vorher nur mit viel
    angenehmeren Klang.

    Gruß Tom

  10. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    hi Tom,

    und geregnet hats dabei in fürth auch gleich, wa ......
    sieht gut aus das teil - würd ihn gern mal hören.
    solltest du mal zufällig wieder in / um NBG unterwegs sein könntest ja mal laut geben wennde magst - evtl. mit ner tasse kaffee in der hand mal nen kurzen soundcheck vorm café ..... ?! oder so......

    evtl. irgendwie ein soundfile wär natürlich für den ersten eindruck auch schon fein.......
    hab nämlich an der LC schon einiges an püffen (SC-Project, 2x HATTECH) durch + möchte nicht rein auf verdacht nochmal knapp 600 steine löhnen......

    schönen gruß
    frank


 
Seite 56 von 62 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zach Auspuff gegen LeoVince Auspuff
    Von advsixtus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 18:49
  2. auspuff r 80 g/s
    Von motobmw im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 10:41
  3. Auspuff R 100 R vs. R 80 GS
    Von MD1 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 11:19
  4. Biete R 1100 GS + R 850 GS Auspuff
    Von zoebert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 20:50
  5. HPE Auspuff R 100 GS
    Von PowerQ im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 11:43