Auspuff GPR oder Leovince

Diskutiere Auspuff GPR oder Leovince im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, endlich ist es soweit nächste Woche bekomme ich meine Wasserboxer. Ich möchte aber gerne eine andere Auspuffanlage montieren. Ein Akra...
vilstalboxer1200

vilstalboxer1200

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
20
Ort
Niederbayern
Modell
1300GS, Ninet, 1150R
Servus,

endlich ist es soweit nächste Woche bekomme ich meine Wasserboxer.
Ich möchte aber gerne eine andere Auspuffanlage montieren.
Ein Akra Endtopf ist mir zu teuer, ich liebäugle eher mit einem Zach, Leo oder GPR.

Gibt es schon einen Vergleichstest oder könnt ihr mir aus eigener Erfahrung einen Empfehlen?

Gruß
 
Kardan

Kardan

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
1.592
Ort
Berlin/Brandenburg
Modell
Honda CRF1100L Adv. Sports
Zum Thema Zubehör ESD wurde hier wohl schon mehr als genug geschrieben, auch zu den von Dir genannten Fabrikaten. Einfach mal ein wenig stöbern!
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
leo vince ist pleite. aber der polnische hersteller macht mit der marke weiter (stand kürzlich in "motorrad" zu lesen).
ich würde trotzdem auf akra gehen, auch wenn er teurer ist. das macht im vergleich zum neupreis das kraut auch
nicht mehr fett. auf einen neuwagen gibt man ja auch keine runderneuerten reifen...

bei einigen shops bekommst du den akra um fast 200 euronen günstiger...
hier ein beispiel:

http://www.akra-shop.de/akrapovic/BMW,R_1200_GS,ab_2013.htm
 
wuli

wuli

Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
268
Ort
Westerwald
Modell
Momentan: GS 1250 HP 2020, TRX, MT 09 Tracer
Hallo, GPR hatte mein Sohn auf seiner F800 S. Ein absolutes Billigprodukt. Das ist kein Klang, das ist ein Schleppern. Ich warte bis bos was bringt. Der Klang gefällt mir am besten. Hab auf meinen anderen 3 Motorrädern bos mit einem super sonoren Klang.
Gruss wuli
 
W

weser13

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
189
Ort
Kreis Nienburg
Modell
GS LC 2014
REMUS hat optisch und klanglich einiges zu bieten und liegt preislich auch annehmbar.
Ich fahre zwar den HP-AKRA, der REMUS ist für mich jedoch eine Alternative.

Grüsse aus NI
 
Thema:

Auspuff GPR oder Leovince

Auspuff GPR oder Leovince - Ähnliche Themen

  • Erledigt GPR Furore Nero Auspuff

    GPR Furore Nero Auspuff: Hallo. Ich biete hier einen GPR Furore Nero, für die GS 1100/850 zum Verkauf an. Das Befestigungsmaterial ist auch komplett vorhanden. Versenden...
  • Erledigt GPR Trioval Auspuff

    GPR Trioval Auspuff: Ich verkaufe einen GPR Trioval Sportauspuff für die Einzylinder 650er GS. Ich habe ihn nur kurz auf meiner GS gefahren. Er war mir dann doch etwas...
  • Enttäuschung bei GPR Auspuff

    Enttäuschung bei GPR Auspuff: Hallo zusammen, ich möchte hier nur kurz meine Erfahrungen mit dem Auspuff GPR Furore für die G650gs kundtun. Ist ein Slipon, den ich mir Ende...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder G650 GS Variokoffer + Halter & GPR Furore

    G650 GS Variokoffer + Halter & GPR Furore: Einige Teile abzugeben, da dass Motorrad verkauft wurde. Linker Koffer hat Kratzer im Deckel. Siehe Bilder. 400VB Auspuff war ca. 500km...
  • ABE Auspuff GPR 09 in Italienisch/Englisch

    ABE Auspuff GPR 09 in Italienisch/Englisch: Hallo Habe GPR Trioval für GS 1100 gekauft.Die ABE ist auf italienisch und englisch geschrieben. Wurde jemand mit selbiger schon mal...
  • ABE Auspuff GPR 09 in Italienisch/Englisch - Ähnliche Themen

  • Erledigt GPR Furore Nero Auspuff

    GPR Furore Nero Auspuff: Hallo. Ich biete hier einen GPR Furore Nero, für die GS 1100/850 zum Verkauf an. Das Befestigungsmaterial ist auch komplett vorhanden. Versenden...
  • Erledigt GPR Trioval Auspuff

    GPR Trioval Auspuff: Ich verkaufe einen GPR Trioval Sportauspuff für die Einzylinder 650er GS. Ich habe ihn nur kurz auf meiner GS gefahren. Er war mir dann doch etwas...
  • Enttäuschung bei GPR Auspuff

    Enttäuschung bei GPR Auspuff: Hallo zusammen, ich möchte hier nur kurz meine Erfahrungen mit dem Auspuff GPR Furore für die G650gs kundtun. Ist ein Slipon, den ich mir Ende...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder G650 GS Variokoffer + Halter & GPR Furore

    G650 GS Variokoffer + Halter & GPR Furore: Einige Teile abzugeben, da dass Motorrad verkauft wurde. Linker Koffer hat Kratzer im Deckel. Siehe Bilder. 400VB Auspuff war ca. 500km...
  • ABE Auspuff GPR 09 in Italienisch/Englisch

    ABE Auspuff GPR 09 in Italienisch/Englisch: Hallo Habe GPR Trioval für GS 1100 gekauft.Die ABE ist auf italienisch und englisch geschrieben. Wurde jemand mit selbiger schon mal...
  • Oben