Ergebnis 1 bis 5 von 5

Auspuff GPR oder Leovince

Erstellt von vilstalboxer1200, 25.02.2014, 20:03 Uhr · 4 Antworten · 1.858 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2014
    Beiträge
    4

    Standard Auspuff GPR oder Leovince

    #1
    Servus,

    endlich ist es soweit nächste Woche bekomme ich meine Wasserboxer.
    Ich möchte aber gerne eine andere Auspuffanlage montieren.
    Ein Akra Endtopf ist mir zu teuer, ich liebäugle eher mit einem Zach, Leo oder GPR.

    Gibt es schon einen Vergleichstest oder könnt ihr mir aus eigener Erfahrung einen Empfehlen?

    Gruß

  2. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #2
    Zum Thema Zubehör ESD wurde hier wohl schon mehr als genug geschrieben, auch zu den von Dir genannten Fabrikaten. Einfach mal ein wenig stöbern!

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #3
    leo vince ist pleite. aber der polnische hersteller macht mit der marke weiter (stand kürzlich in "motorrad" zu lesen).
    ich würde trotzdem auf akra gehen, auch wenn er teurer ist. das macht im vergleich zum neupreis das kraut auch
    nicht mehr fett. auf einen neuwagen gibt man ja auch keine runderneuerten reifen...

    bei einigen shops bekommst du den akra um fast 200 euronen günstiger...
    hier ein beispiel:

    http://www.akra-shop.de/akrapovic/BM...GS,ab_2013.htm

  4. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    #4
    Hallo, GPR hatte mein Sohn auf seiner F800 S. Ein absolutes Billigprodukt. Das ist kein Klang, das ist ein Schleppern. Ich warte bis bos was bringt. Der Klang gefällt mir am besten. Hab auf meinen anderen 3 Motorrädern bos mit einem super sonoren Klang.
    Gruss wuli

  5. Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    189

    Standard

    #5
    REMUS hat optisch und klanglich einiges zu bieten und liegt preislich auch annehmbar.
    Ich fahre zwar den HP-AKRA, der REMUS ist für mich jedoch eine Alternative.

    Grüsse aus NI


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Leo vine oder gpr Auspuff komplett mit Zwischenrohr
    Von alex07223 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 10:53
  2. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Auspuff GPR
    Von Westi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 19:55
  3. BOS oder LEOVINCE in Wien
    Von berli im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 09:04
  4. Auspuff verchromt oder Edelstahl
    Von heinz1945 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 19:47
  5. Zubehör-Auspuff mit oder ohne KAT?!
    Von twogoowtwodie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 13:08