Seite 67 von 75 ErsteErste ... 17576566676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 748

Auspuff zu laut

Erstellt von waidmann, 20.03.2019, 16:20 Uhr · 747 Antworten · 54.876 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2016
    Beiträge
    3.972

    Standard

    Zitat Zitat von hydrantenfritz Beitrag anzeigen
    Hy Topas..muss nicht umsteigen..hab meiner seit 25 Jahren..und 190 alleine geht der auch....

    Anhang 285483
    Wow! Die schaut ja wie aus dem Laden aus!

  2. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    4.968

    Standard

    Geile Karre.

  3. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Ich finde die Diskussion absolut unnötig, der Gesetzgeber macht uns wahrscheinlich eh bald den Deckel auf unser Hobby,da fahren wir dann elektrisch oder garnicht mehr...

  4. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    7.346

    Standard

    Zitat Zitat von qpower Beitrag anzeigen
    Ich finde die Diskussion absolut unnötig, der Gesetzgeber macht uns wahrscheinlich eh bald den Deckel auf unser Hobby,da fahren wir dann elektrisch oder garnicht mehr...
    Genau, ich steige direkt auf den Elektro Rollator mit Akrapovic Active Sound Booster um .

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    11.857

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Genau, ich steige direkt auf den Elektro Rollator mit Akrapovic Active Sound Booster um .
    Und das immer montierte GPS sagt dir dann beim Friedhof: sie haben soeben ihr Ziel erreicht.

    Josef

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    7.346

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Und das immer montierte GPS sagt dir dann beim Friedhof: sie haben soeben ihr Ziel erreicht.

    Josef
    Nein, die Entwicklung geht weiter, die nette Navi Baba sagt beim Friedhof " Schatz, du bist noch etwas zu früh" .

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    8.498

    Standard

    Zitat Zitat von hydrantenfritz Beitrag anzeigen
    Hy Topas..muss nicht umsteigen..hab meiner seit 25 Jahren..und 190 alleine geht der auch....

    Anhang 285483
    netter Oldtimer - mein Bruder fährt die 96 er Version... mir zu leise und zu zahm... aber - jeder, wie er mag... auch langsam, hat seinen Reiz - mir passt der 1200er Sound meiner 2011 er Version besser - auch wegen der Klappe...

  8. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Das mit dem Sound der Dohc kann ich nachvollziehen,es war wahrscheinlich der ausgereifteste Boxer mit dem besten Sound...

  9. Registriert seit
    19.04.2016
    Beiträge
    327

    Standard

    Zitat Zitat von qpower Beitrag anzeigen
    ...es war wahrscheinlich der ausgereifteste Boxer mit dem besten Sound...
    So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Für mich war es der ausgereifteste Boxer mit dem aufdringlichsten sound, den ich bisher an der GS gehört habe. Röhrig, hohl und laut.
    Ich habe nach der Probefahrt auf die TÜ verzichtet und mich für eine 2008er entschieden. War mir echt zu peinlich mit dem Gebrüll durch die Gegend zu fahren. Um den Motor hat´s mir leid getan, da kommt die 2008er nicht ran. Aber zum cruisen und touren war die MÜ hervorragend geeignet. Den Sound (Motor und ESD) habe ich jedesmal genossen. Und es war irgendwie ein gutes Gefühl zu wissen, daß ich damit niemandem so schnell auf die Nerven gehe.

  10. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Motorrad fahren ist für mich nicht nur zur Fortbewegung,es ist mein Hobby,damit gehören für mich so emotionale Erlebnisse wie das geniessen der Schräglage,der Beschleunigung und des Sounds dazu...


 
Seite 67 von 75 ErsteErste ... 17576566676869 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auspuff zu laut?
    Von walter kuepper im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 17:53
  2. Auspuff SC Project ohne DB Eater aber nicht zu laut!
    Von Redbandit67 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2015, 19:31
  3. Auspuff zu laut
    Von Hagen Mueller im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 15:37
  4. Zu lautes, kerniges Ansauggeräusch bei 2300 u/min
    Von palmstrollo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 13:41
  5. Linker Auspuff zu!
    Von Conny im Forum G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 22:51