Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Auspuffhörprobe in Hannover ?

Erstellt von Litti, 20.12.2013, 16:30 Uhr · 31 Antworten · 4.311 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    114

    Standard Auspuffhörprobe in Hannover ?

    #1
    Hallo liebe Gemeinde,

    da ich ja nun auch ne LC hab (siehe Uservorstellung) möchte ich gerne bei meiner Neuanschaffung auch einen gescheiten Auspuff haben .

    Zur Auswahl stehen der Zach in Black, oder halt ein Schnitzel bzw. ein Remus.
    Gibt es jemanden, der den Zach, einen Schnitzel oder Remus an seiner LC hat und aus dem Bereich Hannover kommt ?

    Ich würde mir den gerne mal anhören, wie der so vom Sound her ist. Ja ich weis bei dem Zach hab ich diese Zufriedenheitsgarantie. Aber wenn mir der Remus, oder Schnitzelsound besser gefällt brauch ich den Zach erst gar nicht bemühen.

    Bei meiner VTR hatte ich nen Bos dran mit guten 96db, ich würde gerne wieder so in den Bereich kommen, wenns geht (ja ich weis nen V2 kann man nicht mit dem Boxersound vergleichen, es dreht sich um die Lautsträke nicht um das Klangbild).


    Gibt es jemanden aus dem Bereich Hannover ?

    Es wäre schön wenn sich jemand finden würden.

    Cu
    Litti

  2. Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    #2
    Hallo Litti!
    Ich weis vo eine GS mit Schnitzel steht! Block am Ring in Braunschweig. Vorführer.
    Ich mußte mal hinter eine orange VTR hinterher fahren... würde es ungern wieder tun.


    Ja ich weiß ist sie zu laut bist du zu alt... Ic bin der Meinung das die GS schon recht laut ist und die mit der Schnitzer Anlage zu laut war, aber jeder wie er es mag. Wenn dir der Weg nicht zu weit weg ist, dann schau doch mal da vorbei!

  3. Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #3
    Danke für die Info Bernd,

    allerdings sagte man mir eben am Telefon "Nein, das ist ein Akra bzw. der von HP"

    Schade , ich wäre auch nach Braunschweig gefahren.........

    Cu
    Litti

  4. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    265

    Standard

    #4
    Hab dir eine Nachricht zukommen lassen...

  5. Typ
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    292

    Standard

    #5
    Warum müsst Ihr Eure Kisten immer lauter machen? Ich protestiere und finde jedes dB mehr eine echte Zumutung!

    PS: Ja, ich bin ein waschechter Motorradfreak. Aber ich definiere mich nicht über Lautstärke. Und überhaupt: Die LC ist Cool/Geil/oder-was-auch-immer genug, die braucht nicht lauter zu sein.

    Trotzdem, schöne Weihnachten und LG
    Typ.

  6. Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #6
    @bass_t
    Du auch

    @Typ
    ich möchte das Thema nicht abdriften lassen, nur kenn ich das von meiner VTR und die Bosanlage legal mit 96db gefahren. Ich möchte da halt wieder hinkommen.
    Das ist halt eine Frage des Geschmacks, ebenso wie Farbe und Ausstattung.
    Jeder so wie er mag.


    Cu
    Litti

  7. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    71

    Standard

    #7
    Moin , wenn es morgen nicht Regnet werde ich kurz mit meiner LC in die Stadt fahren. Habe den Remus drauf

  8. Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von hakan67 Beitrag anzeigen
    Moin , wenn es morgen nicht Regnet werde ich kurz mit meiner LC in die Stadt fahren. Habe den Remus drauf
    Cool, Du hast ne P/N ............

    Cu
    Litti

  9. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Litti Beitrag anzeigen
    @bass_t
    Du auch

    @Typ
    ich möchte das Thema nicht abdriften lassen, nur kenn ich das von meiner VTR und die Bosanlage legal mit 96db gefahren. Ich möchte da halt wieder hinkommen.
    Das ist halt eine Frage des Geschmacks, ebenso wie Farbe und Ausstattung.
    Jeder so wie er mag.


    Cu
    Litti
    Die Jungs wollen eben allen an dem geliebten Spielzeug bisschen rumbasteln. Wäre der Serienauspuff nur als Zubehörteil erhältlich, würden doch die gleichen Leute auf den Serienauspuff wechseln.

  10. Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    Die Jungs wollen eben allen an dem geliebten Spielzeug bisschen rumbasteln. Wäre der Serienauspuff nur als Zubehörteil erhältlich, würden doch die gleichen Leute auf den Serienauspuff wechseln.

    @Maxell63
    Danke für den durchaus sinnvollen Beitrag.
    Trotzdem würde ich doch Bitten diesen Thread frei von sinnlosen Beiträgen zu halten und sich dem Thema zu widmen.............

    Danke !



    Cu
    Litti


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. a Neuer aus Hannover
    Von hakan67 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 08:44
  2. Neu aus Hannover
    Von lasse im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 23:24
  3. Der Stammtisch in Hannover ...
    Von börndy im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 11:31
  4. Ein Hallo aus Hannover!
    Von donbon im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 05:51
  5. Stammtisch in Hannover
    Von börndy im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 10:34