Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Auspuffhörprobe in Hannover ?

Erstellt von Litti, 20.12.2013, 16:30 Uhr · 31 Antworten · 4.314 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von loscupo Beitrag anzeigen
    ach ja, wegen den geänderten DB-Killern muss ich auch mal nachhaken.

    Gruss
    Hallo Thomas, mach das. Hatt tauscht Dir die DB-Killer sicher umsonst um.
    2014 müssen wir mal zusammen ne Alb-Tour machen

    VG
    Gerd

  2. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Litti Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Gemeinde,

    da ich ja nun auch ne LC hab (siehe Uservorstellung) möchte ich gerne bei meiner Neuanschaffung auch einen gescheiten Auspuff haben .

    Zur Auswahl stehen der Zach in Black, oder halt ein Schnitzel bzw. ein Remus.
    Gibt es jemanden, der den Zach, einen Schnitzel oder Remus an seiner LC hat und aus dem Bereich Hannover kommt ?

    Ich würde mir den gerne mal anhören, wie der so vom Sound her ist. Ja ich weis bei dem Zach hab ich diese Zufriedenheitsgarantie. Aber wenn mir der Remus, oder Schnitzelsound besser gefällt brauch ich den Zach erst gar nicht bemühen.

    Bei meiner VTR hatte ich nen Bos dran mit guten 96db, ich würde gerne wieder so in den Bereich kommen, wenns geht (ja ich weis nen V2 kann man nicht mit dem Boxersound vergleichen, es dreht sich um die Lautsträke nicht um das Klangbild).


    Gibt es jemanden aus dem Bereich Hannover ?

    Es wäre schön wenn sich jemand finden würden.

    Cu
    Litti
    Das kann nun sein, das meine Frage in eine andere Rubrik gehört - müssen die Moderatoren entscheiden und zur Tat schreiten.

    Meine Frage: Ich bitte um Mitteilung bezüglich genauer Adresse der Auspuffbehörde in Hannover!!

  3. Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    143

    Standard

    #23
    Hallo Gerd,

    Das machen wir in jedem fall dieses Jahr mal. Viele Grüße

  4. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    #24
    Meine Frage: Ich bitte um Mitteilung bezüglich genauer Adresse der Auspuffbehörde in Hannover!!

    Das sind Fragen!?
    Gruß an Alle
    Regor

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #25
    Rohdehof 3
    30853 Langenhagen

  6. Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    57

    Standard

    #26
    Danke für die Info
    Anfangs gab es ja zum Akrapovic keine Alternative, Sound OK aber so ein Gerät

    Der Hattech passt ja auch besser ins Gesamtbild, als die Brotdose.......vom Spruch gar nicht zu reden.

    Leistungsverlust kann man ja auch verkraften, da geht´s ,glaub ich, um nix.

    Gruß
    Erich

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Schmoandi Beitrag anzeigen
    Danke für die Info
    Meinst Du die Adresse?

    Gruß,
    maxquer

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Meinst Du die Adresse?

    Gruß,
    maxquer
    ich wusste, ich kann helfen!


  9. Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    57

    Standard

    #29
    schwere Entscheidung jetzt !!!!

    war mir eigentlich sicher , dass ich mir den Hattech bestelle

    aber der SC Projekt schaut ja auch ganz gut aus, liest man ja eigentlich auch nur positives hier im Forum
    ...weiss wirklich nicht was ich jetzt machen soll

    Beste Grüße
    Erich

  10. Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Schmoandi Beitrag anzeigen
    schwere Entscheidung jetzt !!!!

    war mir eigentlich sicher , dass ich mir den Hattech bestelle

    aber der SC Projekt schaut ja auch ganz gut aus, liest man ja eigentlich auch nur positives hier im Forum
    ...weiss wirklich nicht was ich jetzt machen soll

    Beste Grüße
    Erich
    Hallo Erich,

    tja das ist wie so vieles im Leben > Geschmackssache .
    Der SC hatte ich auch erst im Auge, allerdings gefällt mir da das Anschlussrohr zum Dämpfer nicht. Dann diese "billige" Schellenbefestigung ist auch nicht so mein "Ding".
    Aber das muss jeder für sich selber wissen, eins weis ich, wenn ich etwas habe dann kann ich mit dem Hubert (von Hattech) reden und es wird eine Lösung gefunden, da es sich bei Hattech um einen "kleineren" Auspuffhersteller handelt.
    Versuch das mal bei SC .

    Aber schau doch mal in einem Auspuffthread rein, ich meine da war ein User der von SC zum Hattech gewechselt ist, ich weis leider nicht mehr wer das war. Vielleicht kann er Dir seine Gründe bzw. Erfahrungen nennen.

    Cu
    Litti

    P.S. kannst ja gerne mal nach Hannover zum Probehören kommen, wenns nicht zu weit weg ist. Hab ich ja auch gemacht und froh drüber das ich es machen konnte ..................


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. a Neuer aus Hannover
    Von hakan67 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 08:44
  2. Neu aus Hannover
    Von lasse im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 23:24
  3. Der Stammtisch in Hannover ...
    Von börndy im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 11:31
  4. Ein Hallo aus Hannover!
    Von donbon im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 05:51
  5. Stammtisch in Hannover
    Von börndy im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 10:34