Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 126

Auspuffklappe aushängen

Erstellt von Allianzffb, 14.05.2013, 18:04 Uhr · 125 Antworten · 53.010 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    49

    Standard

    #91
    bvo.jpg Bitte das Bild genau betrachten und Bescheid geben ,wenn Du eine andere Lösung siehst. Grüße

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #92
    Die ganze Aktion ist doch Kinderkram und so siehts dann halt auch aus!

    Gruß,
    maxquer

  3. Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    49

    Standard

    #93
    Danke,gut Bemerkt,es ging doch um der Sounveränderung,nicht war?
    Ich hätte die Züge entlasten können,und dann ohne Blech Verbiegung auch mein Ziel erreicht,dass tut aber nichts zur Sache,oder?
    Grüße

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.770

    Standard

    #94
    kneifzange geht übrigens auch.

  5. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    natürlich geht das. einfach die überwurfmutter lösen und den kompletten zug aus der halterung nehmen. dann kannst du die nippel ganz einfach ausfädeln ohne etwas verbiegen zu müßen.

    ps: wie sagte einst mein geselle zu mir in der ausbildung .... nicht nur drücken auf'm topf, wenn's geht auch etwas dabei denken.
    Frei nach Jürgen von der Lippe: So isses!

    Sollte jeder erkennen bzw. können, der schonmal eine Fahrradbremse repariert oder einen Kupplungs-/Gaszug montiert hat.

    Sorry.

  6. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #96
    Sound verändern?

    Man könnte Löcher in den Auspuff oder Krümmer bohren.

    Oder die Schelle Endtopf / Krümmer locker lassen damit es durchbläst. Knallt dann auch gerne aus dem Topf.

    Oder gleich den Endtopf absägen.

    Mensch, das Krad kostet über 15 Mille und da murkst man nicht so dran rum. Zumal das Probleme im Garantiefall geben kann (erklär die Macken jetzt mal der Werkstatt, wenn der Motor trouble macht) und vermutlich jedes Streifenhörnchen nach Soundcheck den Strafzettelblock ziehen wird.

  7. Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    49

    Standard

    #97
    In einem armen Dorf lebt ein armer Junge. Und eines Tages bekommt dieser arme Junge von einem reichen Onkel ein Pferd geschenkt. Alle im Dorf sind neidisch und staunen und sagen: Dem kann’s ja gut gehen! Der hat ein Pferd! Was für ein Glück dieser Junge hat! Nur der Zen-Meister sagt: Wir werden sehen.
    Eines Tages fällt der Junge vom Pferd und bricht sich ein Bein. Die Menschen im Dorf sagen: Was der arme Junge für ein Pech hat! Jetzt geht es ihm so schlecht! Er tut uns so leid! Nur der Zen-Meister sagt: Wir werden sehen.
    Dann bricht Krieg aus. Das Militär zieht alle männlichen Dorfbewohner ein – nur der Junge darf zu Hause bleiben, weil er ein gebrochenes Bein hat. Alle im Dorf sagen: Der hat’s gut! Der hat ein Glück! Nur der Zen-Meister sagt: Wir werden sehen.

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    #98
    Lieber Adler!

    Mit Verlaub: Schön ist anders!
    Das sehen Andere hier auch so, Du bist halt der Pragmatiker, der auch so zum Ziel kommt.
    Ich denke, man kann sich darauf einigen, dass es manche anders gelöst hätten, Du halt so, wie oben gezeigt.


    @ Andere: Es ist sein Mopped!
    und wenn er mit dem Hammer Beulen in den Tank haut, ist es immer noch sein Mopped!


    Und ich möchte gerne den Gesichtsausdruck des Sachbearbeiters bei der VK sehen, wenn der den Fall bearbeitet

  9. Officer Gast

    Standard

    #99
    Jeder wie er mag...nur...ich konnte keinen Unterschied hören

  10. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    Kindergarten !!!!!!!!!!!!!, jepp und die Rennleitung ist auch schon da.......

    Robert


 
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondenswasseraustritt an der Auspuffklappe TÜ 2010
    Von Blaumann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.11.2016, 15:23
  2. Auspuffklappe / Ueberfluessiges einsparen
    Von Mad Mex im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 08:03
  3. Remus HexaConeTitan für BMW R1200GS ab 2010(mit Auspuffklappe)
    Von Heinemann im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 15:02
  4. Suche Akrapovic für R1200GS ab 2010 (mit Auspuffklappe)
    Von silver.surfer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 08:55
  5. gs 2010 mit Auspuffklappe
    Von gs-michel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 13:08