Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 181

Auspuffklappe defekt - das geht ins Geld...

Erstellt von TAFFLON, 02.06.2015, 18:05 Uhr · 180 Antworten · 46.488 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    283

    Standard

    #91
    Ich habe meine GS bei Rolf Horn in Euskirchen gekauft.....160 km von mir entfernt. Dort bekomme ich eine neue Krümmeranlage. Die Wasserpumpe wird bei der NL in Dortmund gewechselt, auch auf Kulanz. Erst danach kann ich mal meine Erfahrungen mitteilen.

    Hat vielleicht irgend einer Erfahrung mit der NL Dortmund?

  2. Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    183

    Standard

    #92
    Hallo Moppel,

    meine bisherigen Serviceerfahrungen waren sehr gut.
    Das Team um Meister Rolf Lippert ist hilfsbereit und sachkundig.

    Meine Anforderungen mit meiner R1150 GS haben die Dortmunder kompetent gelöst, so dass ich von der NL Essen komplett nach Dortmund gewechselt bin. Auch meine neue K50 habe ich in Dortmund gekauft und der Service war Top.

    Eins sollte man jedoch immer bedenken, zaubern kann der Service nicht und Fehler passieren immer mal wieder. Ich glaube, wenn man es mit freundlichen Menschen zutun haben will, sollte man ihnen auch ein Lächeln schenken.

    Ich wünsche Dir gutes Gelingen bei Deinem Service.

    Viele Grüße aus Mülheim an der Ruhr

  3. Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    283

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von Q-LC-Treiber Beitrag anzeigen
    Hallo Moppel,

    meine bisherigen Serviceerfahrungen waren sehr gut.
    Das Team um Meister Rolf Lippert ist hilfsbereit und sachkundig.

    Meine Anforderungen mit meiner R1150 GS haben die Dortmunder kompetent gelöst, so dass ich von der NL Essen komplett nach Dortmund gewechselt bin. Auch meine neue K50 habe ich in Dortmund gekauft und der Service war Top.

    Eins sollte man jedoch immer bedenken, zaubern kann der Service nicht und Fehler passieren immer mal wieder. Ich glaube, wenn man es mit freundlichen Menschen zutun haben will, sollte man ihnen auch ein Lächeln schenken.

    Ich wünsche Dir gutes Gelingen bei Deinem Service.

    Viele Grüße aus Mülheim an der Ruhr
    Danke schön für deine Rückmeldung. Ich habe in den letzten 2 Wochen mehrmals mit dem Herrn Rolf Lippert kommuniziert, entweder persönlich Vor Ort, per Mail oder aber auch per Telefon. Er hinterläßt bei mir einen sehr freundlichen Eindruck. Hat sich sofort um mein Problem der Wasserpumpe gekümmert.
    Bisher bin mit der NL Dortmund ersteinmal zufrieden.

    Gruß Thomas

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von moppel1100 Beitrag anzeigen
    Dort bekomme ich eine neue Krümmeranlage. Die Wasserpumpe wird bei der NL in Dortmund gewechselt, auch auf Kulanz.
    Kulanz oder Gewährleistung oder Garantie?

  5. Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    283

    Standard

    #95
    Auf Kulanz

  6. Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    283

    Standard

    #96
    Neue Krümmeranlage bekommen........Klappengeräusch ist jetzt Geschichte.
    Alles auf Kulanz.

  7. Registriert seit
    10.09.2012
    Beiträge
    167

    Standard

    #97
    Sehr gut das freut mich.

  8. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    595

    Standard

    #98
    Inzwischen gibt es von der polierten sowie der Variante in Chrom laut ETK jeweils 3 verschiedene Teilenummern. Laut ETK sind diese rückwärts Tauschbar. Kennt jemand den Unterschied?

  9. Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    #99
    R1200GS LC Adv., EZ: 6/14...........

    Genau der gleiche Defekt, festgestellt bei 27813 km und der 20 TKM-Inspektion, Anzeige im Fehlerspeicher.
    Man will sich beraten, was gemacht wird, aber der Tausch, wie hier beschrieben, wurde schon mal angesprochen.

  10. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    595

    Standard

    Zitat Zitat von spyderl Beitrag anzeigen
    Inzwischen gibt es von der polierten sowie der Variante in Chrom laut ETK jeweils 3 verschiedene Teilenummern. Laut ETK sind diese rückwärts Tauschbar. Kennt jemand den Unterschied?
    Gibt's es kein Infos dazu?


 
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GoogleMaps mit TomTom verlinken? Das geht!
    Von MacZep im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 21:14
  2. Hab da was in einem anderen Forum gefunden
    Von franova im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 13:08
  3. Da geht ja richtig was!
    Von Placebo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 10:06
  4. Unsere "Kleine" geht in Rente!
    Von Highlandbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 14:01
  5. Unsere "Kleine" geht in Rente!
    Von Highlandbiker im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 06:26