Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

außergewöhnliches Zubehör für die LC

Erstellt von GSTroll, 26.01.2014, 15:06 Uhr · 20 Antworten · 5.334 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard außergewöhnliches Zubehör für die LC

    #1
    bevor die frage aufkommt ..... ich bin weder verwandt und/oder verschwägert noch bekomme ich dort provision ...... beim surfen bin ich gerade auf eine webseite gekommen die ein bisschen anderes zubehör im programm hat als die üblichen verdächtigen.


    als beispiel den "Superbike Rohrlenkeradapter". lenkererhöhungen gibt ja es diverse, aber keiner bringt den lenker näher zum fahrer. der dort angebotene deckt das aber ab ---> MV - Unser Superbike Rohrlenkeradapter für BMW R1200GS 2013 - MV Motorrad-Technik GmbH - hochwertiges und interessantes Zubehör für Ihr Motorrad

    für die leute die ihr bike auf 17" räder umgebaut haben und für vorne ein passendes schutzblech suchen ---> AC Schnitzer Vorderradkotflügel 17 Zoll R1200GS - MV Motorrad-Technik GmbH - hochwertiges und interessantes Zubehör für Ihr Motorrad

    lustig finde ich auch die angebotenen schneeketten für's motorrad ---> Schneekette-Schneekralle und Weltenbummlerhilfe - Die Schneekette fürs Motorrad von MV- 5 Stück - MV Motorrad-Technik GmbH - hochwertiges und interessantes Zubehör für Ihr Motorrad



    evtl. hat der eine oder andere auch noch ein paar außergewöhnliche zubehör-vorstellungen die er hier posten möchte.

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #2
    Wenn ich so aus den Fenster sehe könnte ich die Schneeketten gerade gut gebrauchen. Nur die 5 Stück würden nicht reichen, eher 50 Stück?


  3. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Wenn ich so aus den Fenster sehe könnte ich die Schneeketten gerade gut gebrauchen. Nur die 5 Stück würden nicht reichen, eher 50 Stück?

    dann vieleicht doch lieber diese hier: MEFO MFC 12, 220 Spikes 130/80-17 NHS Motorrad-Enduro - Wir sind Reifen!

  4. thm
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    ... lenkererhöhungen gibt ja es diverse, aber keiner bringt den lenker näher zum fahrer...
    Hallo GSTroll,

    so ganz stimmt diese Aussage nicht:

    Lenkererhöhung

    Zitat:
    Die Fakten:

    • Erhöhung um ca. 38 mm und Versatz um 27 mm näher zum Fahrer.
    • .......


    Und das ganze mit ABE

    thm

  5. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von thm Beitrag anzeigen
    Hallo GSTroll,

    so ganz stimmt diese Aussage nicht:

    Lenkererhöhung

    Zitat:
    Die Fakten:

    • Erhöhung um ca. 38 mm und Versatz um 27 mm näher zum Fahrer.
    • .......


    Und das ganze mit ABE

    thm
    ok stimmt. die scheint aber recht neu zu sein. ich hatte vor ein paar monaten mal danach ausschau gehalten und habe nichts gefunden. aber egal .... jetzt haben wir wenigstens eine alternative.

  6. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von thm Beitrag anzeigen
    Hallo GSTroll,

    so ganz stimmt diese Aussage nicht:

    Lenkererhöhung

    Zitat:
    Die Fakten:

    • Erhöhung um ca. 38 mm und Versatz um 27 mm näher zum Fahrer.
    • .......


    Und das ganze mit ABE

    thm
    so ist das...
    hab das teil vom wundersamen in der garage liegen,
    falls jemand interesse hat...

  7. thm
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von cab Beitrag anzeigen
    so ist das...
    hab das teil vom wundersamen in der garage liegen,
    falls jemand interesse hat...
    Warst Du nicht zufrieden damit?

    thm

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

  9. Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    #9
    Hi Troll,
    danke für die Tips. Der Kotflügel IST aber leider für die lufti GS. Für die
    LC gibt es m. W. noch nix gescheitetes.

  10. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Wolf-911 Beitrag anzeigen
    Hi Troll,
    danke für die Tips. Der Kotflügel IST aber leider für die lufti GS. Für die
    LC gibt es m. W. noch nix gescheitetes.
    gute frage? er wird aber auch in der LC rubrik angezeigt.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sinnvolles Zubehör für die R 1200 GS?
    Von Braunbär im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 19:42
  2. Zubehör für die HP2
    Von lenki im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 15:56
  3. Verschiedenes Zubehör für die R1200GS (2004)
    Von MKP im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 16:28
  4. Verkaufe Zubehör für die R1200GS:
    Von Marcello im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 16:26
  5. Zubehör für die GS....
    Von BerlerBiker im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 19:26