Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Auswirkung von verstellbaren Brems-Kupplungsgriffen

Erstellt von lambda_x, 05.01.2015, 20:52 Uhr · 39 Antworten · 4.401 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.604

    Standard

    #21
    Ser's,

    Bei meiner 2005er GS (BKV) reichen zwei Finger und halb durchziehen für einen Stoppie und das Auslösen des ABS - also ich hab's sehr wohl schon “richtig gebremst“.

    Liebe Grüße

    Wolfgang

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    #22
    Du hast ja auch (noch) keine LC....



  3. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.604

    Standard

    #23
    Ich nehme mal an, die bremst genau so gut, wie die alte. Anders, aber genau so gut.

  4. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, die bremst genau so gut, wie die alte. Anders, aber genau so gut.
    Natürlich verstellbare Bremshebel verändern ja nur der Winkel sonst nix für grosse bzw kleine Hände.

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    #25
    Von BKV auf 2008MÜ (ohne BKV) war schon anders

    Ich trauere dem Teil immer noch nach.....


    gerne bin ich hiermit zur Steinigung bereit, dieses Forum brauch eh Märtyrer

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Natürlich es verändert sich ja nur der Winkel sonst nix für grosse bzw kleine Hände.
    Tobias, da kennst Du Dich nicht aus, hat nix mit Winkeln oder sonstigem zu tun.

    Pardon

  7. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.604

    Standard

    #27
    Da stell ich mich gerne daneben - die beste Bremse ever, nix für Grobmotoriker, aber echt super!!!!!

    Zurück zum Thema: auch bei meiner K1600 hat der Hebel (auch vom Wunderlich) NIE am Griff angeschlagen, trotz mehrerer Fahrsicherheitstrainings

    Liebe Grüße
    Wolfgang

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Natürlich es verändert sich ja nur der Winkel sonst nix für grosse bzw kleine Hände.
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ... zur Steinigung bereit, dieses Forum brauch eh Märtyrer
    Die von mir vorgeschlagene Rolle übernimmt hiermit mit Freuden der Tobias


  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    Da stell ich mich gerne daneben - die beste Bremse ever, nix für Grobmotoriker, aber echt super!!!!!

    Zurück zum Thema: auch bei meiner K1600 hat der Hebel (auch vom Wunderlich) NIE am Griff angeschlagen, trotz mehrerer Fahrsicherheitstrainings

    Liebe Grüße
    Wolfgang
    hab schon wieder kein Danke, daher DANKE!

    Edit:jetzt geht's wieder, Du kriegst auch eines

  10. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #30
    tja, mit dem bremsen ist es wie mit der blickführung jeder weis/kann es nur wenn´s mal richtig drauf ankommt dann........... ja so habe ich noch nie abgebremst, so schaue ich nicht in die kurven...............................

    "IamI" ich glaube ja schon das du mit 2 finger in den abs regelbereich gebremst hast, aber ......................................wir biker können ja alle schnell/gut/sicher motorrad fahren, die mehrheit hat jedoch mit sicherheit noch nie aus hohen geschwindigkeiten mal ein vollbremsung gemacht, und wenn ja dann weis er das die hebel durchaus auch mal bis lenkerende gezogen werden können.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT CNC gefräste high end Brems- & Kupplungshebel von probrake
    Von Dragon im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 10:42
  2. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2014, 18:34
  4. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  5. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00