Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Automatische Blinkerabschaltung auf kürzere Zeit oder kürzere Strecke umprogrammieren

Erstellt von Spice, 05.04.2015, 19:06 Uhr · 76 Antworten · 14.901 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    158

    Standard Automatische Blinkerabschaltung auf kürzere Zeit oder kürzere Strecke umprogrammieren

    #1
    Servus.

    Die automatische Blinkerabschaltung ist zwar schön aber in 90% aller Fälle bei mir dauert es zu lange.

    Jetzt bitte nicht kommen mit "du kannst es fei auch abschalten" denn das wie ich selber.

    Ich habe leider nichts darüber gefunden. Mir würden 5 Sekunden oder 100 m langen.

    Kann mir da jemand helfen?

    Dankeschön.

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #2
    Na super, wie soll ich denn reagieren, wenn Du eigentlich weißt, dass nix geht, ich Dich aber nicht verschaukeln soll...

    In der Fahrschule lernt man, dass man eher als 100m vor dem Abbiegen blinken soll....

  3. Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    53

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Spice Beitrag anzeigen
    Servus.


    Jetzt bitte nicht kommen mit "du kannst es fei auch abschalten" denn das wie ich selber.



    Dankeschön.

    Echt? Die Funktion kann man abschalten? Das habe ich noch nicht gefunden. Wie geht das? Oder kann das nur der BMW-Händler?

    Danke schon mal.


    Grüße

    Roman

  4. Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    206

    Standard

    #4
    Ja, da kommt an jeder Kreuzung ein Händler aus dem Gebüsch und drückt für Dich auf den Knopf. Alternativ kannst Du ihn auch als Sozius mitnehmen. Der hat ganz lange Arme.

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #5
    Eine schlechte Angewohnheit sich auf die Automatik zu verlassen.....

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.555

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Duesentrieb Beitrag anzeigen
    Ja, da kommt an jeder Kreuzung ein Händler aus dem Gebüsch und drückt für Dich auf den Knopf. Alternativ kannst Du ihn auch als Sozius mitnehmen. Der hat ganz lange Arme.
    du hast damit Erfahrung ? dann bist das sicherlich DU auf dem Bild !

    25033615973.jpg

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #7
    Ich hab noch nie verstanden, wie das mit der automatischen Abschaltung funzt. Gibt es da eine Zeitschaltung? Mir kommt es jedenfalls so vor, als ob das nicht immer funktioniert.

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.555

    Standard

    #8
    das hängt sowohl von der Zeit als auch von der Wegstrecke ab - das steht im Handbuch

    Die Blinker schalten automatisch nach Erreichen der definierten Fahrtzeit und Wegstrecke ab.
    min 10 s
    min 300 m

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    das hängt sowohl von der Zeit als auch von der Wegstrecke ab - das steht im Handbuch

    Die Blinker schalten automatisch nach Erreichen der definierten Fahrtzeit und Wegstrecke ab.
    min 10 s
    min 300 m
    Danke. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

  10. Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    53

    Standard

    #10
    Im Ernst. Mich nervt diese Funktion. Gibt es eine Möglichkeit diese zu deaktivieren?

    Grüße

    Roman


 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Automatische Blinkerabschaltung GS 1150
    Von Alibaba im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 10:45
  2. Automatische Blinkerabschaltung
    Von OrionVII im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 07:39
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 08:27
  4. Auf Tour: Sportintegral oder BMW Endurohelm?
    Von supermotorene im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 08:16
  5. Spontan mal auf den Feldberg oder so...
    Von BerlerBiker im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 10:25