Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

Automatische Blinkerabschaltung auf kürzere Zeit oder kürzere Strecke umprogrammieren

Erstellt von Spice, 05.04.2015, 19:06 Uhr · 76 Antworten · 14.887 Aufrufe

  1. 005LzI Gast

    Standard

    #51
    Meiner Meinung nach ist das Durchatmen durch den CO2-Spiegel ausreichend "automatisiert".

    Im Übrigen bin ich der Meinung: Nicht ich schreibe die meisten Beiträge aber sie scheinen das meiste Interesse zu finden.

  2. Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    47

    Standard

    #52
    Hallo Moro, toll geschrieben, kann dem nur beipflichten.
    Aber vielleicht haben wir da etwas übersehen und es gibt am Jahresende einen Extrapreis für die größte Anzahl an Blabla. Dann stehen die Gewinner bereits fest.

  3. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von moro Beitrag anzeigen
    Lieber 005,

    bei Dir wäre eine automatische Forumabschaltung doch eine überlebenswerte Zusatzausrüstung?!
    Denke, manch einer hier, würde mal durchatmen können. Ahhh, mal kein Beitrag von 005 und fürs 00.

    Gruß Rolf
    Eine Begrenzung auf 5 Beiträge pro Tag wäre zumindest ein Anfang....

    Wäre...

  4. 005LzI Gast

    Standard

    #54
    Nur mal so am Rande: Ich habe diese OT-Orgie nicht verursacht. Kann von mir aus ab #50 gelöscht werden. Alternativ, verschieben in den Papierkorb.

    Die Signale aus Beitrag #49 entsprechen der Realität!

  5. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #55
    Hast Du!

    Weisst Du!

    Dummheit scheint es nicht zu sein?

    Was willst Du damit bezwecken?

    Freude über den Ärger der anderen?

    Du wirst es uns(?) erklären?!

    Machst Du sowieso.

    Leider.

    N8!

  6. Registriert seit
    30.03.2014
    Beiträge
    171

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von koellner Beitrag anzeigen
    .... ja ich weiß: Wir jammern auf hohem Niveau!!
    Nein, das tun wir nicht. Im Gegenteil. Ich finde, bei einem Systempreis von 15.000 bis 18.000 EUR könnte BMW endlich mal über einen wirklich funktionierenden Blinkerrücksteller nachdenken. Im Gegensatz zu Keyless Go und anderem Schmarrn wär das mal eine Neuerung, die am Motorrad echt überfällig ist. Und technisch geht das schon lange - selbst die "rückständige" Eisenschmiede Harley-Davidson kriegt das hin. Und bei der Gelegenheit dann auch wieder zu der alten Blinkerschalteranordnung zurück... *träum*

  7. 005LzI Gast

    Standard

    #57
    Systempreis find ich gut (sorry Bmin) aber was für ein System hat der Beitrag? Der Blinkerrücksteller bei BMW funktioniert doch!

    Wo finden wir die Anzeichen über was "BMW nachdenkt"? oder nicht wie hier behauptet wird. Allerdings die alten Blinkerschalter, dass wäre was!

    Und HD ist doch auch nicht rückständig, das Gegenteil ist doch der Fall - sehr erfolgreich am Markt!

    #58 kann ich nicht erklären, sondern mich nur Bedanken.

  8. Registriert seit
    30.03.2014
    Beiträge
    171

    Standard

    #58
    Um dem verehrten Vorredner zu antworten, der Beitrag hat das System, an der Diskussion themengerecht (neudeutsch: "on topic") teilzunehmen. Der Blinkerrücksteller funktioniert eben nicht, zumindest nicht gut in dem Sinne, den dieser Thread behandelt - nämlich der integrierten "automatischen Abschaltung". Ich habe nie behauptet zu wissen, worüber BMW nachdenkt, maße mir aber an, zu wünschen, worüber BMW nachdenken sollte. Ich hoffe inständig, der hohen Streitkultur der Beiträge in diesem Forum nicht geschadet zu haben.

    On Topic:

    Hat denn schon irgendwer eine nachrüstbare Blinkerrückstellungsautomatik auf dem freien Markt gefunden, die besser funktioniert als die eingebaute Variante? Für die alten Modelle gibt es ja diverse Angebote. Nur für die neuen mit CAN-Bus scheint es da keine Lösung zu geben. Entweder traut sich da keiner ran, oder das Problem ist tatsächlich zu nichtig... (Hast wohl Recht, koellner).

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #59
    LIN

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von moro Beitrag anzeigen
    Lieber 005,

    bei Dir wäre eine automatische Forumabschaltung doch eine überlebenswerte Zusatzausrüstung?!
    Denke, manch einer hier, würde mal durchatmen können. Ahhh, mal kein Beitrag von 005 und fürs 00.

    Gruß Rolf
    Wenigstens schreibst Du freundlich.....

    gemeint ist was anderes !


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Automatische Blinkerabschaltung GS 1150
    Von Alibaba im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 10:45
  2. Automatische Blinkerabschaltung
    Von OrionVII im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 07:39
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 08:27
  4. Auf Tour: Sportintegral oder BMW Endurohelm?
    Von supermotorene im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 08:16
  5. Spontan mal auf den Feldberg oder so...
    Von BerlerBiker im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 10:25