Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Ballerjürgen

Erstellt von apfelrudi, 24.08.2013, 21:25 Uhr · 42 Antworten · 6.013 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #21
    Lange nichts mehr gelesen.

  2. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass die Eigenschaften der LC das negative im Menschen zu Tage fördern???
    nööööö !!!!

  3. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass die Eigenschaften der LC das negative im Menschen zu Tage fördern???
    was die StVO angeht.... ja

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #24
    Das mit der StVO kann ich bestätigen

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #25
    Das liegt scheinbar daran das BMW immer mehr Kunden beim Wettbewerb abschöpft und ist deshalb auch nicht verhindern. Wie schön es gibt ja die ignore Funktion.

    Bei der Markteinführung der 12er in 2004 ging es deutlich zivilisierter zu als heute bei der Markteinführung der LC, damals gab es ja tatsächlich einige Probleme. Jedenfalls sind die heutigen Angaben zu angeblichen Fehlern etwas suspekt. Den jetzt 19 hier im Forum bekannten Beanstandungen, steht eine verkaufte Stückzahl von mehr als 6.000 Stück nur in D gegenüber. Gleichzeitig werden die Beanstandungen z.T. mit Drohungen und bösen Worten unterlegt. Auffällig ist das deutliche zunehmen der Schwierigkeiten zwischen den Ohren gepaart mit einem gleichzeitigen starkem ansteigen des Unverständnisses von technischen Gegebenheiten. Eine nur noch marginal vorhandene Lernfähigkeit trägt natürlich auch dazu bei.


    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Es wäre interessant ob die LC Jünger immer schon so komisch drauf waren oder ob das mit dem Kauf der LC zusammenhängt.
    Kann es sein dass die Eigenschaften der LC das negative im Menschen zu Tage fördern???

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    . Gleichzeitig werden die Beanstandungen z.T. mit Drohungen und bösen Worten unterlegt. Auffällig ist das deutliche zunehmen der Schwierigkeiten zwischen den Ohren gepaart mit einem gleichzeitigen starkem ansteigen des Unverständnisses von technischen Gegebenheiten. Eine nur noch marginal vorhandene Lernfähigkeit trägt natürlich auch dazu bei.

    Meinst Du, die sind alle direkt vom Aprilia 125er Forum hierher gewechselt?


    Achtung: IRONIE!!!

  7. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.013

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Meinst Du, die sind alle direkt vom Aprilia 125er Forum hierher gewechselt?
    ...um dann Threads wie diesen zu eröffnen?

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    ...um dann Threads wie diesen zu eröffnen?

    neee, eher die im LC Teil dieses Forums, da wurden sie geballt zusammen gefasst und dann frei gelassen

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    ...um dann Threads wie diesen zu eröffnen?
    touché!

    schöne Grüße ins Berglaland

    PS: hatte aber nie einen Roller
    PPS: auch nie eine Aprilia
    PPPS: und auch keine 125
    PPPPS: und auch keine wie auch immer geartete Kombination von o.a.

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #30
    Morillon auf und dann den LC- Bereich ein wenig "beschleunigen" oder was ??


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte