Seite 100 von 118 ErsteErste ... 50909899100101102110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1174

Bananen LC, reift beim Kunden

Erstellt von fralind, 16.02.2013, 21:44 Uhr · 1.173 Antworten · 160.901 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    796

    Standard

    Die Kupplung wird demnächst modifiziert, so dass man die LC auch bei eingelegten Gang verschieben kann.

    Der Boxer schnurrt schon in Berlin mit 150PS. Die KTM1190 räubert zu viele Kunden, so das BMW damit wohl früher kommt.

  2. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    265

    Standard

    was kann man verschieben????

  3. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    748

    Standard

    Zitat Zitat von soaringguy Beitrag anzeigen
    Die Kupplung wird demnächst modifiziert, so dass man die LC auch bei eingelegten Gang verschieben kann.

    Der Boxer schnurrt schon in Berlin mit 150PS. Die KTM1190 räubert zu viele Kunden, so das BMW damit wohl früher kommt.
    zahlen stand ende mai
    ca 4600 zugelassene LC gegen gerademal ca 700 zugelassene ktm 1190
    viel erfolg ;-)

    liebe grüsse klaus

  4. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    796

    Standard

    Gang einlegen, Kupplung ziehen und dann die LC zu verschieben versuchen. Ein übler Kraftaufwand erwartet Dich.

    - - - Aktualisiert - - -

    @Kmueller: Eben, damit das so bleibt muss die LC mehr leisten. Die bisherigen Bestellungen waren vom Fan Club

  5. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    416

    Standard

    Oh Mann, immer diese Blubberer.
    Einige, vlt. auch viele, lassen sich nicht schieben, aber doch nicht alle !
    Auch da verhält sich meine, glücklicherweise, ganz normal.Kommt Madels, wer noch da draussen hat eine LC, die -zumindest noch- ohne Mucken funzt ?

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.492

    Standard

    macht doch `ne Umfrage, so mit ankreuzen und so....

    mehrere Options natürlich....

    - Kupplung klebt
    - Licht falsch eingestellt
    - Bremsbeläge nach 5`000 Km runter
    - Vibrationen ab x - u/min

    - alles ok
    - zufrieden / oder nicht


    etc.....


    der Vielfalt sind da keine Grenzen gesetzt

    natürlich nur LC Eigner, mit Photo der eigenen GS.


    dann wird endlich mal bekannt, in welchen Dimensionen wir uns bewegen, %,

  7. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    Zitat Zitat von Mospear Beitrag anzeigen
    Oh Mann, immer diese Blubberer.
    Einige, vlt. auch viele, lassen sich nicht schieben, aber doch nicht alle !
    Auch da verhält sich meine, glücklicherweise, ganz normal.Kommt Madels, wer noch da draussen hat eine LC, die -zumindest noch- ohne Mucken funzt ?
    Meine hat jetzt 7.600 drauf, läuft wie am Schnürl,.....gelegentlicher Klack und Miniruck beim Einlegen des ersten Ganges, .....gelegentlich beim Runterschalten kracht die 3. ein wenig, vorallem, wenn man vor Kurven brutal und schnell noch schaltet. Ist aber kein Drama.
    Schieben mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung kein Problem.

    Ähnliches könnte ich aber jetzt auch von der RT Mü berichten, die mochte sportliches, ( vielleicht auch schlampiges) Runterschalten auch nicht,.....die K 1600 schaltet sich noch schlechter, die K 1300 S hat auch kein Paradegetriebe.
    Hörts doch endlich auf zu jammern, das Ding ist affengeil zu fahren, ......und bei einer Erstserie wird es immer die eine oder andere Panne geben,......der Fahrspaß entschädigt doch dafür.
    lg
    Christian

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.492

    Standard

    Zitat Zitat von Chris1965 Beitrag anzeigen
    Hörts doch endlich auf zu jammern, das Ding ist affengeil zu fahren, ......und bei einer Erstserie wird es immer die eine oder andere Panne geben,......der Fahrspaß entschädigt doch dafür.
    lg
    Christian


  9. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.099

    Standard

    Hatten die ersten F 800 nicht auch gewaltige Probleme mit dem Schalten,ich habe eine der ersten mal Probe gefahren es war grausam.
    BMW hat dann einige Änderung gemacht und es wurde wesentlich besser.

  10. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.296

    Standard

    Zitat Zitat von Verdon Beitrag anzeigen
    Hast du nicht die Kommentare von fralind gelesen, die tauschen bereits in großem Stil Kupplungen, also lass dir nichts von irgendwelchen Marketingstrategen erzählen!,, ? Ist denn bei dir nach dem Tausch das Schaltverhalten jetzt einwandfrei??
    also ich hab noch nichts von BMW gehört, kein Schreiben, nix. Was heisst denn "im grossen Stil" ??


 

Ähnliche Themen

  1. War wohl nix BMW oder wie man Kunden nachhaltig verprellt
    Von firefish im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 17:27
  2. WPs beim 60 CSx
    Von Stollenschleifer im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 19:39
  3. Würde wahrscheinlich Kunden finden...
    Von Alex Mayer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 17:00
  4. beim Wenden....
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 00:37
  5. Geil war´s beim TDD 5 beim Rösner Kurt
    Von GS Peter im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 18:52