Seite 101 von 118 ErsteErste ... 519199100101102103111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1174

Bananen LC, reift beim Kunden

Erstellt von fralind, 16.02.2013, 21:44 Uhr · 1.173 Antworten · 169.062 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    Du musst selber aktiv werden, wurde hier im Thread auch schon beschrieben.
    sagst du nix, geht BMW davon aus, das alles ok ist.....


    lesen......

  2. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von bass_t;1215598[B
    ]Alte Säcke![/B]

    ...kippen in Kurven nicht so leicht um

  3. Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    also ich hab noch nichts von BMW gehört, kein Schreiben, nix. Was heisst denn "im grossen Stil" ??
    Schau dir die Beiträge von Fralind an, dann bist du auf dem laufenden. Wenn dein Moped aber wie du schreibst keine Probleme hat, dann kannst du dir das ja alles sparen, oder erwartest du das BMW dich anschreibt und fragt ob du nicht evtl ein Problem hast.?

  4. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von Verdon Beitrag anzeigen
    Schau dir die Beiträge von Fralind an, dann bist du auf dem laufenden. Wenn dein Moped aber wie du schreibst keine Probleme hat, dann kannst du dir das ja alles sparen, oder erwartest du das BMW dich anschreibt und fragt ob du nicht evtl ein Problem hast.?
    eben....
    wäre aber zu einfach

  5. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    macht doch `ne Umfrage, so mit ankreuzen und so....

    mehrere Options natürlich....

    - Kupplung klebt
    - Licht falsch eingestellt
    - Bremsbeläge nach 5`000 Km runter
    - Vibrationen ab x - u/min

    - alles ok
    - zufrieden / oder nicht


    etc.....


    der Vielfalt sind da keine Grenzen gesetzt

    natürlich nur LC Eigner, mit Photo der eigenen GS.


    dann wird endlich mal bekannt, in welchen Dimensionen wir uns bewegen, %,
    macht doch `ne Umfrage, so mit ankreuzen und so....

    mehrere Options natürlich....

    - Kupplung klebt............................................. ...........................Nein !
    - Licht falsch eingestellt .................................................. ......fahr nicht in der Nacht, aber selbst wenn, kann jeder Dulli selbst machen
    - Bremsbeläge nach 5`000 Km runter Nein !
    - Vibrationen ab x - u/min............................................... .......ja, wie soll ein großer 2 Zylinder nicht vibrieren ????

    - alles ok
    - zufrieden / oder nicht............................................. .......... ja, zufrieden, sehr sogar, ......Getriebe kracht beim sportlichen Schalten manchmal ( 3. Gang) Kilometerstand 7.650

    lg
    Christian

  6. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    Ich glaube einige der Diskussionsbeteiligten hier würden es aufgrund des Flugzeugunfalls in San Franzisko schaffen, auch das Flugzeug als unsicheres Verkehrsmittel zu deklarieren

  7. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    Ich glaube einige der Diskussionsbeteiligten hier würden es aufgrund des Flugzeugunfalls in San Franzisko schaffen, auch das Flugzeug als unsicheres Verkehrsmittel zu deklarieren
    jou...ein Tretroller ist gefährlicher...und bei meinem Bobby-Car sind die Spitzen der Motorradstiefel immer in den Kurven am Schleifen

  8. Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    Km 4000, zu den schaltschlägen gesellt sich ausgeprägtes konstantfahrruckeln

  9. Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    204

    Standard

    Das Konstantfahrruckeln habe ich bei meiner auch, ist aber nicht so ausgeprägt wie bei meiner F800R.

    Gruß

    Stephan

  10. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    Was haste erwartet, der Kardanantrieb nutzt sich langsam ab (schlägt aus und bekommt mehr Spiel)

    mfg.


 

Ähnliche Themen

  1. War wohl nix BMW oder wie man Kunden nachhaltig verprellt
    Von firefish im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 17:27
  2. WPs beim 60 CSx
    Von Stollenschleifer im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 19:39
  3. Würde wahrscheinlich Kunden finden...
    Von Alex Mayer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 17:00
  4. beim Wenden....
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 00:37
  5. Geil war´s beim TDD 5 beim Rösner Kurt
    Von GS Peter im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 18:52