Seite 102 von 118 ErsteErste ... 25292100101102103104112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1174

Bananen LC, reift beim Kunden

Erstellt von fralind, 16.02.2013, 21:44 Uhr · 1.173 Antworten · 169.094 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    Zitat Zitat von stephanw Beitrag anzeigen
    Das Konstantfahrruckeln habe ich bei meiner auch....

    Gruß

    Stephan

    Was ist das eigentlich?

    kenne das weder von der 1100 - 1150 oder meiner jetzigen 1200 er

    ist das ein neues Feature der neuen WC ?

  2. Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    Zitat Zitat von moppede Beitrag anzeigen
    Was haste erwartet, der Kardanantrieb nutzt sich langsam ab (schlägt aus und bekommt mehr Spiel)

    mfg.
    KFR kommt aus der Motor/Einspritz/Zündungs abstimmung und hat mit dem Kardan nichts zu tun

  3. Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    57

    Standard

    Hallo Verdon,

    interessante Info. Meinst Du, dass da mal mit einem Softwareupdate Besserung zu erzielen sein wird?

    Grüsse
    Jerry

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    Hier mal eine Mängelliste bezüglich der neuen KTM. Da scheint es auch nicht besser auszusehen

    Hauptständer schleift beim Einfedern in Schräglage
    Seitenständer und Hauptständer zu schwach ausgelegt, deshalb Bruchgefahr
    Seitenständerfeder bricht oder geht ab.
    Fahrersitz bekommt zu viel Hitze vom Motor ab Speziell bei der T, weil die R eine andere Sitzbank hat
    Tankentlüftung bei einigen Mopeds unzureichend, dadurch verstärkte Aktivität der Benzinpumpe.
    Speichenrad vorne mit Seiten- und Höhenschlag, dadurch Vibrationen und Pendeln über 180 kmh
    Lösung: beim Händler zentrieren lassen
    Kühlmittelverlust wegen nicht fest genug zugezogener Schellen an den Schlauchverbindungen.
    Kurbelwellenentlüftung, am Winkelstück Ölaustritt
    Lösung: neues verbessertes Winkelstück auf Garantie vom Händler einbauen lassen
    Verwirbelungen im Helmbereich ab 80kmh.
    Lösung: Es stehen insgesamt drei Windschilder mit unterschiedlichen Höhen zur Verfügung.
    Trotzdem ist die Anpassung schwierig.
    Verschiedene Softwareprobleme, die sich unter Anderem auf die Automatikschaltung des Tagfahrlichtes auswirken.
    Lösung: Softwareupdates
    Lockerer Deckel des Bremsflüssigkeitsbehälters der Hinterradbremse - Gefahr des Verlustes
    Lösung: Locklite nehmen oder PP Deckel
    Lose rahmenseitige Muttern beim Hauptständer - Verschrauben wird locker oder kann verloren gehen
    Lösung: Längere Schraube nehmen und von hinten mit zusätzlicher Mutter gegenkontern

  5. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    Bei der Probefahrt dachte ich auch die hat KFR, bis ich merkte, dass das von der Gashand kommt. Hand ruhig gehalten, schon lief auch der Motor rund. Holpriger Strassenbelag täuscht auch KFR vor, weil die Gasannahme doch sehr sensibel reagiert. KFR dürfte “eigentlich“ nicht sein. Klebende Kupplungen aber “eigentlich “ auch nicht ;-)

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von 1100gs Beitrag anzeigen
    Hier mal eine Mängelliste bezüglich der neuen KTM. Da scheint es auch nicht besser auszusehen
    da hast jetzt extra drüben geschaut? hier ist wohl zu wenig los

  7. Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    Zitat Zitat von Mospear Beitrag anzeigen
    Bei der Probefahrt dachte ich auch die hat KFR, bis ich merkte, dass das von der Gashand kommt. Hand ruhig gehalten, schon lief auch der Motor rund. Holpriger Strassenbelag täuscht auch KFR vor, weil die Gasannahme doch sehr sensibel reagiert. KFR dürfte “eigentlich“ nicht sein. Klebende Kupplungen aber “eigentlich “ auch nicht ;-)
    kommt definitiv vom antrieb, ruhig gashand hilft leider nichts

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von JerryGS Beitrag anzeigen
    Hallo Verdon,

    interessante Info. Meinst Du, dass da mal mit einem Softwareupdate Besserung zu erzielen sein wird?

    Grüsse
    Jerry
    kann ich dir nicht sagen , da dazu noch keine info vorliegt, die haben zur zeit eine ganze anzahl von mängeln, bin mal auf die massnahmen von bmw gespannt

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    da hast jetzt extra drüben geschaut? hier ist wohl zu wenig los
    er wollte nur den "Tunnelblick" erweitern....

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    @AmperTiger
    da hast jetzt extra drüben geschaut? hier ist wohl zu wenig los
    Nö, die Liste bekam ich eben von einem Kumpel gemailt, der die KTM mal probe gefahren ist. Der Händler hier in der Nähe hat mal ein Event gemacht. Da waren, soweit ich mich erinnere, einige 1190er im Bergischen unterwegs. Als ehemaliger Duke-Fahrer war er recht begeistert.

  10. Registriert seit
    02.07.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Habe gestern von meinem BMW Meister Info erhalten, das die Geräusche vom Reifen kommen. Er hat seine Probe GS gefahren und dieser Reifen macht MEGA Geräusche....


 

Ähnliche Themen

  1. War wohl nix BMW oder wie man Kunden nachhaltig verprellt
    Von firefish im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 17:27
  2. WPs beim 60 CSx
    Von Stollenschleifer im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 19:39
  3. Würde wahrscheinlich Kunden finden...
    Von Alex Mayer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 17:00
  4. beim Wenden....
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 00:37
  5. Geil war´s beim TDD 5 beim Rösner Kurt
    Von GS Peter im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 18:52