Seite 107 von 118 ErsteErste ... 75797105106107108109117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1174

Bananen LC, reift beim Kunden

Erstellt von fralind, 16.02.2013, 21:44 Uhr · 1.173 Antworten · 169.031 Aufrufe

  1. NOP Gast

    Standard

    Wenns pressiert musch langsam doa! Mir pressierts nia!

  2. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    545

    Standard



    ist das BMW Deutsch?

  3. NOP Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Herr-Schmuschmittenkötter Beitrag anzeigen


    ist das BMW Deutsch?
    Do miasns dn 4V Boxer frogn - i sei Signatur

  4. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von NOP Beitrag anzeigen
    Do miasns dn 4V Boxer frogn - i sei Signatur
    und wenn es mal nicht klappt .... Bayrisches Wörterbuch

    Gruß Ralph

  5. NOP Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MKK-Ralph Beitrag anzeigen
    und wenn es mal nicht klappt .... Bayrisches Wörterbuch

    Gruß Ralph


    Ich verunstalte und vermische bayrisch mit weanerisch und moch a fürchterliche sproch draus

  6. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    Wass?.......

  7. NOP Gast

    Standard

    Gesundheit!

  8. Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    161

    Standard

    Zitat Zitat von borromeus Beitrag anzeigen
    So was ähnliches macht man beim Gasstoss auch, wobei dessen "Höhe" davon abhängt von welcher Drehzahl man herunterschaltet (soll im Grunde das Stempeln des HR verhindern).
    Kupplung ziehen, fast gleichzeitig Gasstoss, fast gleichzeitig Gang runter, Kupplung loslassen... dauert so einige wenige Zehntel Sekunden.
    Meinst Du nun Du ziehst Kupplung, legst Gas auf 2500 Upm, wartest, schaltest runter und lässt Kupplung los? Ich kann mir das noch nicht so recht vorstellen.
    Eigentlich dient der Gasstoss lediglich dazu, das Krachen im Getriebe mittels Auspufflärm zu übertönen.

  9. Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Mannomann, was für ein Fred.
    Ich bin ja hier im Forum relativ neu, aber das geht ja mal gar nicht, wie hier auf den LC-Fahrern und ihren Moppeds dauernd herumgehackt wird.
    Die Idee aus einem anderen Fred ist daher so schlecht nicht, was Eigenes ins Leben zu rufen.
    Den Ruf muss wohl auch schon jemand gehört haben.
    Als ich verschiedene Stichworte im Zusammenhang mit der LC gegurgelt habe, habe ich das hier gefunden:

    Einloggen
    Ist zwar noch nicht wirklich was los, aber das kann ja geändert werden

    Hab' mich jedenfalls mal angemeldet...

  10. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Zitat Zitat von quollege Beitrag anzeigen
    Mannomann, was für ein Fred.
    Ich bin ja hier im Forum relativ neu, aber das geht ja mal gar nicht, wie hier auf den LC-Fahrern und ihren Moppeds dauernd herumgehackt wird.
    Die Idee aus einem anderen Fred ist daher so schlecht nicht, was Eigenes ins Leben zu rufen.
    Den Ruf muss wohl auch schon jemand gehört haben.
    Als ich verschiedene Stichworte im Zusammenhang mit der LC gegurgelt habe, habe ich das hier gefunden:

    Einloggen
    Ist zwar noch nicht wirklich was los, aber das kann ja geändert werden

    Hab' mich jedenfalls mal angemeldet...
    Und um uns das mitzuteilen musstest Du diesen endlich zur Ruhe gelangten Thread wieder hervorholen?


 

Ähnliche Themen

  1. War wohl nix BMW oder wie man Kunden nachhaltig verprellt
    Von firefish im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 17:27
  2. WPs beim 60 CSx
    Von Stollenschleifer im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 19:39
  3. Würde wahrscheinlich Kunden finden...
    Von Alex Mayer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 17:00
  4. beim Wenden....
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 00:37
  5. Geil war´s beim TDD 5 beim Rösner Kurt
    Von GS Peter im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 18:52