Seite 110 von 118 ErsteErste ... 1060100108109110111112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1174

Bananen LC, reift beim Kunden

Erstellt von fralind, 16.02.2013, 21:44 Uhr · 1.173 Antworten · 169.201 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen

    Also nicht nur die CB - auch die K?

    Jessas - entweder du brauchst Geld oder die LC ist wirklich gut...

    Der hier hat schuld das ich nun eine GS fahre!

    Er: Fahr sie nicht
    Ich: Naja fahren kann ich sie ja mal
    Er: würde ich an deiner Stelle nicht machen.....

    Gefahren, schlaflose Nächte..... lach hatte Nachtschicht.... 3 Händler angesprochen und... zugeschlagen!
    Freue mich schon auf morgen, denn hier soll es nicht regnen

  2. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Du bist beratungsresistent oder taub. Oder beides.
    Bitte lauter sprechen, ich hab's ein wenig an den Ohren. DANKE!

    Ich werde die Zeit bis zum Frühling hier mit Euch geniessen ohne Ende, da ich wie ich fürchte ab da einfach keine Zeit mehr für Foren haben werde.
    On top durchlebt mein jüngerer Junior gerade seinen ersten Krippenwinter und wir mit ihm. Ich kann's echt nicht erwarten, endlich mal einen vernünftigen Virus im Haus zu haben!

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    moin,

    bist du der papaschlumpf ausm s-boxer.de?

  4. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen

    Also nicht nur die CB - auch die K?

    Jessas - entweder du brauchst Geld oder die LC ist wirklich gut...
    Jop, wenn sie jetzt auch noch so zuverlässig ist wie die K13S bin ich restlos begeistert (habe aber vorsichtshalber 2 Jahre Garantie dazu gekauft )

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vtreiber Beitrag anzeigen
    Der hier hat schuld das ich nun eine GS fahre!

    Er: Fahr sie nicht
    Ich: Naja fahren kann ich sie ja mal
    Er: würde ich an deiner Stelle nicht machen.....

    Gefahren, schlaflose Nächte..... lach hatte Nachtschicht.... 3 Händler angesprochen und... zugeschlagen!
    Freue mich schon auf morgen, denn hier soll es nicht regnen
    Ach, Bernd2?

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von Vtreiber Beitrag anzeigen
    Der hier hat schuld das ich nun eine GS fahre!

    Er: Fahr sie nicht
    Ich: Naja fahren kann ich sie ja mal
    Er: würde ich an deiner Stelle nicht machen.....

    Gefahren, schlaflose Nächte..... lach hatte Nachtschicht.... 3 Händler angesprochen und... zugeschlagen!
    Freue mich schon auf morgen, denn hier soll es nicht regnen
    Du, gern geschehen

    Aber es kommt Neid auf bei mir: Ich bin Bruchstrichfahrer

  6. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    moin, bist du der papaschlumpf ausm s-boxer.de?
    Mahlzeit Larsi, nope bin anscheinend ein neuer PapaSchlumpf, der aber fest vor hat ein alter zu werden.
    Viele Grüße
    Alexander

  7. Typ
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    292

    Standard

    Zitat Zitat von uhjeen Beitrag anzeigen

    ...So begeeistert daß ich meine K1300S verkaufen werde, das Motorrad das ich 4 Jahre lang jeden Tag genossen habe.
    uhjeen,
    Was gefällt dir an der LC besser als an deiner K1300S ?

    LG Typ.

  8. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    Tach Typ,

    die Handlichkeit, die Sitzposition, der Klang, ...

    Ich Fahre jeden Tag, und die LC ist eindeutig alltagstauglicher.

    Wenn BMW ne GS mit 4 Zylinder und der Fahrbarkeit wie die LC sie jetzt schon hat wäre das genau das richtige Mopped für mich, hab ich jedenfalls gedacht ... Seit ich diesen blöden Boxer fahre (ich mag eigentlich keine Boxer) vermisse ich den 4 Zylinder aber nicht mehr (ich liebe den 4 Zylinder der K).

    Du merkst, ich mache gerade ne Metamorphose durch die ich eigentlich nie machen wollte, hab mich jetzt bestimmt 10 Jahre lang gewehrt! (mein Bruder ist immer GS gefahren!)

    Ach ja, der Schnitzer ist mir auf der K sofort ins Herz gewachsen, auf der LC ging er mir von Anfang an auf den Geist bis daß, naja, ich weiß nicht, das Drecksteil macht inzwischen Laune wie sau, soll es knattern wird halt im Dynamik Modus gefahren, soll er ruhiger sein geh ich in den Rain Modus.

    Und jetzt wird nicht gepetzt, denn ich schäm mich fast es zu schreiben: Die R1200GS LC ist einfach nur GEIL!!!!

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Keine Sorge, das wird noch schlimmer ...

  10. Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    Hallo uhjeen!

    Genau der bin ich.... vom V4 zu V2 und das Teil machs so viel Spaß! Wenn die GS so schnurrt wie die V4 wäre ich zufrieden.


 

Ähnliche Themen

  1. War wohl nix BMW oder wie man Kunden nachhaltig verprellt
    Von firefish im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 17:27
  2. WPs beim 60 CSx
    Von Stollenschleifer im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 19:39
  3. Würde wahrscheinlich Kunden finden...
    Von Alex Mayer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 17:00
  4. beim Wenden....
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 00:37
  5. Geil war´s beim TDD 5 beim Rösner Kurt
    Von GS Peter im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 18:52