Seite 116 von 118 ErsteErste ... 1666106114115116117118 LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1174

Bananen LC, reift beim Kunden

Erstellt von fralind, 16.02.2013, 21:44 Uhr · 1.173 Antworten · 169.231 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    Aus der aktuellen MOTORRAD:
    "das ist eine reife Leistung: Gerade einmal fünf Monate benötigt die Dauertest GS, um bis heute über 30.000 km abzuspulen. Die Alpen Masters Gewinnerin 2013 wurde keineswegs geschont und muss beweisen dass ihr guten Ruf auf Distanz wahren kann. Vom Fahrwerk bis hin zum Motor, von den Assistenz Systemen bis hin zur Ergonomie gibt es nichts zu meckern. Eigentlich perfekt wäre nicht das Getriebe das jeden Schaltvorgang lautstark von sich gibt."

    Wer hier von "reift beim Kunden spricht" ist längt jenseits der Realität angelangt. Und das Feedback andere Zeitungen ist das gleiche. Diese Aussagen auf eine "Hauszeitung" zu schieben zeugt von der Differenzierfähigkeit eines Kleinkindes. SO!

  2. Typ
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    292

    Standard

    Maxell

    Dass sie aktuell über die schlecht dosierbare Kupplung klagen, hast du nicht geschrieben. Ich bin sehr auf den Schlussbericht gespannt, weil über eine "beinahe digitale" Kupplung hatte Motorrad (und andere) früher nicht berichtet. Ich denke, da wird noch ein Werkstatttermin fällig....

    LG Typ.

  3. Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    Zitat Zitat von Typ Beitrag anzeigen
    Maxell

    Dass sie aktuell über die schlecht dosierbare Kupplung klagen, hast du nicht geschrieben. Ich bin sehr auf den Schlussbericht gespannt, weil über eine "beinahe digitale" Kupplung hatte Motorrad (und andere) früher nicht berichtet. Ich denke, da wird noch ein Werkstatttermin fällig....

    LG Typ.
    Ich habe das nicht... und ich habe mal mit einem Kumpel mal getauscht und da ist mir der Druckpunkt von der Kupplung gleich aufgefallen. Wo bei der 2014 schon am trennen ist, hat die 2013 noch den Leerweg. So wie auch der Fußbremshebel...
    Auch ich bin mal gespannt wie sie sich nach 50 000 km schlägt.
    Die CT hat ja die Latte hoch gelegt, obwohl besser zu sein, wie die alte, wird sie wohl schaffen.

  4. Typ
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    292

    Standard

    Zitat Zitat von Vtreiber Beitrag anzeigen
    Ich habe das nicht... und ich habe mal mit einem Kumpel mal getauscht und da ist mir der Druckpunkt von der Kupplung gleich aufgefallen. Wo bei der 2014 schon am trennen ist, hat die 2013 noch den Leerweg. So wie auch der Fußbremshebel...
    Auch ich bin mal gespannt wie sie sich nach 50 000 km schlägt.
    Die CT hat ja die Latte hoch gelegt, obwohl besser zu sein, wie die alte, wird sie wohl schaffen.
    Ja, das Vorführgerat (2013er) mit 7500km, das ausprobiert habe, hatte eine wirklich gut dosierbare Kupplung. So wie Motorrad das beschrieben hat, ist das nicht normal.

    Typ.

  5. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    Zitat Zitat von Typ Beitrag anzeigen
    Ja, das Vorführgerat (2013er) mit 7500km, das ausprobiert habe, hatte eine wirklich gut dosierbare Kupplung. So wie Motorrad das beschrieben hat, ist das nicht normal.

    Typ.
    Definitiv. Vielleicht nur falsches Öl aufgefüllt? Meine 2014er Kupplung ist auch kein Musterbeispiel an Dosierbarkeit. Aber "digital" wäre völlig übertrieben. Man kann ruckfrei anfahren, unter allen Bedingungen - auch mit Sozia und auch am Berg. Beim Schalten ist sie manchmal etwas unberechenbar (Schleifpunkt). Dafür geht sie extrem leicht, und das ist total angenehm!

  6. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    Meine 2013er LC hat 10.000 Km ohne jegliches Problem abgespult. Die Kupplung war immer perfekt zu dosieren, die Gänge gingen nach dem Klong, Klack, Klick Prinzip rein (1.,2., alle anderen) und Leistung ohne Ende!

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.681

    Standard

    Hey Leute, ich lach mich grad schief,
    als ich eben mal ohne Anmeldung hier reingesurft bin, geht ein Werbebanner mit folgender Verlinkung auf:

    Spendenaktion - Kaufland.de

    da sag noch mal einer die Werbung wäre nicht ausreichend themenbezogen hier. Man beachte aber, daß hier nur reife Bananen zu bewundern sind.
    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    Zitat Zitat von petitprince Beitrag anzeigen
    Meine 2013er LC hat 10.000 Km ohne jegliches Problem abgespult. Die Kupplung war immer perfekt zu dosieren, die Gänge gingen nach dem Klong, Klack, Klick Prinzip rein (1.,2., alle anderen) und Leistung ohne Ende!
    Dem kann ich nur beipflichten.

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.386

    Standard

    Zitat Zitat von petitprince Beitrag anzeigen
    Meine 2013er LC hat 10.000 Km ohne jegliches Problem abgespult. Die Kupplung war immer perfekt zu dosieren, die Gänge gingen nach dem Klong, Klack, Klick Prinzip rein (1.,2., alle anderen) und Leistung ohne Ende!
    Nichts Gegenteiliges kann ich über meine K50 berichten.

  10. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    bisher etwas über 5000km gefahren...keine probleme...macht nur spass, die kiste...

    hab aber vorhin noch bei 2,5° und nebel gemerkt, dass die heizgriffe ruhig etwas
    mehr "dampf" haben sollten...da heizten die der ks besser ein...


 

Ähnliche Themen

  1. War wohl nix BMW oder wie man Kunden nachhaltig verprellt
    Von firefish im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 17:27
  2. WPs beim 60 CSx
    Von Stollenschleifer im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 19:39
  3. Würde wahrscheinlich Kunden finden...
    Von Alex Mayer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 17:00
  4. beim Wenden....
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 00:37
  5. Geil war´s beim TDD 5 beim Rösner Kurt
    Von GS Peter im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 18:52