Seite 13 von 118 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1174

Bananen LC, reift beim Kunden

Erstellt von fralind, 16.02.2013, 21:44 Uhr · 1.173 Antworten · 169.154 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Sensationelle (dümmliche) Idee. Aber wende Dich doch an

    An den willst Du Dich nicht wenden. Ganz sicher. Der antwortet weder auf Posts, noch auf eMails. Und das nicht nur bei den Läppichkeiten, selbst bei grundlegenden Problemen, die seine Geschäftsmodell (welches?) bedrohen, nicht.

    Nimm es, trette es in die Tonne.

  2. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Kann man nicht einführen das nur der Besitz einer GS zum Account berechtigt??
    Jetzt wird es langsam irgendwie albern ....

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    Zitat Zitat von callisto Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es langsam irgendwie albern ....

  4. Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    188

    Standard

    Unbedingt Blind Kaufen !!!!!!!!

    Als eingefleischter BMW GS und S 1000 RR Kunde bin ich mittlerweile abgehärtet und weiss wie es ist, wenn der BMW-Motor hoch geht.

    6 Wochen Wartezeit auf den Ersatz-RR-Motor im Mai/ Juni 2012 können die Vorfreude auf das Motorradfahren nur ins Unermessliche steigern :-)

    Je mehr Betatester nächstes Jahr rumfahren um so besser. Wenn meine 2009ner GS mal das zeitliche segnet, ist die 2015ner GS mit dem neuen 150 PS Boxermotor dann ausgereift. :-)

  5. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    inzwischen ist ja wirklich alles gesagt und der Thread fängt an, extrem zu langweilen. Und auch der total lustige Beitrag meines Vorredners hat meine Müdigkeit jetzt nicht wirklich vertrieben

  6. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    !Kann man nicht einführen das nur der Besitz einer GS zum Account berechtigt??
    Mein voller Ernst!
    Meiner auch.
    Dann ab zu den 1150 zigern.

  7. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    Moin,

    wie wäre es denn mal wieder mit einem neuen Gerücht?
    Die Verschwörungstheoretiker werden schon was draus basteln.

    Der "Enduro Pro" Modus der neuen LC läßt sich nur mit einem Stecker zuschalten. (ähnlich dem Slick Modus der RR)
    Merkwürdigerweise wird der Stecker aber erst später ausgeliefert.
    Momentan ist der bei keinem Bock dabei.
    Was geht da ab?

  8. sugus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von peco-achim Beitrag anzeigen
    Moin,

    wie wäre es denn mal wieder mit einem neuen Gerücht?
    Die Verschwörungstheoretiker werden schon was draus basteln.

    Der "Enduro Pro" Modus der neuen LC läßt sich nur mit einem Stecker zuschalten. (ähnlich dem Slick Modus der RR)
    Merkwürdigerweise wird der Stecker aber erst später ausgeliefert.
    Momentan ist der bei keinem Bock dabei.
    Was geht da ab?

    Ehrlich? Das wäre ja ein Skandal. Sofern sie den Stecker überhaupt jemals bekommen. Typisch!

  9. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    Zitat Zitat von peco-achim Beitrag anzeigen
    Moin,

    wie wäre es denn mal wieder mit einem neuen Gerücht?
    Die Verschwörungstheoretiker werden schon was draus basteln.

    Der "Enduro Pro" Modus der neuen LC läßt sich nur mit einem Stecker zuschalten. (ähnlich dem Slick Modus der RR)
    Merkwürdigerweise wird der Stecker aber erst später ausgeliefert.
    Momentan ist der bei keinem Bock dabei.
    Was geht da ab?
    Habe ich auch schon gehört. Das Problem ist der Stecker ist noch nicht lieferbar. kommt im Q2. Die Anschlusskabelklemmen wohl erst nach den Sommerferien und der passende Schalter ist für Herbst avisiert.

    Es sieht so aus, als ob erst ab dem Modelljahr 2014 dieses in Serie geht.

  10. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    Dann sollten ich das gleich mal als Käufer wieder schönreden: Besser den Stick als wie den Zündschlüssel

    Was haben den die Leute hier im Forum gesagt bekommen, die schon ihre GS geliefert bekommen haben?


 

Ähnliche Themen

  1. War wohl nix BMW oder wie man Kunden nachhaltig verprellt
    Von firefish im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 17:27
  2. WPs beim 60 CSx
    Von Stollenschleifer im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 19:39
  3. Würde wahrscheinlich Kunden finden...
    Von Alex Mayer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 17:00
  4. beim Wenden....
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 00:37
  5. Geil war´s beim TDD 5 beim Rösner Kurt
    Von GS Peter im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 18:52