Seite 16 von 118 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1174

Bananen LC, reift beim Kunden

Erstellt von fralind, 16.02.2013, 21:44 Uhr · 1.173 Antworten · 169.083 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Also das lässt mich jetzt nicht los. Ich habe heute Morgen nochmals telefoniert und gefragt, wie denn der Stecker aussieht. Sein komisches Lachen konnte ich zwar nicht deuten Da gibt es aber schon Anbieter, die diesen nachmachen. Hier die Skizzische Darstellung



    4 Pin's und kein Kabel dazu. Ist ein Stecker und wird direkt in die Kupplung 12WC eingesteckt.
    Das ist kein Stecker mehr sondern eher ein elektronischer Schlüssel.
    Einfache Dinge künstlich verkompliziert, anfällig gestaltet - und... reiner Nepp!

    Was bewirkt der Stecker/Schlüssel? Gänzliche Abschaltung aller Fahr- und Bremshilfen?

    Den Enduro-Pro-Modi könnte man auch auf die Schalter legen, wenn, ja wenn man nicht Angst haben müsste dass es nachher ein paar Oberschlaue gibt die BMW auf Schadenersatz verklagen weil sie sich dabei auf die Fr.... gelegt haben.

    200 unnötige Tacken für etwas das bei Einsatz des logischen Menschenverstandes zur normalen Serienausstattung dazu gehören sollte, komfortabel per Lenkerfernbedienung gesteuert. Ottonormalverbraucher kann und darf man das aber anscheinend nicht mehr in dieser Art anbieten - weil man ihn damit überfordern könnte. In gewisser Weise auch ein Luxusproblem in der heutigen Zeit...

  2. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard


  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Lawman Beitrag anzeigen
    Bist du gerade aus dem Winterschlaf erwacht oder ist das schon die Frühjahrsmüdigkeit?
    Trink nen Kaffee, dann wirst du munter!

  4. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    Zitat Zitat von Lawman Beitrag anzeigen

  5. Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    253

    Standard

    ...wozu braucht man einen Enduro Pro Modus?

  6. sugus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Harald Beitrag anzeigen
    ...wozu braucht man einen Enduro Pro Modus?
    Du wagst es, diese Frage in einem GS Forum zu stellen? Man(n), bist Du mutig und verwegen

    Enduro Pro Modus

  7. Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    Mich würde interessieren, wer in diesem Forum, die GS mit Stollenreifen bestellt hat?

  8. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    Nö Kaffee hilft in dem Fred hier auch nicht, wie schon Seiten zuvor von anderen treffend bemerkt, hihi.

    Wie hier teilweise aufeinander eingehackt wird... tststs

    Ja, neue LC, super
    Nein, um Gottes Willen, bist du bekloppt

    Für mich gehöhrt es einfach dazu eine andere Meinung zu akzeptieren
    und auch eine andere Sichtweise der Dinge, warum muß ich mein Gegenüber davon
    überzeugen daß meine Meinung die einzig richtige ist, oder mein Gegenüber als Spinner
    oder welfremden hinstellen?

    Sicher wird die LC gewissermaßen beim Kunden reifen und, wenns richtig läuft, beim
    Kunden die eine oder andere Nachbesserung erfahren, was ist daran falsch?
    ICH fände es danebem wenn sie die LC ausliefern und dann den Kunden im Regen
    stehen lassen würden, wenn sie aber eine gewisse Fehlerhäufigkeit im sogenannten
    Feld bemerken und diese dann nachbessern finde ich das nur richtig und konsequent.

    Ich arbeite bei einem großen LKW Hersteller im Kundendienst, der letzte neue LKW wird
    penibel beobachtet und wenn erforderlich gegengesteuert. Teilweise machen wir
    im Rahmen eine Kundendienstes oder zur HU 3-8 ! Nachbesserungen damit dem Kunden
    ein Ausfall oder zusätzlicher Werkstattbesuch erspart bleibt.
    Das finde ich so richtig, Fehler macht jeder, aber man sollte darauf angemessen
    reagieren und sie beheben...

    WIR unterhalten uns hier über Motorräder, was für den Löwenanteil der User ein reines
    Hobby ist und Freizeitvergnügen.
    In meinem Job wird mit dem LKW das Geld verdient, da hängen Existenzen und viele
    Jobs dran.

    Will nur damit sagen: Wir sollten das eine oder andere hier nicht zu sehr aufbauschen, es gibt wesentlich schlimmeres

  9. Registriert seit
    07.11.2012
    Beiträge
    335

    Standard

    Robert das passt zu 100%

  10. Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    253

    Standard

    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Du wagst es, diese Frage in einem GS Forum zu stellen? Man(n), bist Du mutig und verwegen

    Enduro Pro Modus
    Also benötigen diesen Modus 99,99% der Käufer nicht............wozu dann die Aufregung?


 

Ähnliche Themen

  1. War wohl nix BMW oder wie man Kunden nachhaltig verprellt
    Von firefish im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 17:27
  2. WPs beim 60 CSx
    Von Stollenschleifer im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 19:39
  3. Würde wahrscheinlich Kunden finden...
    Von Alex Mayer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 17:00
  4. beim Wenden....
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 00:37
  5. Geil war´s beim TDD 5 beim Rösner Kurt
    Von GS Peter im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 18:52