Seite 39 von 118 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1174

Bananen LC, reift beim Kunden

Erstellt von fralind, 16.02.2013, 21:44 Uhr · 1.173 Antworten · 169.189 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    Zitat Zitat von Mospear Beitrag anzeigen
    Ich bewundere so kluge und gewiefte Jungs wie ta-rider u.a., die uns Dummerles zeigen, wie man's richtig macht.
    Ich bewundere sie nicht mir tun sei Leid weil sie noch so lange Warten müssen
    Gruß Pfälzer

  2. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    Da muss ich als Kurpfälzer dem Pfälzer voll Recht geben

  3. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    Hallo

    Also ich beglückwünsche aufrichtig jeden der sich die neue LC geholt hat,ist auf jeden Fall näher an Raumschiff Enterprise als an Fred Feuersteins Tretauto,In ein paar Jahren hol ich mir auf jeden Fall die LC Adventure,den Umweg über die 1200er Luft mach ich auf keinen Fall,die meisten die jetzt aufheulen haben halt das Problem das ihre 2 Jahre alten 15000 Euro Spielzeuge jetzt wie Neandertaler aussehen und von Kult wie ne 1150 GSA keine Spur.

    Gruss
    voyager

  4. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    Danke für die Glückwünsche. Trotzdem finde ich nach wie vor die Mü und die Tü super! Es gibt Fortschritte, das Fahrwerk ist noch besser, der Motor ein wenig besser, aber insgesamt immer noch eine GS vom alten Schlag! Deshalb heißt sie ja auch weiterhin 1200 und nicht 1250....

  5. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Kult wie ne 1150 GSA
    Kult ist die 1150er GSA wirklich nicht. Sie ist z.Zt. als Gebrauchtmotorrad überteuert und nicht mehr up to date.

    Und nein, ich bin nicht voreingenommen. In unserem Keller steht nämlich so ein Teil neben meiner Rallye. Die gehört meinem Bruder. Der wartet schon darauf, dass ich auf die LC umsteige. Er will unbedingt meine Rallye haben, nachdem wir im letzten Herbst auf einer Tour die Motorräder getauscht haben. Schon zwischen 1150 und 1200 liegen nämlich Welten im Fahrverhalten.

    CU
    Jonni

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Kult ist die 1150er GSA wirklich nicht. Sie ist z.Zt. als Gebrauchtmotorrad überteuert ...
    kult ist vielleicht etwas hoch gegriffen, aber zumindest zahlen willige käufer erstaunlich hohe preise.
    das muss ja einen grund haben.

  7. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    sei Leid weil sie noch so lange Warten müssen
    Warten? Darauf dass ich endlich Feierabend habe? Dass mir mein Chef endlich Urlaub gewährt? Dass die Raten für mein Haus, Auto, TV und Motorrad endlich abgezahlt sind? Darauf dass man endlich in Rente darf? Nein ich warte nicht. Arbeitest du noch, oder lebst du schon?

    Sonnige Grüsse aus Italien

  8. sugus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Kult ist die 1150er GSA wirklich nicht. Sie ist z.Zt. als Gebrauchtmotorrad überteuert und nicht mehr up to date.

    Und nein, ich bin nicht voreingenommen. In unserem Keller steht nämlich so ein Teil neben meiner Rallye. Die gehört meinem Bruder. Der wartet schon darauf, dass ich auf die LC umsteige. Er will unbedingt meine Rallye haben, nachdem wir im letzten Herbst auf einer Tour die Motorräder getauscht haben. Schon zwischen 1150 und 1200 liegen nämlich Welten im Fahrverhalten.

    CU
    Jonni
    Ja Jonni, dann erkläre mir mal Punkt um Punkt, warum, in diesen Falle die 1150GS, nicht mehr up to date ist. Was genau fehl ihr denn, um Motorrad zu fahren, bzw ein richtiges Motorrad zu sein?? Bin da wirklich Neugierig!

    Sagen wir es mal so, es gibt keinen vernünftigen Grund, für ein Motorrad > € 15000.- zu bezahlen, nur um damit fahren zu können. All die teuren (und teilweise unnötigen) Gimmiks können ja nicht DAS Motorrad ausmachen. Und braucht es nicht wirklich. Im Gegenteil, ich vermute stark, dass das einem das Motorradgefühl so langsam nimmt. Vielleicht zu perfekt langweilig und emotionslos Kann sein ....

  9. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Ja Jonni, dann erkläre mir mal Punkt um Punkt, warum, in diesen Falle die 1150GS, nicht mehr up to date ist. Was genau fehl ihr denn, um Motorrad zu fahren, bzw ein richtiges Motorrad zu sein?? Bin da wirklich Neugierig!

    Sagen wir es mal so, es gibt keinen vernünftigen Grund, für ein Motorrad > € 15000.- zu bezahlen, nur um damit fahren zu können. All die teuren (und teilweise unnötigen) Gimmiks können ja nicht DAS Motorrad ausmachen. Und braucht es nicht wirklich. Im Gegenteil, ich vermute stark, dass das einem das Motorradgefühl so langsam nimmt. Vielleicht zu perfekt langweilig und emotionslos Kann sein ....
    Ja Daniel, das hat auch niemand behauptet, dass die 1150er GS kein richtiges Motorrad sei! Es ging lediglich um die "geschmalzenen" Preise die dafür auf dem Gebrauchtmarkt aufgerufen werden. (Ob sie dann auch bezahlt werden, sei mal dahingestellt) Ich hab die GS 1150 auch gefahren, war ein schönes Fahren mit ihr, aber im Vergleich jetzt mit der 1200 LC..... kein Vergleich!!!! Und hört mir auf mit Charakter.... es ist und bleibt eine von Menschen geschaffene "Maschine"! Gruß, Gerd

  10. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    Die 1150er bin ich gerne gefahren.
    Der Unterschied zu meiner 11er war allerdings kaum zu spüren, außer der leidige, zu lang übersetzte letzte Gang.
    Sehr zäh ab 120, da war der Umstieg zur kurz übersetzten 12er der Hammer. Die 1150er ist ein prima Motorrad, ich möchte sie aber nicht zurück. Wenn die LC so ein Unterschied zu meiner 12er ist fahre ich lieber nicht probe...


 

Ähnliche Themen

  1. War wohl nix BMW oder wie man Kunden nachhaltig verprellt
    Von firefish im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 17:27
  2. WPs beim 60 CSx
    Von Stollenschleifer im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 19:39
  3. Würde wahrscheinlich Kunden finden...
    Von Alex Mayer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 17:00
  4. beim Wenden....
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 00:37
  5. Geil war´s beim TDD 5 beim Rösner Kurt
    Von GS Peter im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 18:52