Seite 41 von 118 ErsteErste ... 3139404142435191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1174

Bananen LC, reift beim Kunden

Erstellt von fralind, 16.02.2013, 21:44 Uhr · 1.173 Antworten · 169.317 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    311

    Standard

    Von der überreifen Banane können wir ja jetzt langsam wieder zur grünen wechseln, wird Grade etwas langweilig der Thread...
    Meine ist gerade in der Erstinspektion und heute Abend hol ich sie mit neuem Lenker ab... Freu mich schon.
    Und zun Thema: jetzt 1200 Km und keinerlei Beanstandungen...

  2. Registriert seit
    12.03.2013
    Beiträge
    74

    Standard

    Ist doch super wenn alle begeistert sind und keine Probleme haben!
    Dann freu ich mich umso mehr aufs Konfigurieren und Bestellen im nächsten Modelljahr

  3. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Wie kann mn nur so ein Würstchen sein und so wenig zu seiner eigenen Entscheidung stehen dass man bei jedem kleinen Gefrotzel gleich die Tränen in den Augen hat?!
    Wieso sollte ich nicht zu meiner eigenen Entscheidung stehen??? Und wie ich zu der stehe: Die absolut beste GS die ich bis jetzt gefahren bin! Auf jeden Fall enorm spürbare Verbesserung seitens Triebwerk und auch Fahrwerk zu meiner bisherigen MÜ! Den Vergleich zur ehemaligen 1150 GS zieh nicht mehr heran... Und das heißt jetzt nicht, daß die 1150er und die 1200er 06 und die 1200er MÜ schlechte Motorräder sind, sondern im Gegenteil, ich habe die Zeit mit ihnen genossen und sie waren auch immer meine heißgeliebten Top-Motorräder! Ja, sie waren es und die 1200 LC ist es jetzt! Und wenn ich die Fahreindrücke von der LC nicht hätte, dann wäre ich wahrscheinlich auch noch mit meiner 08er MÜ zufrieden, aber wie heißt es so schön: Das Bessere ist des Guten Feind! Ach ja und "Tränen" hab ich wirklich nicht in den Augen gehabt, höchstens Freudentränen!!! Gruß, Gerd

  4. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    Zitat Zitat von Blauerkruemmer Beitrag anzeigen
    Und erzählt mir bitte nix von den tolleranten Motorradfahrern....da lach ich schon lange darüber, denn das ist oft nur noch Geschichte...
    Nicht mal Geschichte, denn die gabe es m. E. in statistisch signifikanter Häufung noch nie. Motorradfahrer sind nicht mehr oder weniger tolerant wie der Rest der Bevölkerung - warum auch, sie rekrutieren sich ja aus derselben. Hinzu kommt, dass Motorradfahrer immer älter werden und Toleranz nicht wirklich ein Attribut des Alters ist. Ich würde einige von uns - ganz subjektiv - eher in die Schublade "Uniformträger" stecken. Mag sich jeder nun sein eigene Vorstellung davon machen, warum und wer da noch in dieser Schublade liegt ....

  5. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von callisto Beitrag anzeigen
    Nicht mal Geschichte, denn die gabe es m. E. in statistisch signifikanter Häufung noch nie. Motorradfahrer sind nicht mehr oder weniger tolerant wie der Rest der Bevölkerung - warum auch, sie rekrutieren sich ja aus derselben. Hinzu kommt, dass Motorradfahrer immer älter werden und Toleranz nicht wirklich ein Attribut des Alters ist. Ich würde einige von uns - ganz subjektiv - eher in die Schublade "Uniformträger" stecken. Mag sich jeder nun sein eigene Vorstellung davon machen, warum und wer da noch in dieser Schublade liegt ....

    ...guter Beitrag, würde ich so unterschreiben. Nach meiner Wahrnehmung (und das ist natürlic auch rein subjektiv) ist das mit dem zunehmenden Alter immer schwieriger: "Gönne zu Könne" sagen glaub ich die Hessen....

    Echt schade, und natürlich sagt jetzt jeder, also "Ich bin ja ganz anders"....aber in Wirklichkeit. Na ja, jedenfalls final gesagt wünsche ich jedem GS alt, neu was auch immer Fahrer, das er glücklich mit seiner Kiste ist. Und vor allem VIEL Spaß damit hat.

    Beste Grüße aus der heimlichen Hauptstadt des Bieres...ws für ein dämlicher Spruch...lach

    Thomas

    P.S.: GS Fahrertreffen am Samstag, 27. April um 11 Uhr bei Kati Bräu in Aufseß. Erstaunlicherweise ist jeder willkommen...

  6. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    Zitat Zitat von Blauerkruemmer Beitrag anzeigen
    GS Fahrertreffen am Samstag, 27. April um 11 Uhr bei Kati Bräu in Aufseß. Erstaunlicherweise ist jeder willkommen...
    Leider geht meine LC voraussichtlich erst ab dem 29. in Produktion *grummel*

  7. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    meine auch (kommt so 1. Maiwoche, bin aber ab und an schon mit dem Vorführer unterwegs..), aber hab ja noch meine alten Kisten...lach....
    Coburg meets Kulmbach...Meld dich mal, wenn du Bock auf einen Kati Kaffee hast..

    Gruss Thomas

  8. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    Mach ich gerne
    In BT bestellt?

  9. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von callisto Beitrag anzeigen
    Mach ich gerne
    In BT bestellt?
    um Gottes Willen...NEIN...lach...in WÜ...frag mich beim Kaffee mal warum...

  10. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    Werde ich tun ...


 

Ähnliche Themen

  1. War wohl nix BMW oder wie man Kunden nachhaltig verprellt
    Von firefish im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 17:27
  2. WPs beim 60 CSx
    Von Stollenschleifer im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 19:39
  3. Würde wahrscheinlich Kunden finden...
    Von Alex Mayer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 17:00
  4. beim Wenden....
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 00:37
  5. Geil war´s beim TDD 5 beim Rösner Kurt
    Von GS Peter im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 18:52