Seite 42 von 118 ErsteErste ... 3240414243445292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1174

Bananen LC, reift beim Kunden

Erstellt von fralind, 16.02.2013, 21:44 Uhr · 1.173 Antworten · 169.040 Aufrufe

  1. sugus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von callisto Beitrag anzeigen
    Mag sich jeder nun sein eigene Vorstellung davon machen, warum und wer da noch in dieser Schublade liegt ....
    Hallo callisto, warum schaust Du so schmerzlich aus der Schublade? Hat sie jemand aus versehen zugemacht (sri Svl¨)

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    Zitat Zitat von callisto Beitrag anzeigen
    Mach ich gerne
    In BT bestellt?

    Zitat Zitat von Blauerkruemmer Beitrag anzeigen
    um Gottes Willen...NEIN...lach...in WÜ...frag mich beim Kaffee mal warum...
    Matthias, wie ich dir schon mal in der PM geschrieben hatte, es gibt ettliche gebrannte mit BT.

  3. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Matthias, wie ich dir schon mal in der PM geschrieben hatte, es gibt ettliche gebrannte mit BT.
    Da liegst Du wohl richtig, Wolfgang ...

  4. Registriert seit
    18.02.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    Kann mir bitte mal jemand (gerne auch per PN) sagen, was bei dem Händler in BT so schlimm ist? Ein Familienmitglied von mir hat bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht (er war bisher auch nur 1 oder 2 mal zur Durchsicht bzw. wegen einer Rückrufaktion dort).

  5. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von Falti90 Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte mal jemand (gerne auch per PN) sagen, was bei dem Händler in BT so schlimm ist? Ein Familienmitglied von mir hat bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht (er war bisher auch nur 1 oder 2 mal zur Durchsicht bzw. wegen einer Rückrufaktion dort).
    ..ich denke es sollte sich da jeder sein eigenes Bild machen, und dann selbst bewerten. Ich habe bewußt hier keine Polemik ins Spiel gebracht, und wenn mich jemand mal persönlich fragt, dann kriegt auch ne Antwort (und ich meine persönlich, nicht per mail).
    Ich denke das diese Fairness angebracht ist, denn es gibt ja immer verschiedene Meinungen und Aufassungen...

    Gruss Thomas

  6. Registriert seit
    18.02.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    Das versteh ich natürlich.
    Falls doch jemand Lust hat mir eine PN zu diesem Thema zu schreiben würde ich mich freuen.

    Wenn nicht akzeptier ich das natürlich

  7. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    ..ist das jetzt hier ein Händler-Thread geworden..ich dachte hier geht das um das Thema Bananen LC, reift beim Kunden...

  8. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    Es wird eben immer klarer, dass die neue LC keine Banane, sondern einfach nur g*** ist. Deshalb ist man hier wohl etwas vom Thema abgekommen.

    CU
    Jonni

  9. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Es wird eben immer klarer, dass die neue LC keine Banane, sondern einfach nur g*** ist. Deshalb ist man hier wohl etwas vom Thema abgekommen.

    CU
    Jonni
    dem kann ich größtenteils zustimmen (sonst hätte ich das ding auch nicht käuflich erworben). aber ein paar dinge gibts, die müssen so in dieser form nicht sein bei einem hochpreis motorrad.

    hat schon mal jemand beim lenker innen an der "verkleidung" vorbei richtung led-blinker geschaut ? die verkabelung ist extra dünn und nicht geschützt, hängt dran wie hingeschissen, sieht aus wie beim billigmopped aus korea. das werde ich selbst beheben, aber das kommt davon, wenn entwickler und techniker betriebsblind sind.

  10. Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    76

    Standard

    Moin
    Ich hab die LC am Samstag ausgiebig gefahren.
    Also Bums hat der Hocker ja.
    Im Dynamodus geht richtig die Post ab.
    Es gab auch noch andere Verbessererungen zu bemerken.
    Letztendlich war sie mir von den Mechanischen Geräuschen und
    teils unangenehmen Vibrationen noch nicht gut genug.
    Ich denke dieser neue Motor braucht noch 2-3 Jahre um eine
    solide Entwicklungsstufe zu erreichen.
    Dann sind auch alle Schäden die der Käufer hat in
    die Weiterentwicklung eingeflossen.

    Hab mir dann noch mal ne ADV TB bestellt.
    Meine alte fand ich überigens nach der Probefahrt
    homogener als die LC.

    Gruß

    Axel


 

Ähnliche Themen

  1. War wohl nix BMW oder wie man Kunden nachhaltig verprellt
    Von firefish im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 17:27
  2. WPs beim 60 CSx
    Von Stollenschleifer im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 19:39
  3. Würde wahrscheinlich Kunden finden...
    Von Alex Mayer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 17:00
  4. beim Wenden....
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 00:37
  5. Geil war´s beim TDD 5 beim Rösner Kurt
    Von GS Peter im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 18:52