Seite 43 von 118 ErsteErste ... 3341424344455393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1174

Bananen LC, reift beim Kunden

Erstellt von fralind, 16.02.2013, 21:44 Uhr · 1.173 Antworten · 169.295 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Homogen ist doch langweilig

    Viel Spass mit der neuen (alten) Dicken...

  2. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Es wird eben immer klarer, dass die neue LC keine Banane, sondern einfach nur g*** ist. Deshalb ist man hier wohl etwas vom Thema abgekommen.

    CU
    Jonni
    Falsche Brille.

    Also für gut braucht es mindestens noch ein Modelljahr, z.Z. wird ordentlich nachgebessert.

  3. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    Zitat Zitat von fralind Beitrag anzeigen
    Falsche Brille.

    Also für gut braucht es mindestens noch ein Modelljahr, z.Z. wird ordentlich nachgebessert.
    Klär uns auf, wo wird nachgebessert?

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Ja, Butter bei die Fisch...

  5. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Ja, Butter bei die Fisch...

    ja...würde ich auch gerne wissen, denn kann könnte ich gleich nächste Woche wenn meine LC kommt, dem Händler vorlegen was da alles faul ist und "gerade nachgebessert wird"....grins

    Oder ist das wieder so ein Geschwätz mit Mutmaßungen und "ich habe gehört, das...."??

    Fakten sehr gerne, ansonsten mal den Ball flachhalten....

    Und gerade hab ich bei scheiss Wetter mit dem Vorführer meines Händlers 300 Schlechtwetterkilometer abgespult, und mir ist es scheißegal wenn meine LC mal ein Problem hat, denn der Hammerfahrspaß ist es was mir wichtig ist, und ich würde ihr einiges verzeihen...lach

    Gruss Thomas

  6. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    Zitat Zitat von Blauerkruemmer Beitrag anzeigen
    ja...würde ich auch gerne wissen, denn kann könnte ich gleich nächste Woche wenn meine LC kommt, dem Händler vorlegen was da alles faul ist und "gerade nachgebessert wird"....grins

    Oder ist das wieder so ein Geschwätz mit Mutmaßungen und "ich habe gehört, das...."??

    Fakten sehr gerne, ansonsten mal den Ball flachhalten....

    Und gerade hab ich bei scheiss Wetter mit dem Vorführer meines Händlers 300 Schlechtwetterkilometer abgespult, und mir ist es scheißegal wenn meine LC mal ein Problem hat, denn der Hammerfahrspaß ist es was mir wichtig ist, und ihr würde ihr einiges verzeihen...lach

    Gruss Thomas
    Das hat Hand und Fuss.

  7. HIPRO Gast

    Standard

    Schwätzer. Da kommt nix mehr.

    HIPRO

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Hipro, wen meinst Du?

    Den, der Butter bei die Fisch liefern sollte...?

  9. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Er meint sich selber.

    Wenn genug Hirn an der richtigen Stelle sitzen würde, hätte man wohl gemerkt, dass ich an den BMW Motorräder gewerblich schraube.

    Euer Händler hat genaue Anweisungen, was er bei den Kontrollen und Servicen im Stillen ohne euer Wissen im Zuge der Verbesserungen austauschen soll.


    Wenn ich das hier aufführe, rufen alle morgen noch vor acht bei euren Händlern an und weint denen einen vor.


    Und wenn man dazu noch einen draufsetzt ( also das mit dem denken), es gibt noch andere Freizeitaktivitäten an einem Sonntag Nachmittag.

  10. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    Zitat Zitat von fralind Beitrag anzeigen
    Er meint sich selber.

    Wenn genug Hirn an der richtigen Stelle sitzen würde, hätte man wohl gemerkt, dass ich an den BMW Motorräder gewerblich schraube.

    Euer Händler hat genaue Anweisungen, was er bei den Kontrollen und Servicen im Stillen ohne euer Wissen im Zuge der Verbesserungen austauschen soll.


    Wenn ich das hier aufführe, rufen alle morgen noch vor acht bei euren Händlern an und weint denen einen vor.


    Und wenn man dazu noch einen draufsetzt ( also das mit dem denken), es gibt noch andere Freizeitaktivitäten an einem Sonntag Nachmittag.
    ...hmmmm,...da so lange die kleinen oder großen Verbesserungen /Nachbesserungen beim Service und kostenlos erfolgen,.....who cares ??????????
    lg
    Christian


 

Ähnliche Themen

  1. War wohl nix BMW oder wie man Kunden nachhaltig verprellt
    Von firefish im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 17:27
  2. WPs beim 60 CSx
    Von Stollenschleifer im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 19:39
  3. Würde wahrscheinlich Kunden finden...
    Von Alex Mayer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 17:00
  4. beim Wenden....
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 00:37
  5. Geil war´s beim TDD 5 beim Rösner Kurt
    Von GS Peter im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 18:52