Seite 44 von 118 ErsteErste ... 3442434445465494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1174

Bananen LC, reift beim Kunden

Erstellt von fralind, 16.02.2013, 21:44 Uhr · 1.173 Antworten · 169.046 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    "Der Berg kreißte und gebar eine Maus..."

  2. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Na, es kommt mir nur wieder so vor, als das sich viele LC Besitzer auf Wolke 7 befinden


    Und wenn man schon heisse Luft in die Backen blässt:

    Der Berg gebahr eine Maus

  3. Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    402

    Standard

    ich finde es ist doch egal wenn sie bei einem Kundendienst Teile tauschen.Wenn die LC dann noch mehr Dampf hat dann sind die, die noch keine Bestellen wollen noch mehr mit sich unzufrieden und wollen sie noch schlechter Reden.
    Ich hab mit meiner vielmehr Spass als ich mit den anderen 3 GS`en hatte.
    Gruß Peter

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.772

    Standard

    Zitat Zitat von fralind Beitrag anzeigen
    Na, es kommt mir nur wieder so vor, als das sich viele LC Besitzer auf Wolke 7 befinden
    lass sie doch ... wenn das mopped durch updates top bleibt und alle glücklich sind ist doch alles in butter

  5. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    199

    Standard

    Also, wenn das wirklich einfach bei den Servicearbeiten erledigt wird, berührt mich das nicht wirklich.

    Interessiert mich aber trotzdem, was da so alles heimlich geändert werden soll. Hab zwar morgen mein 1000er Service, verspreche aber, dass ich beim Händler nicht weinen werde!!!!
    Also, Fralind, raus mit der Sprache. Teile Dein Wissen mit uns.
    Gerhard

  6. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Es werden keine Teile getauscht...sondern nur ein Softwareupdate eingespielt.
    Und diese Panikmache von einem angeblichen Insider solltet ihr nicht allzu ernst nehmen...

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Zitat Zitat von fralind Beitrag anzeigen
    Na, es kommt mir nur wieder so vor, als das sich viele LC Besitzer auf Wolke 7 befinden


    Und wenn man schon heisse Luft in die Backen blässt:

    Der Berg gebahr eine Maus
    Was für ein Eigentor...

  8. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    Und sowas ist z.B. auch in der KFZ-Branche üblich... Es fliesen halt Verbesserungen mit ein und werden bei den Servicearbeiten miterledigt. Also nichts BMW-typisches sondern Usus und außerdem was soll daran schlecht sein?
    Also lasst euch nicht Irre machen mit "Latrinenparolen"!
    CU,
    Gerd

  9. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Was für ein Eigentor...
    Ein Rieseneigentor sogar
    Lasst euch von dem Rechtschreibmeister nicht verrückt machen, der hat wohl in der Aprilausgabe von "MOTORRAD" die Story vom BMW- Schwarzbuch gelesen und geglaubt
    Tatsächlich wird bei jedem Service ein Softwareupdate aufgespielt, das ist bei andern Herstellern auch üblich.
    Teile ohne Wissen des Kunden auszutauschen ist kriminell und eine Firma wie BMW würde sich hüten so etwas zu machen.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von Ballerjürgen Beitrag anzeigen
    Teile ohne Wissen des Kunden auszutauschen ist kriminell und eine Firma wie BMW würde sich hüten so etwas zu machen.
    ui, jetzt wirds spannend..........


 

Ähnliche Themen

  1. War wohl nix BMW oder wie man Kunden nachhaltig verprellt
    Von firefish im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 17:27
  2. WPs beim 60 CSx
    Von Stollenschleifer im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 19:39
  3. Würde wahrscheinlich Kunden finden...
    Von Alex Mayer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 17:00
  4. beim Wenden....
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 00:37
  5. Geil war´s beim TDD 5 beim Rösner Kurt
    Von GS Peter im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 18:52