Seite 45 von 118 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1174

Bananen LC, reift beim Kunden

Erstellt von fralind, 16.02.2013, 21:44 Uhr · 1.173 Antworten · 169.073 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    199

    Standard

    Und trotzdem würds mich interessieren, welche updates aufgespielt werden. Falls Teile getauscht werden, solls mir auch recht sein, wird ja dadurch nicht schlechter ....
    Seh gerade, fralind liest mit, also raus mit der Sprache.

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von Ballerjürgen Beitrag anzeigen
    Ein Rieseneigentor sogar
    Lasst euch von dem Rechtschreibmeister nicht verrückt machen, der hat wohl in der Aprilausgabe von "MOTORRAD" die Story vom BMW- Schwarzbuch gelesen und geglaubt
    Tatsächlich wird bei jedem Service ein Softwareupdate aufgespielt, das ist bei andern Herstellern auch üblich.
    Teile ohne Wissen des Kunden auszutauschen ist kriminell und eine Firma wie BMW würde sich hüten so etwas zu machen.
    na du kennst dich ja aus ...

  3. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    na du kennst dich ja aus ...
    Es gibt ca. 230 BMW-Motorradwerkstätten in Deutschland. Wenn jetzt angenommen die Firma BMW um es z.B. vor der Presse bzw. den Kunden zu verheimlichen Teile ungefragt austauschen würde, dann müssten da die Werkstätten mitspielen. Und wer glaubt allen Ernstes, daß da niemand plappern würde?? Bei den weltweiten Vertragspartnern das Gleiche. Die Konkurrenz würde doch auf solch einen Affront nur warten. Also ist so etwas nach logischer Betrachtung unmöglich.
    Schönen Sonntag Abend noch
    jürgen

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Ich sag's doch ... Du kennst dich ganz toll aus ...

  5. sugus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Blauerkruemmer Beitrag anzeigen

    Fakten sehr gerne, ansonsten mal den Ball flachhalten....
    Du liest doch, was die neuen GS-Besitzer so alles, für Teuro, in Kauf nehmen (müssen). Oder erfinden die das alles nur so Das sind doch knallharte Fakten, die das Leben schreibt! Tu doch jetzt nicht so, wie wenn nichts wäre

    Wenn man das alles, in einem öffentlich zugänglichen Forum, liest, wird einem schlecht. Solche verblendeten Typen, wie die "neuen GS- Besitzer", habe ich schon lange nicht mehr angetroffen. Sogar an HD muss man sich austoben. Na ja...

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Sugus, Du wolltest doch beim Thema bleiben..,

  7. sugus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Sugus, Du wolltest doch beim Thema bleiben..,
    Huck, sprich Dich aus, wo ist denn mein Theman verlorengegangen? Bei dem ...., denn ihr hier so schreibt, ist das kein vernünftiges Thema mehr. Und ich bleibe ja bei BMW, also was soll der Pfeil. Ich habe dem blauen Krümmer Antwort gegeben. Also, wie sagt ihr so schön, Ball gaaaaanz flach halten.

  8. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    Also Leute, ich verstehe die Streitereien nicht.
    Ich war auch ein Gegner der ersten Serie,....habe die Blindbesteller "verdammt",.....dann bin ich sie gefahren, habe abgewogen---und gekauft :
    Habe auch hier im Forum genau geschrieben warum, will es daher nicht nochmal tun.
    Wer aus welchen Gründen auch immer KEINE neue kauft sollte ebenso respektiert werden, wie der, der ins kalte Wasser springt und vielleicht Kinderkrankheiten in Kauf nimmt, dafür aber einen höheren Spaßfaktor hat,.....so er es so empfindet.

    Und die Neidhammeln, die sich hier die Neue schlecht reden, sollten mal überlegen, was sie an sich ändern könnten um sich vielleicht doch eine leisten zu können.
    lg
    Christian

    - - - Aktualisiert - - -

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Gell sugus, tausende Geisterfahrer kommen DIR entgegen...

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von Chris1965 Beitrag anzeigen
    ...

    Und die Neidhammeln, die sich hier die Neue schlecht reden, sollten mal überlegen, was sie an sich ändern könnten um sich vielleicht doch eine leisten zu können.
    lg
    Christian

    - - - Aktualisiert - - -
    Bis auf diesen Absatz kann ich dir beipflichten.
    Dieser Absatz allerdings zeugt für mich von einer gewissen Arroganz.


 

Ähnliche Themen

  1. War wohl nix BMW oder wie man Kunden nachhaltig verprellt
    Von firefish im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 17:27
  2. WPs beim 60 CSx
    Von Stollenschleifer im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 19:39
  3. Würde wahrscheinlich Kunden finden...
    Von Alex Mayer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 17:00
  4. beim Wenden....
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 00:37
  5. Geil war´s beim TDD 5 beim Rösner Kurt
    Von GS Peter im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 18:52