Seite 51 von 118 ErsteErste ... 41495051525361101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1174

Bananen LC, reift beim Kunden

Erstellt von fralind, 16.02.2013, 21:44 Uhr · 1.173 Antworten · 169.282 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ... Corvette, eine neue, kann das sein C3? ...
    C3 ist der stingray aus den 70ern.
    aktuell ist C7

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    C3 ist der stingray aus den 70ern.
    aktuell ist C7
    ah,ok, bin ein wenig hinterm Mond. Nee, ist anscheinend eine C6 gewesen


  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Die ist aber nicht hübsch...

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Die ist aber nicht hübsch...

    naja, Geschmacksache. Zumindest ist es keines der Spießer Autos hier rum gewesen

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Fällt auf, ohne Frage

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Die Corvette ist doch die Harley-Davidson unter den "Sportwagen" ... da lobe ich mir doch meinen ollen Golf GTI, mit dem konnte man so schön die linke Spur freiräumen (vor allen Dingen, nachdem er ein wenig gechipt war). Sah zwar eher bescheiden aus, konnte aber mehr als viele von diesen optischen Potenzbolzen. Nach 90.000 absolut mängelfreien Kilometern lief der immer noch wie ... am ersten Tag.
    German Engineering eben. Nix gegen den Golf hier, das sind die eierlegenden Wollmilchsäue unter den PKW.

    Das musste mal gesagt werden (auch wenn es eigentlich überhaupt nicht in diesen Thread passt)

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    ... da lobe ich mir doch meinen ollen Golf GTI, mit dem konnte man so schön die linke Spur freiräumen ...
    wo warste unterwegs? österreich?

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Die Corvette ist doch die Harley-Davidson unter den "Sportwagen"

    [snip]

    Das musste mal gesagt werden (auch wenn es eigentlich überhaupt nicht in diesen Thread passt)
    Aktuelle Corvettes und aktuelle Harleys eint ein Detail: Sie sind inzwischen technisch wesentlich besser als ihr Ruf. Die C6 galt als auf Augenhöhe mit einem Porsche 911 - für deutlich weniger Geld. Bei letzterem unterscheidet sie sich stark von der Harley

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    hmmm

    die meisten harleys sind doch auch für weniger geld zu bekommen als ein 911 ...

  10. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Ujujui, klar hat die C6 Dampf und ist der gebotenen Lesitung her ein Schnapper, hat meist als Charger über 100 Ps mehr wie die anderen Supersportler, aber unter Dampf echt schwer und anstrengend zu fahren, dazu mies verarbeitet. und schnell müde.

    Das muss man mögen


 

Ähnliche Themen

  1. War wohl nix BMW oder wie man Kunden nachhaltig verprellt
    Von firefish im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 17:27
  2. WPs beim 60 CSx
    Von Stollenschleifer im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 19:39
  3. Würde wahrscheinlich Kunden finden...
    Von Alex Mayer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 17:00
  4. beim Wenden....
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 00:37
  5. Geil war´s beim TDD 5 beim Rösner Kurt
    Von GS Peter im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 18:52