Seite 58 von 118 ErsteErste ... 848565758596068108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1174

Bananen LC, reift beim Kunden

Erstellt von fralind, 16.02.2013, 21:44 Uhr · 1.173 Antworten · 169.066 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Ballerjürgen Beitrag anzeigen
    1% von 6000=3000 ?
    Meine Güte....
    Lesen, und vor allem verstehen, ist auch nicht jedermanns große Stärke...

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von MultiMiro Beitrag anzeigen
    Vielleicht kam dieses Feedback nie bei den BMW-Designern an und die denken seit 20 Jahren, dass die Kundschaft genau diese bucklige Optik haben möchte, weil sich das Motorrad so gut verkauft? Bei der LC haben Sie sich dann ein Herz gefasst, aber wollten es sich auch nicht richtig mit der Bestands-Kundschaft versauen.
    Ist auf alle Fälle schonmal ein Anfang...
    Ich bin ziemlich sicher, dass die Kundschaft genau dieses buckelige Design haben will, sonst würde sich die GS nicht so viel besser verkaufen als die R, die für 95% der Kundschaft genauso gut fährt. Und sonst würden nicht alle möglichen Wettbewerber ähnlich buckelige Kisten bringen, oder ist eine Explorer, eine KTM Adventure oder eine Stelvio grundlegend schöner? Dass man eine Reiseenduro designmäßig auch komplett ver...... kann, hat Ducati ja vor ein paar Jahren mit der ersten Multistrada bewiesen.

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Dass man eine Reiseenduro designmäßig auch komplett ver...... kann, hat Ducati ja vor ein paar Jahren mit der ersten Multistrada bewiesen.
    im Moment knüpfen sie mit der Hyperstrada nahtlos an dieses Konzept an

  4. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Lesen, und vor allem verstehen, ist auch nicht jedermanns große Stärke...
    Und du kaufst eine Flasche Bier für 2.-€ und verkaufst sie für 6.-€.
    Und von den 4% lebst du........

  5. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    Bestimmt kann Mann mit einer GS unter 5 Litern fahren. Das will auch niemand bestreiten. Aber gleichzeitig zu sagen, man fahre dann nicht langsam ist doch eher lustig. Langsamer geht's ja wohl dann nicht mehr.... Ist aber doch auch egal. Wann man darf doch auch Spass haben, wenn man fährt, wie eine Oma......

  6. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    Bestimmt kann Mann mit einer GS unter 5 Litern fahren. Das will auch niemand bestreiten. Aber gleichzeitig zu sagen, man fahre dann nicht langsam ist doch eher lustig. Langsamer geht's ja wohl dann nicht mehr.... Ist aber doch auch egal. Wann man darf doch auch Spass haben, wenn man fährt, wie eine Oma......
    Einer meiner besten Freunde fährt mit seiner GS auch unter 5l. Wenn der in den Bergen ist bremst er aber vor Kurven kaum, und es gibt nur wenige, die er in den Kurven nicht abhängt. Fährt der jetzt langsam, nur weil er die Gänge nicht bis zum roten Breich dreht oder an der Ampel keine Wheelies macht???

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    in den bergen brauche ich immer weniger als im flacheren umland.
    bergauf 0,8l mehr und bergab 3,5l weniger als sonst

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    314

    Standard


  9. sugus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    Bestimmt kann Mann mit einer GS unter 5 Litern fahren. Das will auch niemand bestreiten. Aber gleichzeitig zu sagen, man fahre dann nicht langsam ist doch eher lustig. Langsamer geht's ja wohl dann nicht mehr.... Ist aber doch auch egal. Wann man darf doch auch Spass haben, wenn man fährt, wie eine Oma......
    Sorry, Du hast keine Ahnung vom Motorradfahren. Nur weil Du's nicht "fertigbringst", beides zu kombinieren, ist es nicht unmöglich (Toyota). Was Du eben nicht "kannst" ist nicht. Wahrscheinlich ist die Erde eine Scheibe...

    Ah ja stimmt, mit der neuen LC brauchst Du eh kein Benzin, die fährt wohl nicht, da sie lieber beim steht, zwecks Fehlerbehebung! Danke für die Vorlage.

  10. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    Sagt einmal Leute, ...rein aus Interesse, weil ich hier relativ neu bin und die Forenmembers nicht kenne:
    Wer von denen, die sich hier im BananenThread ergötzen haben eigentlich eine GS LC ?
    Wieviele hätten gerne eine, aber das Bankkonto spielt nicht mit ?
    Wievielen Füchsen sind die Trauben zu sauer ?
    Wer hat wirklich schon eklatante Zorres gehabt ?
    Damit meine ich jetzt Sachen, die es sonst bei den anderen Marken nicht gibt ?

    Mein Kritikpunkt : Zubehör, sei es von BMW oder den anderen ( Touratech oder Wunderlich) lässt auf sich warten. Aber wahrscheinlich brauchen die das Geld des Kunden nicht
    Der Rest ist bisher marginal,.....andere bauen auch nicht die Eierlegendewollmilchsau
    Sonst macht das Ding sehr viel Spaß,.....und deshalb fahren wir doch ,....oder ?
    lg
    Christian

    Thema Verbrauch,......man kann unter 5 Liter fahren, ...........aber es lohnt sich nicht. Aber mit 5,5 geht schon ordentlich was


 

Ähnliche Themen

  1. War wohl nix BMW oder wie man Kunden nachhaltig verprellt
    Von firefish im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 17:27
  2. WPs beim 60 CSx
    Von Stollenschleifer im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 19:39
  3. Würde wahrscheinlich Kunden finden...
    Von Alex Mayer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 17:00
  4. beim Wenden....
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 00:37
  5. Geil war´s beim TDD 5 beim Rösner Kurt
    Von GS Peter im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 18:52