Seite 62 von 118 ErsteErste ... 1252606162636472112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1174

Bananen LC, reift beim Kunden

Erstellt von fralind, 16.02.2013, 21:44 Uhr · 1.173 Antworten · 169.325 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.398

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    mach doch
    Nö.

  2. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    Meine Herren, worüber reden wir hier?? Ich werde in der Saison vielleicht maximal 5 mal richtig nass. Eher 1 - 2x. Man kann nämlich durchaus die modernen Wetterorhersagen benutzen. Bei angesagtem Regen bleibe ich eben zu Hause. Ich ich schraube mir doch nicht deswegen so ein hässliches Teil übers Hinterrad.

    Und wenn man mal nass wird: Moped wird geputzt, Hose in die Waschmaschine - und gut ist......

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    Meine Herren, worüber reden wir hier?? Ich werde in der Saison vielleicht maximal 5 mal richtig nass. Eher 1 - 2x. Man kann nämlich durchaus die modernen Wetterorhersagen benutzen. Bei angesagtem Regen bleibe ich eben zu Hause. Ich ich schraube mir doch nicht deswegen so ein hässliches Teil übers Hinterrad.

    Und wenn man mal nass wird: Moped wird geputzt, Hose in die Waschmaschine - und gut ist......
    Warts mal ab.... :-) mal sehen was Du sagst wenn du auf einer leicht staubigen Pisten im vollen Regen warst. :-)

    ich möchte Dein Gesicht dann mal sehen...
    OK für den Heimpiste und Feierabendtour kann man das steuern. Aber ein Ausflug in die Berge? Schwarzwald?

  4. Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    311

    Standard

    Zitat Zitat von Espaceo Beitrag anzeigen
    Warts mal ab.... :-) mal sehen was Du sagst wenn du auf einer leicht staubigen Pisten im vollen Regen warst. :-)

    ich möchte Dein Gesicht dann mal sehen...
    OK für den Heimpiste und Feierabendtour kann man das steuern. Aber ein Ausflug in die Berge? Schwarzwald?
    Die LC ist halt ein Ferkelchen.... Durch das Scheixxwetter muss ich nach fast jeder Fahrt Kombi und Stiefeln lederpflege angedeihen lassen... Na ja, was soll's - fahren macht trotzdem jede Menge Spass.

  5. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    Zitat Zitat von MultiMiro Beitrag anzeigen
    - fahren macht trotzdem jede Menge Spass.
    weiß ich doch... ;-) ... auch bei Regen...

    ...auf jedenfall wird mich jetzt auch klarer, warum man einen RAIN MODUS braucht. Ich vermute das ESA fährt das Heck dann 20 cm runter und läßt max den 2. Gang zu. Denn haben ich nicht mitbestellt... :-)

    ... und wer nicht hören will muss fühlen.

  6. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    Bin gerade auf Alpentour, heute ist mir mehrmals der Alarm für zu wenig Öl gekommen. Jedes mal angehalten und diesen am Schauglass kontrolliert. Alles in Ordnung aber dennoch zeigt er an das zu wenig drauf ist. Ich nehme mal an der Sensor hat einen Defekt hat.

    Was mich aber mehr ärgert ist dieses Navi, das tickt nur herum. In der Ortschaft zeigt der mir 90 als Richtgeschwindigkeit an und er stürzte mehrmals ab. So das ich ihn zurück setzten musste auch das mehrmals. Ich werde denn nach der Tour einschicken.

  7. HIPRO Gast

    Standard

    ?

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    Zitat Zitat von BrettMitWarze Beitrag anzeigen
    Meine Herren, wenn Frau das alles liest, sich alles einmal in Ruhe Revue passieren lässt, muss man schon sagen, dass der neue LC-Wurf von BMW ein Griff ins Klo ist. Soviel schlechtes in so kurzer Zeit ist ja unglaublich. Entweder ist die Technik noch nicht gereift (bei Bananen ja inzwischen üblich) oder die Besitzer haben ihre Maschinen nicht im Griff. Wenn ich so lese, dass jemand beim starten und gezogener Kupplung umfällt, kommt einem das schon sehr Laienhaft vor. So geht es vielen ihn ihrer ersten Fahrstunde.

    Mein Gott, was ist aus euch Männern geworden.
    hahaha, supergeil.....danke, hab ich gelacht. Wir Männer sind jetzt das, was ihr Frauen aus uns gemacht habt
    Weiter so!

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Don't feed the ANNA-TROLL...

  10. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    142

    Standard

    Die GS ist bombe weiß auch ned was ihr habt, ich hatte bislang genau KEINS der hier genannten probleme, das teil fährt und fährt ....
    Motor , getriebe , fahrwerk und und und alles optimal und funktioniert alles anstandslos und ich achte darauf und würde es sofort beanstanden beim meinem Händler
    nur die Schweißnähte find ich ned so hübsch da stimm ich zu
    ansonsten alles super immer wieder eine GS LC
    hab zwar erst 2800 km drauf aber denk nicht das da noch groß was kommen wird


 

Ähnliche Themen

  1. War wohl nix BMW oder wie man Kunden nachhaltig verprellt
    Von firefish im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 17:27
  2. WPs beim 60 CSx
    Von Stollenschleifer im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 19:39
  3. Würde wahrscheinlich Kunden finden...
    Von Alex Mayer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 17:00
  4. beim Wenden....
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 00:37
  5. Geil war´s beim TDD 5 beim Rösner Kurt
    Von GS Peter im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 18:52