Seite 81 von 118 ErsteErste ... 3171798081828391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1174

Bananen LC, reift beim Kunden

Erstellt von fralind, 16.02.2013, 21:44 Uhr · 1.173 Antworten · 169.140 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Jungs, wenn man diesen kompletten Schrott an Kommentaren, Problemen, Ungereimtheiten, vibrierenden Pobacken, Hilfe - ich fahre Mopped und verspüre "Windgeräusche-beim-Fahren"-Syndromen, Wummern im Kardan wegen der falschen Farbauswahl, usw... liest, muss ein Grossteil dieser Forumsgemeinde a) einen leichten Draht locker haben, meine GS LC b) entweder total Kaputt sein (da 0 Probleme) oder c) ich die Erste und Einzige besitzen, die in einer Handarbeitsmanufaktur hergestellt wurde. Wer also mal problemlos GS LC fahren möchte, der kann meine hiermit ab sofort zum Neupreis erwerben (5.300 km in 8 Wochen sind allerdings schon auf'm Zähler).


    Viele Grüsse - Q-uark

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Zitat Zitat von Q-uark Beitrag anzeigen
    Jungs, wenn man diesen kompletten Schrott an Kommentaren, Problemen, Ungereimtheiten, vibrierenden Pobacken, Hilfe - ich fahre Mopped und verspüre "Windgeräusche-beim-Fahren"-Syndromen, Wummern im Kardan wegen der falschen Farbauswahl, usw... liest, muss ein Grossteil dieser Forumsgemeinde a) einen leichten Draht locker haben, meine GS LC b) entweder total Kaputt sein (da 0 Probleme) oder c) ich die Erste und Einzige besitzen, die in einer Handarbeitsmanufaktur hergestellt wurde. Wer also mal problemlos GS LC fahren möchte, der kann meine hiermit ab sofort zum Neupreis erwerben (5.300 km in 8 Wochen sind allerdings schon auf'm Zähler).


    Viele Grüsse - Q-uark
    Bei so viel Glück und Zufriedenheit würdest du deine liebe LC abgeben

  3. Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Klar...! Habe noch ne Multistrada zur Überbrückung... :-)

  4. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    Ich habe jetzt die 6000 km in 8 1/2 Wochen runter, habe nachwievor eine riesen Freude damit, .....das Getriebe wird leichtgängiger- oder man gewöhnt sich daran - 5,5 Durchschnittsverbrauch,.......der Next hinten ist langsam am Ende,.....hält sich aber noch wacker,.....ich würde sie jederzeit wieder kaufen !
    lg
    Christian

  5. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    75

    Standard

    Ich habe heute beim ersten Kaltstart auf dem Hauptständer den Motor mit eingelegtem 1. Gang und gezogener Kupplung gestartet. Das Hinterrad drehte sich kurz mit und blieb nach ca. 3-4 Sekunden von selbst stehen. Bei warmem Motor lässt sich der Motor mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung starten ohne einen spürbaren Ruck (Bremse nicht gezogen). Allerdings ist immer ein Ruck und ein deutliches "Klong" zu spüren, wenn aus dem "N" der 1. der 2. Gang eingelegt wird (kalt und warm). Beim Fahren ist es sehr unterschiedlich, in den Gängen 1-3 ist meistens ein Schaltgeräusch zu hören, in den Gängen 4-6 kaum. Ich habe heute bewusst darauf geauchtet. Ich finde das so nicht besorgniserregend, meine alte 2005GS machte ähnliche Geräusche. Bei mir ist immer noch das falsche ÖL drinnen (Motorex POWER SYNT 4T 5W/40). Es ist, wenn überhaupt spürbar, nur minimal schlechter als bis zur Einfahrkontrolle bei 1000km mit dem Original- Castrol Öl. Km Stand jetzt ca. 1250km. Das ÖL wird, wie schon in meinem letzten Beitrag erwähnt, in etwa 2 Wochen gegen das richtige getauscht, danach werde ich wieder genau auf Unterschiede achten und berichten.
    Freundliche Grüsse
    Patrick

  6. Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    102

    Standard

    Ganz der Meinung von Quark und Chris. Das größte Problem ist der Next. Hat jetzt 5500km runter. Der macht die Seealpen im Sommer nicht mehr mit
    und das Grinsen lässt nie nach.

  7. Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    288

    Standard

    So, ich hab mit meiner "Bananen-LC" heute die 10.000 km voll gemacht - Termin für die Inspektion ist gemacht, gibt nichts gross zu beanstanden.

    Grüsse
    Stefan

  8. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    142

    Standard

    was bitte ?
    10.000 ?
    auch mal geschlafen in der zwischen zeit ?
    musst mal berichten was bei der 10.000 so raus kommt an Kosten und was gemacht werden musste ^^

  9. Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    Die Banane geht weiter. Schaltereinheiten fallen bei Regen aus. Ersatz nicht lieferbar.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    Zitat Zitat von Verdon Beitrag anzeigen
    Die Banane geht weiter. Schaltereinheiten fallen bei Regen aus. Ersatz nicht lieferbar.
    ein bischen mehr Begeisterung für die Krone der Schöpfung bitte


 

Ähnliche Themen

  1. War wohl nix BMW oder wie man Kunden nachhaltig verprellt
    Von firefish im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 17:27
  2. WPs beim 60 CSx
    Von Stollenschleifer im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 19:39
  3. Würde wahrscheinlich Kunden finden...
    Von Alex Mayer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 17:00
  4. beim Wenden....
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 00:37
  5. Geil war´s beim TDD 5 beim Rösner Kurt
    Von GS Peter im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 18:52